Teleshop - Was ist wirklich empfehlenswert!

Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 11. 08. 2014, 10:54 in Smalltalk
Leider bin ich auch eine vieler, die beim vorbei zappen immer wieder mal im Teleshop hängen bleibt.

So oft denk ich mir, WOW, das wäre ja super. Aber trau mich dann doch nicht, weil meistens hält das Produkt, wenn man es dann daheim hat, nicht das was es verspricht.

Deshalb hab ich mir gedacht, vielleicht hat die eine oder andere ein bestimmtes Produkt und kann es weiterempfehlen oder eben davor abraten.

Los geht's. :)

Kommentare

• Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 11. 08. 2014, 10:57
    Momentan bin ich sehr am überlegen, ob ich mir den "Five Minute shaper" kaufen soll. Aber da er nicht billig ist, will ich nicht einfach mal so das Geld raus werfen.
    Hat den vielleicht schon jemand von euch oder damit Erfahrungen?

http://www.mediashop.tv/DE/5-minutes-shaper_1/

Und heut früh hab ich den hier gesehen:
    http://www.mediashop.tv/DE/contour-sonic/

Also ob das funktioniert, das lass ich jetzt mal im Raum stehen! :-?
  • hallo (: hab mir den Five Minute Shaper gekauft - zwar nicht über Teleshopping sondern bei uns gabs den beim Maxi Markt einmal um 60 Euro! Da hab ich gleich zugeschlagen.
    Muss sagen er ist sehr effektiv und du spürst wirklich jeden Muskel. Ich hab noch nie 5 Minuten geschafft !! Nicht mal in der niedrigsten Stufe. Nicht mal mein Freund (der wirklich sehr sportlich ist) hat die fünf Minuten geschafft und der hat auch jedes Mal einen Muskelkater. Man muss halt wirklich dranbleiben, dass man nicht die Lust daran verliert wenn man nie wirklich fünf Minuten schafft. Habs jetzt schon seit längerem nicht mehr gemacht. Aber ich würde ihn mir wieder kaufen.
  • @am_93 klingt ja gut.
    Wird mich mal durchs Internet schauen, ob ich ihn auch billiger finde. 60 Euro wäre ja echt super. :)
    Wie ist er denn von der Größe? Braucht er viel Platz?
  • Ja ich glaub so um die 60 Euro hat der gekosten weil über den Teleshop ist er ja nicht gerade billig. Und ich bin bei dem auch immer bei dem hängengeblieben wenn ich so durchs Fernsehprogramm gezappt habe. Weil er kling ja sehr vielversprechend und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Ja bei limango zum Beispiel haben sie auch immer solche Angebote da war letzten so gar dies Shapehose da billiger zu bekommen. Vielleicht hast du ja Glück.
    Also der braucht echt gar keinen Platz du kannst ihn auch zusammenklappen. Hab ihn aber immer so rumstehen und mir steht er nicht im Weg.
  • Diese pfannen mit dem lotusefekt ich liebe sie und hab ma die töpfe auch bestellt. Und der grüne gartenschlauch er ist der hammer :)
  • A den Gartenschlauch möchte ich mir auch unbedingt zulegen!
  • Ich hab diese Pfannen, ich glaub "Spider-Pan" heißen die, naja nach 2 Jahren hab ich die erste verschmissen weil sich die Beschichtung gelöst hat.
    Dann hab ich diese Reibe, "Pro V" ist nicht schlecht, aber der Restl-Schutz bringt nix, hab mich schon ein paar mal geschnitten..
  • Nein meine heisen.anders. Hab sie jetzt 3 jahre und sie haben 2 kratzer!? Ich mache alles damit wirklich alles
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 11. 08. 2014, 12:59
    Ich habe auch einen V-Hobel vom TeleShop. Er ist aber schon älter. Aber der ist auch echt sein Geld wert.

Was ich auch unbedingt mal haben wollte, war dieser "Nicer-Dicer", wo man nur zuklappen musste und das Gemüse war verschieden groß geschnitten.
    Wisst ihr was ich meine?
    Ich habe sie wieder weiter gegeben. Ich hab sie nie hergenommen. Die Idee ist super. Aber ich finde das Gemüse muss knackig sein. Also mit Tomaten hat es bei mir nie recht funktioniert. Dann sollte man auch gleich große Kartoffeln zum Beispiel haben, ansonsten sind die Würfel oder Pommes verschieden groß...
    Den meine ich: http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Genius-Nicer-Dicer-PLUS-7-teilig-Gemueseschneider-Obstschneider-NEU-/321167597515
  • @happymama die was ich hab sind aussen blau mit Beschichtung innen, was so aussieht wie ein Spinnennetz! ;) aber ich weiss welche du meinst, die wollt ich auch! :)
  • Meine sind grün giftgrün ausen und innen weis!
  • hmmm... meine eltern, meine schwester und ich hatten auch alle diese giftgrünen pfannen die innen weiß sind und wir haben sie alle gehasst. war unserer meinung nach sein geld nicht wert. hab die auch nur ca 2 monate verwendet. finde die ikea pfannen um welten besser.

den v-hobel hab ich auch. der is super
    wir verwenden ihn auch in der firma und da brauchen wir ihn wirklich täglich und für große mengen und der hält dort min 3-4 jahre immer bis wir ihn austauschen.

den smoothie-maker hatten wir auch, war ganz gut. nach 2 1/2 jahren ist jedoch ein plastikteil abgebrochen. wurde ca 3 mal die woche genutzt.
  • ich verstehe das nicht mit den pfannen und wir sind so begeistert das ma nach.3 jahren die töpfe bestellt haben
  • mein Papa hat auch diesen grünen "Flexi Wonder" Schlauch und ist eigentlich sehr zufrieden damit. Einer ist ihm nach 3 Jahren kaputt geworden, aber er hat ihn jetzt nochmal gekauft.
  • Mit dem ProV schneid ich meine Zucchinetti. Ansonsten brauch ich den gar nicht und der Restl-Schutz is wohl nur zur Deko dabei, weil brauchbar ist der nicht.
    Mein Mann hat ihn sich unbedingt eingebildet. 30€ hat er gekotet und er ist mit den Zucchinis schon oft in Gebrauch, also joa. :)
  • Wir haben die DuoMagic Pfannen und die sind nicht empfehlenswert.
  • @baileys sind das nicht eh die selben wie die grünen nur in rot?
  • @stefanie_tobias ich kenn die grünen nicht.
    Unsre sind so mit Punkterl drin die weggehn mit der Hitze.
    Ich benutz sie schon aber zum Anbraten zb nehm ich lieber die vom Ikea. Da kriegt das angebratene wenigstens ne Farbe ;-)
  • Was ich empfehlen kann sind die Geschirrtücher vom "blauen Wunder". Wird auf Hse24 immer wieder mal präsentiert. Hab da schon ne stattliche sammlung von. Die sind aus Bambusfasern hergestellt und einfach Top. Kein Vergleich zu normalen Tüchern. Und der Kalkreiniger vom "blauen wunder" ist auch super. Der frisst den Hartnäckigsten , jahre lang angesetzten kalk weg wie nix.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum