Babyzeichensprache, Bewegungs-Raum und BabyZeit-Mentoring in Wien

bearbeitet 27. 03. 2012, 15:18 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen :-)
Seit einige Jahren darf ich nun Eltern und Kinder von 0-2 Jahren begleiten und ich würde mich freuen, auch Euch kennenzulernen.
Mehr über mich und mein Tun findet Ihr unter : www.bewegte-kinder.com

Liebe Grüße, Carina

Kommentare

• Ich finde die Babyzeichensprache echt super, da ich sie mit meinem Sohn auch praktiziert habe. Ich habe mir dafür auch extra ein Buch besorgt! Auch an einem Kurs wäre ich bei meinem nächsten Kind sehr interessiert, aber der 23. Bezirk ist für mich leider viel zu weit zu fahren. Echt schade, dass es in meiner Umgebung nicht auch so Kurse angeboten werden.
  • Hallo Sherena,
    ich hatte mit meinem Sohn auch ganz tolle Babyzeichenerlebnisse :-)
    In welcher Gegend bist Du denn zuhause. Ich habe Kolleginnen in ganz Österreich die Kurse und Workshops anbieten. Gerne auch per PN ;-)
    Liebe Grüße, Babyhände
  • Ich komme aus dem Bezirk Gänserndorf. Wäre echt toll, wenn du mir da eine Adresse weitergeben könntest. Es wäre auch für mich teilweise im Bezirk Mistelbach möglich und nicht zu weit zu fahren.
  • Liebe Sherena, da habe ich 2 liebe Kolleginnen. Schau mal hier:
    http://www.babyzeichensprache.com/termine.php
    Liebe Grüße, Babyhände
  • Danke, für den Link!
    Hört sich echt interessant an.
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum