Mamis oder werdend Mamis aus dem 21 Bezirk bzw Wien

2»

Kommentare

• Hallo Mädels
    Habt ihr lust auf ein Treffen ? Eventuell noch Ende August?
    Haben sich jetzt schon Mamis aus dieser Gruppe getroffen? Wenn ja, wie wars denn ?
  • Ja gerne! Sind auch wieder aus dem Urlaub zurück! Würde mich freuen euch kennen zu lernen!
  • Hallo! Ich habe mich mit @irk am wasserpark getroffen und war sehr schön! Ich würde es gerne wiederholen ..aber Ende August sind wir weg... Nä Mal dann
  • Also wenn das Wetter wieder mitspielt bin ich dabei :-)
  • Wie wärs dann mit 3. september ? Würdest du da können @Kara78 ?
    Sehr schön @stephi und @conny1008 das ihr auch dabei sein wollt :) wäre der 3. Sept für euch denn ok ? Oder habt ihr andere vorschläge? Auch gerne früher :-)
  • Ich bin flexibel ;) bei mir geht gerne auch früher
  • Habt ihr alle eure Babys schon? Wäre auch gerne dabei bin aber erst in der 24 ssw
  • Ich kann am 3.9. ;)
    Und sonst würde auch am montag vormittag (18.8.) gehen.. Ich hab schon eine halbe verabredung mit @irk in wasserpark (treffpunkt endstation 25, floridsdorf) ..aber wir werden uns am So. noch anrufen zum bestätigen

@exupery : lch hab ein 3,5 monaten baby und alle sind zum spazieren willkommen ;)
  • Bei mir geht's nä Wo erst ab Donnerstag
  • @Kara78 18. Ist bei mir nicht so gut, hab Kinderarzt termin.
    Aber dann mach ma aufjedenfall mal den 3. 9
    @exupery meine tochter ist jetzt 4 wochen :)
    Und jeder ist willkommen :) wann hast denn et? Wirds ein bub oder mädchen? :)

Und wollen wir dann auch beim wasspark spazieren gehen am 3. ??
  • @Kara78 und @kathy90 reserviert mir einen Kiwaplatz in der Runde für 3.9., wenns nicht geht sag ich noch rechtzeitig Bescheid
  • Okay @conny1008 mach ma :)
    Ist ja noch ein zeital hin wenns bei jemanden spontan nicht geht dann machts ja nichts, wir schreiben hier einfach noch kurz vorher ;)
  • Ok für den 3.8. bei mir ...und viel spass inzwischen am Do. ;)

• Kara78 wrote:
    Ok für den 3.8. bei mir ...und viel spass inzwischen am Do. ;)

Ups 3.9. meinte ich !
  • @exupery ich bin auch noch am Kugeln, bin aber mittlerweile schon in 38. ssw

Bei mir geht's ziemlich sicher am kommenden Montag. Ich würd vorschlagen, wieder um 10 bei der U-Bahnstation Floridsdorf. Würd mich freuen, wenn noch mehr dabei sind.
  • @irk uii na dann wird sich der 3.9 bei dir wahrscheinlich nicht ausgehen :D
    Wär gern schon am Montag dabei, schade :(

Wann hast denn genau et?
  • He also am Montag kann ich leider nicht. Die letzte August Woche würde bei mir super gehen. Mein großer geht ab 1.9. in den kiga. Bin dann da an den Vormittagen sicher mit Eingewöhnung mal beschäftigt. Also wer Lust und Zeit hat gerne übernächste mal.
  • @Kathy90 ja, das wird wahrscheinlich schwierig :-) et ist am 1.9.
  • Dann wünsche ich dir schon mal alles Gute für die Geburt!
  • Hallo an alle die mir geschrieben haben :-) also am 3.9. Könnte ich beim Wasserpark. Welche Uhrzeit denn? Ich habe am 6.12.2014 et und es wird ein Mädchen <3
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 23. 08. 2014, 14:13
    Ok super @exuper
    Habt ihr auch schon einen Namen ?
    Ich bin auch am 3. dabei.
    hmmm...wollt ihr lieber vormittag oder nm ? Mir ists egal :-)
  • Also ich kann mich zeitlich nach euch richten. Ich habe schon einen Namen <3. Abigail soll mein Engel heißen :-)
  • Das ist ein toller Name :-)
    Ok wie wäre es mit Nachmittag um 15uhr!? Wir schlafen Morgens manchmal länger da Lena noch keine fixen zu Bett geh Zeiten hat :-)
  • Da hänge ich mich dran! Nachmittag passt für uns auch gut! Schöner und seltener Name @exupery!
  • Ja super :-)
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 24. 08. 2014, 17:08
    Sehr gut :-) hoffentlich passt das wetter i
  • @kara78 sry dass ich jz erst schreibe.
    Meine süße heisst dann kathrin.
  • Hallo ich bin aus dem 22.und bekomme am 27.11 meine 2 Tochter.
    Meine erste ist schon 9.jahre
  • Bixi 33 ich habe kurz nach dir Termin,am 6.12. Aber ich glaube das schiebt sich noch nach vor ;-) woher bist du? Mal Lust was trinken zu gehen oder so?
  • @exupery
    Hy ja gerne bin im 22.bezirk Zuhause.

Das dieses meine zweite Geburt ist und gehört hab die zweiten kommen immer früher könnte es sein das ich doch früher entbinde
  • Hii @bixi33 :-) wi genau im 22. Wohnst du denn?

Ach mädels wies aussieht fällt unser spaziergang am Mittwoch ins Wasser :-( es soll ja Morgen und Übernorgen noch weiter so regnen...
  • @kathy90
    Guten morgen in essling draußen nach aspern Straße.

Wo bist du Zuhause?
  • @bixi33 ooh echt voll cool, ich bin in Essling aufgewachsen, genauer gesagt nachn Telefonweg beim Himmelteich wenn du den kennst.

Jetzt wohne ich aber schon 4 Jahre im 20. Bezirk :-)
  • @kathy90
    Telefonweg Kenn ich gut eine bus station weiter und ich bin daheim
  • Das ist echt klasse
  • Echt? Na so ein Zufall, ich hab in der Cankarstraße gewohnt, war echt schön dort :-)
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 2. 09. 2014, 19:03
    @conny1008 @exupery @Kara78 und @stephi
    Ich hoff das ihr mir zustimmt das morgige Treffen zu verschiebebn, bei diesem schlechten Wetter kann man ja leider nicht spazieren gehen.

@stephi wie war der Kiga start?
  • Ok für mich auch! Angeblich sollte es aber morgen und Do. besser werden. In dem gall hätte ich Do. NM zeit
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 2. 09. 2014, 19:56
    Do kann ich leider nicht @Kara78
    Ja wegen Morgen, wir können ja vm oder mittag nochmal hier schreiben und schauen wies aussieht mitn Wetter.
    Ich war noch nie beim Wasserpark spazieren, aber ich nehm an da kann man bestimmt auch bei irgendeiner Parkbank stillen oder?
  • @kathy90 ich muss für Nm sowie kzf. absagen. Sonst bin ich gerne einmal dabei
  • Ich hätte mich sehr gefreut. Hat jemand Lust morgen nm etwas trinken zu gehen und zu plaudern?

• Kara78 wrote:
    @kathy90 und @exupery

Wenn morgen doch nicht regnet wäre ich noch dabei. Wir können gerne noch morgen VM/mittag schreiben und entscheiden

Und ja es gibt banken zum stillen ;)

Bis morgen
  • @Kara78 und @exupery ich hoff ihr seit mir nicht bõs aber ich werd mich euch heut nicht anschliessen, mir ist es doch ein wenig zu kalt und.unbeständigfürLena, stell mir das auch ein bisschen schwierig vor dann auch bei dem wetter draussen zu stillen,.ich glaub man komm dort ja nicht so schnell wo rein.

Ich hoff trotzdem das ein anderes Mal ein Treffen zustande kommt und wenn Lena ein bisschen grösser ist dann ist es für mich auch einfacher, dann
    Könnten wir uns vlt auch mal in einem mutter/ kind cafe treffen oder so!?
    Fals ihr euch trotzdem treffen solltet wünsch ich euch viel spass
  • Hallo! Vollkommen ok! Es ist doch kalt und habe auch keine lust draussen zu stillen!

Gerne ein anderes mal .. Zb auch in cafe floritz, anton-bosch-g 29
    Offen f mütter-kinder / familien di-fr 11-18 uhr ..mit vielen spielen und grosse krabbelmöglichkeiten. Man kann auch gut essen ...

Kennt ihr das? Man kann es mit der 26 strassenbahn auch gut erreichen

Vielleicht gehe ich hin heute NM zumindest um ein wenig draussen zu sein.. Nach 2 tagen regnen und zu hause wird es fad !

Und morgen fangen wir das baby-eltern treffen dort ..da dort auch das MA11 sich befindet

• Bei uns hats jetzt auch zum regnen angefangen :-( jetzt kann ich nicht mal ne große runde mit dem Hund gehen. Hmm..
    Ja dieses cafe floritz klingt gut, da möcht ich sicher mal hinschauen, für die kalte Jahreszeit wahrscheinlich genau richtig

Erzähl dann wies war das eltern kind.treffen, wuerd mich interessieren
  • Hallo! Ich war heute beim eltern-baby treff und es war sehr gut. Nette runde und zwei kompetente pädagoginnen .. Freue mich schon auf nä woche

Ah ja am mo. haben wir auch 'spielraum' nach emmi pikler lehrr
  • @Kara78 toll das freut mich das es so schön war. Wieviel Eltern waren dort mit ihren Kinder und wie alt schätzt du waren die Kinder ?
  • Hallo! Sorry erst jetzt gesehen dass du geschrieben hast :/

Es waren 10-14 babies mit mamas (väter dürfen auch mit) .. Und alle zwischen 4 Wochen und 8 Monate .. Aber das Treffen ist eh für Babies zh von einigrn Wochen bis 12 Monate nehme ich sn. Man muss sich beim MA11 im 21. bez anmelden und am besten wenn interesse gleich: ich habe so verstanden dass sie fixen gruppen wollen statt 'freie besucher'

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum