Was machst du gerade #22

191012141525

Kommentare

• Kleiner isst seine kalten weintrauben während wir auf meine sis und meine nichte warten...gehen dann in die mc shoppen und essen und vl in den monkeypark...schauen wir mal wie das wetter wird :)
  • Mir ist alles recht! Ich besorg einen Bus! @Domi2010 @Citcat
    :)) eine Überlegung wäre es wert!!! :P :-*
  • @Julchen1 Danke sehr schön :) Wir hatten herrliches Wetter :)
  • @citcat war heute auch schon wieder beim DM, da mein Kind die gläschen für 8 Monate nicht mag :-q
  • ich bin noch immer auf der suche nach einem geeigneten buggy für uns und weiss einfach nicht welchen :((
  • Ich will a Auto! Einkaufen bei Dauerregen is ned lustig. Und meine Jungs fanden es a ned guat :D
  • Zurück vom spazieren - zwar im regen, aber uns war's wurscht :D
  • grad festgestellt ,dass wir schon in 4 wochen auf urlaub fahren....oh man....ich muss noch einiges erledigen :O :!!
  • Mich ärgern. Der Mann bei dem wir unseren Renault gekauft haben, hat uns wohl den kaputten Heizungskühler verschwiegen. Die Werkstätte meint, dass allein das Teil 400€ kostet, weil er nur mit Originalteilen arbeitet. Bei Ebay kostet das 23€

• @Trude Dann such dir eine andere Werkstatt :) So teuer muss echt nicht sein, das geht billiger auch.
  • Ich freu mich das mein mann sich entschieden hat doch mit seinem Freund weg zu fliegen
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 11. 08. 2014, 20:21
    @trude geh in eine andere Werkstatt.

Ich such auf Ebay grad einen neuen Kratzbaum :D ich lauere schon auf einen :))
  • Ich schäme mich ein Wenig, da ich meinem Kind gerade einen Bissen von meiner Schokolade angegeben hab.
    Zuerst habe ich wie immer verneint, aber dann hat sie so große Augen bekommen und "Bitte" gesagt, da konnte ich nicht mehr "Nein" sagen.
    Ich denke es wird Zeit, dass ich entweder keine Schokolade mehr esse, oder sie dann esse wenn das Kind schläft.
  • @Cupcake warum schämst du dich? Meine Kinder bekommen auch öfter Schokolade.
  • Ich wollte gewisse Dinge eigentlich zur Gänze vermeiden, unter anderem Zucker.
    Natürlich habe ich immer beteuert, dass mein Kind nie Schokolade essen darf und das ich sehr darauf achten werde.
    Leider sieht die Wirklichkeit dann doch anders aus.
    Man bedenkt ja diese süßen großen Kinderaugen die einen fragen ansehen nicht :).
    @Julchen1
  • @cupcake ja das kenne ich. Schlechtes Gewissen brauchst da aber keines haben. Du wirst noch öfter deine Linie brechen ... vielleicht ist das manchmal auch gut so ;)
  • Danke das ist sehr nett von dir!
    Am Beginn vom Elterndasein stellt man Regeln auf ohne das einem Bewusst ist was überhaupt auf einen zukommt, schon komisch.
    Ich denke auch das ich nicht so streng zu meinem Kind sein kann, wie ich es gerne hätte.
    Dafür ist sie viel zu herzig :)
    @Tschutschu
  • @Tschutschu und? Wo lauerst da wegen dem Kratzbaum? ;) ich will schon laaaange einen neuen , aber die mir gefallen kosten halt was :(
  • @melina86 haben gegessen und ich hab verloren :)) aber ich konnte einen besseren ergattern mit sofortkauf. schau mal den link und dann die anderen artikel. kaufen dort schon den dritten kratzbaum. sind toll und der versand absolut in ordnung.

http://www.ebay.at/itm/360960692121?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
  • @Tschutschu Ohhh wow der is cool :). Danke für den Tipp muss ich mal durchschauen
  • @tschutschu du brauchst einen kratzbaum? ich hab einen über :> lilli ignoriert unseren und jetzt woll man hergeben. aber er is hald ziemlich groß. hier der link dazu wegen den maßen. er is noch ziemlich gut in schuss - könnte dir fotos machen, wenn ich wieder daheim bin nächste woche. lieferung wäre bei dir inbegriffen :D

wir lassen grad den abend ausklingen und hocken beide vorm pc :)) nono schläft schon... ich hoff, wir finden daheim unseren schlafrythmus wieder.. hier geht er um 22 uhr ca schlafen.. weil hier einfach alle kinder so lang munter sind und er nicht ins bett zu bringen ist 8-|
  • Mann und Kind schlafen schon, aber ich darf jetzt noch auf meinen Schwieger warten, vorhin war er noch in Polen... Nein da ist kein versteckter Witz dahinter. Und ja, Polen das Land...und ja er fährt mit dem Auto... 8-}
  • @mijo haben schon einen bestellt. Vielleicht was für @melina86?
  • @Tschutschu nö danke , der is mir doch gar groß :(, und ich brauch nicht so viel Schnickschnack drauf meine Riesen brauchen eher grooooße liegeflächen und lange Sisalsstämme. Aber nett das du an mich gedacht hast ;)
  • Ich bestelle gerade die Vorschulsachen für meinen Großen. :x
    Mensch er wird groß. :|
  • Sag mal @Raphiii verpassen wir uns nur? Irgendwie fehlt mir da wer :D
  • @trude nein sie wurde schon länger nicht gesehen...aber auf fb war sie gestern aktiv, also geht es ihr gut hoffe ich :)
  • @trude ich vermiss sie auch schon die ganze Zeit. Ich glaub, sie braucht ne bf-Pause.
  • @trude ich vermiss sie auch schon die ganze Zeit. Ich glaub, sie braucht ne bf-Pause.
  • Hoffen das jemand meine tollen Sachen (in die ich leider nicht mehr passe) im Verkaufsthread bemerkt :-)
  • Aufstehen, kuchen backen, kochen, zamräumrn, arbeiten auf der baustelle, kind versorgen und dann Nachtdienst... :-(
  • So genial scs Babyforum Treff 10 Waggerl durch die scs :D ..... Die Leut schauen nur hihi
  • Ich habe mir gerade Katzenfutter ins Haar geschossen /:)
    Die Dose stand so unter Druck, das mir beim Aufwachen Futter in den Haaransatz geflogen ist. [-(
    krümel22
  • Ich hab 4 Stunden baby-frei bekommen \m/
    Jetzt hab ich mir eine gute Torte und einen Kakao mit schlagobers gegönnt :))
    einkaufen muss ich dann noch :-j
  • Wir kommen grad vom Einkaufen aus dem Auhofcenter, nachdem es gestern ins Wasser gefallen ist (Kind wollt erst nicht einschlafen und dann nicht aufwachen). War irgendwie nicht so erfolgreich, der DM, wegen dem wir hauptsächlich hin wollten, hat bis Oktober wegen Umbau geschlossen. Beim H&M haben mich nichtmal für sie Sachen angelacht, was schon fast eine Kunst ist, und Herrensachen hatten sie faktisch keine (mein Mann hätt ein Sakko gebraucht).
    Dafür haben wir dann beim Toys'r'us zugeschlagen. 2 neue TutTuts, ein Aquadoodle (für/von der Oma), einen Badepinguin, einen kleinen Ball und ein Buggylenkrad. Und das Geburtstagsgeld von Onkel und Tante ist trotzdem noch nicht ganz ausgegeben :D.
    Und dann waren wir noch bei meinem Lieblingsjapaner futtern. Hhhhmmmm, das war sooo gut!
  • Hm ich wundere mich einfach nur grad :)...... Dieses Impfen für und gegen ist ja ein Wahnsinns Thema wie ich sehe....

Kind suddert grad , ka warum ? Und irgendwie bin ich voll müd heute pfff
  • @melina86 mein kleiner pennt schon wieder :O war wohl zu aufregend ,obwohl er eh viel geschlafen hatte :-? er is halt so ne schlafmütze wie die mama :-j

ich gnotz grad auf der couch und wart bis meine bessere hälfte heim kommt :!!
  • Ich will mit euch ein toll gelungenes Foto teilen
    ergosum
  • @sternchen83 ja glaub meiner wird jetzt auch scho müde. Is ja doch anstrengend für die Zwerge.
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 12. 08. 2014, 20:14
    @melina86 deshalb hab ich in den Tread noch gar nie reingeschaut. ;)) Muss ja eh jeder selber wissen.
    @nessi wow! :)
  • Liebes Schnufftuff wir reparieren dich doch :)

:))

• @trude na servus...mit dem könnte ich nirgends parken hahahahahaha ich bewundere dich seit diesem foto echt !!!!

Ich mache weitere fotoa für mei n verkaufsthread...es muss halt alles weg...patrik braucht platz !! :)
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 12. 08. 2014, 22:10
    @veky

Ich muss... habe bald 3 Kindersitze :))
    und mein Lieblingseinkaufszentrum hat Mama Kind Parkplatz die super geräumig sind =))
  • Mir ist ziemlich schlecht, da mir mein Kind vorher mit voller Wucht in den Bauch getreten hat - ist schon 1 1/2 Stunden her #-o
    ich hoff, es wird bald besser 8-|
  • Warum stehen Kinder nach anstrengenden Tagen am nächsten Morgen noch viel früher auf als sonst??? /:) (:| Ich halt nix mehr aus - die Mädels sind topfit :))
  • Ich fahr heut aufs Golser Volksfest :)
  • Sitz im Bett und hoff das Magdalena noch ein bisschen schlafen kann. Leider haben die Arbeiter schon wieder angefangen beim Nebenhaus. Immerhin schreien sie heute noch nicht herum. Da ist ein so ein Affe dabei, den würde ich liebend gerne vom Dach stoßen...

@Tschutschu
    Ich hab heute geträumt das du ganz frisch schwanger bist und es uns bei einem großen Forumstreffen auf einem Schiff erzählst... strange...
  • @kathistar das frag ich mich bei noah auch dauernd :( ... hier is in der nacht eher laut (hunde, hendln und was hier sonst noch so rumkreucht) und er is dementsprechend oft munter, weil er sich schreckt. ich auch /:) (:| er zieht grad seinen schnulli fröhlich durchs pool und ich hab die augen ned gscheit offen :))
  • Junior ist auch schon auf Hochtouren @kathistar das WZ schaut jetzt schon aus als hätt ich seit Tagen nicht aufgeräumt...
  • Ich bin auch noch muede (:| kann aber nicht mehr schlafen (:|
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum