Wann habt ihr positiv getestet ?

JeguJegu

171

bearbeitet 2. 03. 2013, 01:12 in Smalltalk
Hey Leute :)

Bin wieder einmal sehr neugierig und würd gerne wissen wann ihr positiv getestet habt ES + ??? ? Habt ihr zuerst auch mal negativ getestet oder gleich positiv ?
Und welchen SST ihr genommen habt ?

Kommentare

  • 4 tage vor NMT und es war ein billiger aus dm frühtest :) bin jetzt 12 woche !
  • da hast aber eh schon recht früh gwusst dast schwanger bist ;) wünsch da weiterhin alles alles gute für die schwangerschaft :)
  • Ich hab erst getestet als ich ne Woche überfällig war, hatte nicht damit gerechnet ;-)
    War ein Test aus der Apotheke, weil ich so auf die schnelle dann auch nicht wusste wohin, und mein Mann mich wahnsinnig gemacht hatte ;-)
    Da bin ich also kein Maßstab für all die eifrigen bastlerinnen :-)
  • Ja i bin eh scho neugrieg wies diesen Monat bei mir ist mein nmt ist entweder der 1. oder 2. märz kanns nicht genau sagen & hab heute in der früh einen sst ab Fälligkeit gmacht und der war negativ mal schaun :)
  • 4 Tage nach Fälligkeit, ein Test ausn Krankenhaus
  • 4 Tage nach Fälligkeit, 2 Tests mit 2 ganz dicken Linien :)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 2. 03. 2013, 08:38
    Einmal einen Tag nach Fälligkeit und beim letzten Mal 2 Tage nach Fälligkeit.....diese 2 x waren nur mehr Bestätigung, dass ich es schwarz auf weiß habe und die 2 Striche waren gleich deutlich zu sehen. Da hatte ich auch vorher und nach dem Test dieses unverkennbare Schwangerschaftsgefühl.
    Bei den anderen Male....da wollte es nicht sein.
  • hab gar nicht wieklich getestet bzw schon wusste es aber schon 6 jahre lang mitteochs extreme migräne am freitag nm sind meine tage gekommen im jänner voriges jahr nicht :P
  • Am anfang hab ich immer schon vor nmt getestet ist mir nach paar Monaten zu blöd geword weils "ja eh nie klappt" wos dann tatsächlich so war hatte ich das gefühl es hat geklappt und hab dann 5 Tage drüber positiv getestet :x das war Mitte Oktober ;) wahnsinn wielange das schon her ist...
  • Einmal 4 Tage vor Fälligkeit negativ mit Frühzeit ( 5 Tage später war er dann fett positiv :-) )
    Beim 2 Kind nach Fälligkeit positiv.
  • 5 tage vor Fälligkeit negativ. 2 tage vor Fälligkeit positiv!! Immer mit frühtests von dm.
  • Achja ich hatte auch so nen billigtest vom DM ;)
  • 4 Tage nach Fälligkeit (war unser 5ter Hochzeitstag) - da war innerhalb wenigen Sekunden die zweite Linie dick.... :D
  • Bei mir war esp + 11 leicht positiv! :-)
  • Also bei mir war sogar 5 Tage danach noch nichts beim frühtest zu sehen und zwei Wochen überfällig dann doch noch a Test weil mir zwar alle sagten es kann schon sein mitn verschieben usw. Und dann aus Frust Test am Abend wurde ein wunderschöner Moment ;-) war aber auch eher ein leichter strich in der früh noch zwei und a mega fetter strich waren alle vom dm...mein ES hatte sich verschoben und sonach auch nicht beim basteln sondern einfach aus "Spaß" entstanden :-D
  • Hab am tag der Fälligkeit positiv getestet. War so ein test ab Fälligkeit vom bipa! jetzt bin ich in der 11. Woche! :-)
  • 3 Wochen nach Fälligkeit, ich wusste aber auch nicht das ich schwanger war ;)!
    Und es war ein ganz billiger Test vom bipa.
  • 2 Wochen war ich überfällig - billiger Test vom dm ;)
  • FunnyFunny

    2,091

    bearbeitet 2. 03. 2013, 12:49
    So: Meinen Test habe ich einfach aus Langeweile gemacht! :-)

    Klingt jetzt komisch, ich weiß, aber: Bei mir wurde leichte PCO diagnostiziert und deshalb hatte ich unregelmäßige Zyklen und nie sicher einen ES. Verhütung seit der Hochzeit keine mehr. So nach dem Motto: "Wenns passiert, passierts."

    1 Test. positiv - gleich nochmal: auch positiv. Waren zwei verschiedene Test vom Müller. Keiner teurer als 4 Euro.
  • Habs ihr eigentlich immer in der früh testet ?
  • Nein ich hab am Abend getestet aber ich glaub des kommt drauf an wie weit du schon bist, weil ich war schon so weit da hätt glaub ich alles positiv angezeigt ;)
    Sogar der clearblue Test war sofort fertig :D!
  • Ich hab glaub so 3 tage nach fälligkeit auch in der früh weil ich es aber einfach wissen wollte(wenn du schwanger bist ist das egal ob früh oder spät)hatte auch einen billigen vom dm und auf den shock hab ich mir den clear blue digital gekauft 20.-
  • hab auch nicht getestet ... ;))
  • @xxxisabellaxxx bist einfach zum FA gegangen ?
  • ich hatte eine kontrolle beim fa.. und schwups war ich in der 6ten woche :x
    jenny92
  • Die frühtest testerei ist reinste geldmache und wirklich schwachsinnig.

    Nehmen wir an frau A testet 5 tage vor nmt negativ, nochmal 3 tage cor nmt ebenso negativ. Die denkt sich in ihrer hoffnung, ach, vllt warens falsch negativ und testet nochmal an NMT und bei nmt+1. Wieviel kohle wird sie pro zyklus dadurch zahlen?!

    Frau B testet 5 tage vor nmt positiv und dreht schier durch. Testet gleich nochmal, könnte ja falsch gewesen sein. Ein tag später zur Sicherheit auch, jippieh yes- positiv. Sie bekommt ein tag nach nmt ihre tage. Was ist passiert? Ein natürlicher abgang, wies ihn sehr oft gibt. Im Normalfall merkts aber kaum eine. Frau b aber schon, weil sie es nicht erwarten kann.
  • auf sowas hoff ich auch immer @xxxisabellaxxx
  • JeguJegu

    171

    bearbeitet 2. 03. 2013, 13:15
    @pajodaba frau A kommt mit bekannt vor ;) hab mich aber schon gebessert ;)
    pajodaba
  • @Jegu bei jede frau steckt frau A glaub mir :)
    Jegu
  • was heisste nmt?sorry komm nicht daruf!
  • nichtmenstruationstag
  • ahhhhhhhhhh
  • 1. negativ getestet am tag der fälligkeit
    2. positiv getestet am tag der fälligkeit - beides billigtests vom dm :)

    beim 2. mal war ich enttäuscht weil es wieder nicht 2 linien wurden dann kam ich aus der dusche und wollte ihn weg schmeißen und da waren sie...sie schönsten linien ever :D
    Jegu
  • An dem tag bekommst du normalerweise deine Regel, aber da du diese nicht willst... (bitte) nichtmenstag ;)

  • Ja warten muss mann bis zu 10 min bei den tests sagte mein fa auch!
  • @georgia
    am test stand 3min und bin heulend unter dusche gestanden weil er "negativ" war...haha und als ich aus der dusche kam hab ich vor glück geweint
  • @hamstermama ich hab mich fertig gemacht in der früh zu arbeit ....nach 3 min nichts war so entäuscht und es war unser 2 zyklus nach spirale entfernung! Hab den test dann mit zu kûche genohmen und beim cafe trinken sah ich den 2 strich! Der is jetzt 12 wo und strampelt in mein bauch !
    hamstermamaJegu
  • Hab 2 tage vor nmt getestet am späten Nachmittag. :) positiv. Eine ganz zarte zweite linie war zu sehen.
  • Hab in der früh vorm arbeiten gehen getestet ;) war innerhalb 30 Sek. Sowas von deutlich positiv :)
  • Hab in der Früh gleich nach dem aufstehn getestet 1 woche nach fälligkeit negativ hab dann eine weitere woche gewartet und da keine mens kam hab ich nochmal in der früh total verschlafen einen test gemacht :D so verschlafen das ich mir nach drei minuten dachte der test hat was weil kein Strich zu sehen war als ich ihn dann wegschmeissen wollte hab ich erst gemerkt das ich ihn verkehrt gehalten hab und siehe da 2 fette Striche, beide Tests von dm.
    Jegu
  • 5 tage drüber und war ein billiger test vom bipa der schon 2 jahre alt war und ein paar mal minus 10-15 grad im auto aushalten musste :-) bin jetzt in der 32 ssw
    Jegu
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 3. 03. 2013, 16:09
    2 Tag nach ausbleiben der Periode, mit meiner Freundin! Ich hab mir eingebildet, einen leichten Strich zu sehen, sie meinte NEIN! Nochmal 4 Tage später und dann war klar, dass ich recht hatte!!!! :-D Tja und jetzt ist der kleine Strich schon 13 Monate!!! :x
    Jegu
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum