@Chaoskeks90 ich muss gestehen - ich hab kein weiteres geschafft ( angefangen hab ich ein zweites, aber mit Junior, ich schaffs nicht... Ich habs schon hergerichtet zum Zurückgeben :-<</div>
Ooooh :-< du kannst sie gern noch ne weile behalten, gar kein Problem bei mir verstaubens eh nur )
@sternchen83 nein mom eigentlich nicht?! Maa das is so schirch, bei jedem noch so kleinen mucks aus dem Babyphone denk ich mir nur " nein bitte nicht bitte nicht"
Blöd was?
@Melina86 nein is nicht blöd drück dir die daumen,dass es bald wieder vorbei ist
bin am überlegen,ob wir zwergi aus unserem betti in sein eigenes ausquatieren sollen oder nicht?er wird halt schon sehr mobil.ich glaub jetzt nicht,dass was ist,wenn wir daneben liegen,da ich sofort munter werde,wenn er wach wird.aber trotzdem...aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden,dass zwergi alleine in seinem betti liegt und nicht mehr mit mir kuschelt in der nacht =((
ich hab grad ein 1000er puzzle fertig gebaut, dass ich am montag erst gekauft hab \m/ und ich bin von mir selbst überrascht, dass ich nicht die nerven weggeschmissen hab )
"Eine Frau geht in die Bank. Dort fragt sie nach einem Darlehensberater. Ihm erzählt sie, dass sie für zwei Wochen geschäftlich nach Peking müsse und sie bräuchte dafür 5.000 Euro. Der Berater sagt, dass die Bank für die 5.000 Euro etwas bräuchte als Sicherheit, also übergibt sie ihm den neuen Porsche, der beim Bankparkplatz steht. Der teure Porsche ist natürlich eine große Kreditsicherheit für die Bank. In der Mittagspause lachen alle Bankbeamten über die Dummheit der jungen Frau, einen 100.0000 Euro teuren Porsche für 5.000 Euro einzutauschen. Wer sich so ein Auto leisten kann hat ja schließlich genug Geld, einen Trip nach Peking bezahlen zu können. Der Porsche wird in die Bankgarage gefahren.
Zwei Wochen später kommt die Frau wieder und bezahlt die 5.000 Euro plus 15,32 Euro Zinsen zurück.
Nun ist der Darlehensberater aber doch neugierig. Er fragt: "Junge Frau, das war ein tolles Geschäft, aber wir haben herausgefunden, das sie Millionärin sind, als sie weg waren! Also warum haben sie es nötig sich 5.000 Euro zu leihen?
Die Frau antwortet daraufhin gelangweilt:
"Wo in Wien kann ich mein Auto sonst für 15.32€ - für 2 Wochen parken?"
Während mein Kind noch schläft, habe ich jetzt bis zirka acht Uhr zeit: die Wäsche zu machen, Staub zu saugen, einen Kaffee trinken, den Boden nass wischen, einen Kuchen zu backen und das Frühstück herzurichten.
Ich habe leider ein wenig verschlafen, deswegen denke ich nicht das sich mein ganzer Plan ausgeht.
Meine Kinder treiben mich nachts momentan in den Wahnsinn @veky
Der Große wollte sich zu uns legen und der Kleine hat die halbe Nacht nur geschrien. Von 3-5 waren sie wach und haben im Bett geturnt. Dann haben mein Mann und ich auch noch die Nerven hingeschmissen und uns gestritten wer daran Schuld ist dass die beiden nicht schlafen!! - unnötig, aber naja
Ich heul dann sowieso immer gleich.... :-S
@julchen1 na geeeh, hoffe rs war nur ein einmaliges erlebnis....da ist die gefahr gross dass man sich dann streitet aber es ist so etwas von unnötig, aber der schlafmangel bringt uns einfach aus dem konzept...ich hoffe deine zwergr werden heute früher müde und schlafen wieder durch
@veky leider hat der Kleine noch nie wirklich durchgeschlafen. Unsere letzten Nächte waren katastrophal, aber diese hat es eindeutig getopt. Der Große schläft normalerweise brav. Ich hoffe wirklich dass wir bald mal Ruhe haben denn sonst .. 8-X
@taisim ja, momentan heul ich wegen jeder Kleinigkeit!
@julchen1 das ist die Übermüdung (und die damit einhergehende Verzweiflung). Nach solchen Nächten wein ich schon los, wenn ich eine Tube oder ähnliches nicht aufbekomm . Es wird wieder besser, ganz bestimmt!!
Ich sitz grad in Jeans, Pulli (!!) und Socken (!!!!) auf der Couch und friere trotzdem. Und das im August. Sauwetter! Seit einer Woche wollen wir nach Schönbrunn, verschiebens aber immer wieder, weils so grauslich ist. Na, vielleicht fällt uns ja was anderes ein heute.
@Nessi Ich find das nicht schlimm. Er geht so nie fort und kommt immer nach der Arbeit heim. Warum nicht...ausserdem ist er einer der treuesten Menschen der Welt. Also fremd gehen würd ich ihm nicht zutrauen und mach mir da keine Sorgen, wenns um das geht.
Ich hab ihm damals auch mal so eine Schachtel zusammen gestellt. Mit Süßigkeiten für die Zugfahrt (3 Stündig) einem Schutzengel, einem Brief wo ein paar liebe Sachen drinnen standen und einem kleinen Kuschelbären mit meinem Parfüm zum kuscheln.
Er hat sich voll gefreut und sogar die hälfte der Süßigkeiten wieder mit heim gebracht um gemeinsam zu naschen :-)
Ich habe gerade 3 reihen der grossen alpenmilch-schoki genüsslich verspeist und nebenbei ein red bull getrunken - na servus...ich müssze heute noch an einem marathon teilnehmen um die kalorien zu verbrauchen Hahahaha...aber gut wars
@Julchen1 oje nage das is blöd. Aber ich versteh dich wegen dem heulen, das ist wenn man schon so ausgepowert ist, keine kraft,Nerven mehr hat. Ich heule dann auch drauf los. Alles geht vorbei sagt mir jeder, aber man kann es schon nicht mehr hören . So sind Kinder nun einmal!
Kann dir wer vl.mal die Kinder abnehmen? Dann Versuch für dich mal was gutes zu tun, schoppen, entspannen, ein Tag in einer Therme ..... ?
Meine Mama und ich waren gestern in der Plus City shoppen und die SchwieMa hat auf die beiden aufgepasst. GsD hab ich eh meistens wen der mir die Kids abnimmt. Mein Mann ist halt nie da, deshalb hängen sie ständig auf mir.
Natürlich geht's irgendwann vorbei und dann kommt warscheinlich die nächste Phase. Und ja, dass das so ist wenn man Kinder hat, hab ich auch schon des Öfteren gehört. Aber wenn man einfach nur erschöpft ist dann hilft einem das auch nix.
Heute Nachmittag fahren wir Freundinnen und deren Kider besuchen. Darauf freu ich mich schon! ;-)
@julchen1 ah geh. Lass dich drücken. >:D< >:D<<br>
Unsere Beiden sind momentan auch recht unruhig. Ich glaub echt, dass es noch immer am Vollmond liegt. Der ist momentan so hell und scheint nach Mitternacht direkt ins Schlafzimmer. :O
Damals hat meine Schwiegermama die Wohnung verloren ... ich War so nett dachte mir ok soll sie die 2 monate oder so bei uns wohnen ... das ist jetzt 2 Jahre her ... Außerdem leidet unser Familienleben jetzt schon UND das sexleben erst.
Mein Kind ist schon alt genug für ein zimmer und ruckzugsort. Und schläft noch bei uns wegen der dummen Kuh.
Ich will meine ruhe haben ...die kommt um 22 Uhr von der Arbeit und stört und nervt und bla bla bla ...sorry ich kann echt nicht mehr ...es tut mir leid das ich euch das Schreib (
Kommentare
8,895
Ooooh :-< du kannst sie gern noch ne weile behalten, gar kein Problem bei mir verstaubens eh nur )
8,454
@Melina86 könnt er einen schub haben?
3,715
Blöd was?
8,454
bin am überlegen,ob wir zwergi aus unserem betti in sein eigenes ausquatieren sollen oder nicht?er wird halt schon sehr mobil.ich glaub jetzt nicht,dass was ist,wenn wir daneben liegen,da ich sofort munter werde,wenn er wach wird.aber trotzdem...aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden,dass zwergi alleine in seinem betti liegt und nicht mehr mit mir kuschelt in der nacht =((
3,715
Ich schau grad den Film von der kampusch ... Schrecklich
1,189
8,454
1,189
4,805
6,657
@morgana was ist denn los? :-*
3,715
1,583
6,331
3,918
"Eine Frau geht in die Bank. Dort fragt sie nach einem Darlehensberater. Ihm erzählt sie, dass sie für zwei Wochen geschäftlich nach Peking müsse und sie bräuchte dafür 5.000 Euro. Der Berater sagt, dass die Bank für die 5.000 Euro etwas bräuchte als Sicherheit, also übergibt sie ihm den neuen Porsche, der beim Bankparkplatz steht. Der teure Porsche ist natürlich eine große Kreditsicherheit für die Bank. In der Mittagspause lachen alle Bankbeamten über die Dummheit der jungen Frau, einen 100.0000 Euro teuren Porsche für 5.000 Euro einzutauschen. Wer sich so ein Auto leisten kann hat ja schließlich genug Geld, einen Trip nach Peking bezahlen zu können. Der Porsche wird in die Bankgarage gefahren.
Zwei Wochen später kommt die Frau wieder und bezahlt die 5.000 Euro plus 15,32 Euro Zinsen zurück.
Nun ist der Darlehensberater aber doch neugierig. Er fragt: "Junge Frau, das war ein tolles Geschäft, aber wir haben herausgefunden, das sie Millionärin sind, als sie weg waren! Also warum haben sie es nötig sich 5.000 Euro zu leihen?
Die Frau antwortet daraufhin gelangweilt:
"Wo in Wien kann ich mein Auto sonst für 15.32€ - für 2 Wochen parken?"
)
8,852
52
Ich habe leider ein wenig verschlafen, deswegen denke ich nicht das sich mein ganzer Plan ausgeht.
3,810
4,163
3,810
Der Große wollte sich zu uns legen und der Kleine hat die halbe Nacht nur geschrien. Von 3-5 waren sie wach und haben im Bett geturnt. Dann haben mein Mann und ich auch noch die Nerven hingeschmissen und uns gestritten wer daran Schuld ist dass die beiden nicht schlafen!! - unnötig, aber naja
Ich heul dann sowieso immer gleich.... :-S
4,163
2,260
@minimi =D>
3,810
@taisim ja, momentan heul ich wegen jeder Kleinigkeit!
909
7,524
Ich sitz grad in Jeans, Pulli (!!) und Socken (!!!!) auf der Couch und friere trotzdem. Und das im August. Sauwetter! Seit einer Woche wollen wir nach Schönbrunn, verschiebens aber immer wieder, weils so grauslich ist. Na, vielleicht fällt uns ja was anderes ein heute.
4,035
909
Jetzt will ich ihm noch eine Überraschung machen . Eine Kleinigkeit süßes mit Einen Foto oder so ...
4,035
Ich hab ihm damals auch mal so eine Schachtel zusammen gestellt. Mit Süßigkeiten für die Zugfahrt (3 Stündig) einem Schutzengel, einem Brief wo ein paar liebe Sachen drinnen standen und einem kleinen Kuschelbären mit meinem Parfüm zum kuscheln.
Er hat sich voll gefreut und sogar die hälfte der Süßigkeiten wieder mit heim gebracht um gemeinsam zu naschen :-)
4,163
3,715
Kann dir wer vl.mal die Kinder abnehmen? Dann Versuch für dich mal was gutes zu tun, schoppen, entspannen, ein Tag in einer Therme ..... ?
8,895
5,568
11,334
3,810
Meine Mama und ich waren gestern in der Plus City shoppen und die SchwieMa hat auf die beiden aufgepasst. GsD hab ich eh meistens wen der mir die Kids abnimmt. Mein Mann ist halt nie da, deshalb hängen sie ständig auf mir.
Natürlich geht's irgendwann vorbei und dann kommt warscheinlich die nächste Phase. Und ja, dass das so ist wenn man Kinder hat, hab ich auch schon des Öfteren gehört. Aber wenn man einfach nur erschöpft ist dann hilft einem das auch nix.
Heute Nachmittag fahren wir Freundinnen und deren Kider besuchen. Darauf freu ich mich schon! ;-)
8,895
NICHT witzig X( )
3,353
913
6,657
11,145
6,712
9,896
8,454
6,712
8,454
7,415
6,657
@mami1989 alles Gute euch Beiden und einen schönen Abend. >:D<
11,016
909
6,331
8,454
@nessi was los??
909
Mein Kind ist schon alt genug für ein zimmer und ruckzugsort. Und schläft noch bei uns wegen der dummen Kuh.
Ich will meine ruhe haben ...die kommt um 22 Uhr von der Arbeit und stört und nervt und bla bla bla ...sorry ich kann echt nicht mehr ...es tut mir leid das ich euch das Schreib (