Hallo Mädels
Habt ihr lust auf ein Treffen ? Eventuell noch Ende August?
Haben sich jetzt schon Mamis aus dieser Gruppe getroffen? Wenn ja, wie wars denn ?
Hallo! Ich habe mich mit @irk am wasserpark getroffen und war sehr schön! Ich würde es gerne wiederholen ..aber Ende August sind wir weg... Nä Mal dann
Wie wärs dann mit 3. september ? Würdest du da können @Kara78 ?
Sehr schön @stephi und @conny1008 das ihr auch dabei sein wollt wäre der 3. Sept für euch denn ok ? Oder habt ihr andere vorschläge? Auch gerne früher :-)
Ich kann am 3.9.
Und sonst würde auch am montag vormittag (18.8.) gehen.. Ich hab schon eine halbe verabredung mit @irk in wasserpark (treffpunkt endstation 25, floridsdorf) ..aber wir werden uns am So. noch anrufen zum bestätigen
@exupery : lch hab ein 3,5 monaten baby und alle sind zum spazieren willkommen
@Kara78 18. Ist bei mir nicht so gut, hab Kinderarzt termin.
Aber dann mach ma aufjedenfall mal den 3. 9 @exupery meine tochter ist jetzt 4 wochen
Und jeder ist willkommen wann hast denn et? Wirds ein bub oder mädchen?
Und wollen wir dann auch beim wasspark spazieren gehen am 3. ??
Okay @conny1008 mach ma
Ist ja noch ein zeital hin wenns bei jemanden spontan nicht geht dann machts ja nichts, wir schreiben hier einfach noch kurz vorher
@exupery ich bin auch noch am Kugeln, bin aber mittlerweile schon in 38. ssw
Bei mir geht's ziemlich sicher am kommenden Montag. Ich würd vorschlagen, wieder um 10 bei der U-Bahnstation Floridsdorf. Würd mich freuen, wenn noch mehr dabei sind.
He also am Montag kann ich leider nicht. Die letzte August Woche würde bei mir super gehen. Mein großer geht ab 1.9. in den kiga. Bin dann da an den Vormittagen sicher mit Eingewöhnung mal beschäftigt. Also wer Lust und Zeit hat gerne übernächste mal.
Hallo an alle die mir geschrieben haben :-) also am 3.9. Könnte ich beim Wasserpark. Welche Uhrzeit denn? Ich habe am 6.12.2014 et und es wird ein Mädchen
Das ist ein toller Name :-)
Ok wie wäre es mit Nachmittag um 15uhr!? Wir schlafen Morgens manchmal länger da Lena noch keine fixen zu Bett geh Zeiten hat :-)
Bixi 33 ich habe kurz nach dir Termin,am 6.12. Aber ich glaube das schiebt sich noch nach vor ;-) woher bist du? Mal Lust was trinken zu gehen oder so?
@conny1008@exupery@Kara78 und @stephi
Ich hoff das ihr mir zustimmt das morgige Treffen zu verschiebebn, bei diesem schlechten Wetter kann man ja leider nicht spazieren gehen.
Do kann ich leider nicht @Kara78
Ja wegen Morgen, wir können ja vm oder mittag nochmal hier schreiben und schauen wies aussieht mitn Wetter.
Ich war noch nie beim Wasserpark spazieren, aber ich nehm an da kann man bestimmt auch bei irgendeiner Parkbank stillen oder?
@Kara78 und @exupery ich hoff ihr seit mir nicht bõs aber ich werd mich euch heut nicht anschliessen, mir ist es doch ein wenig zu kalt und.unbeständigfürLena, stell mir das auch ein bisschen schwierig vor dann auch bei dem wetter draussen zu stillen,.ich glaub man komm dort ja nicht so schnell wo rein.
Ich hoff trotzdem das ein anderes Mal ein Treffen zustande kommt und wenn Lena ein bisschen grösser ist dann ist es für mich auch einfacher, dann
Könnten wir uns vlt auch mal in einem mutter/ kind cafe treffen oder so!?
Fals ihr euch trotzdem treffen solltet wünsch ich euch viel spass
Hallo! Vollkommen ok! Es ist doch kalt und habe auch keine lust draussen zu stillen!
Gerne ein anderes mal .. Zb auch in cafe floritz, anton-bosch-g 29
Offen f mütter-kinder / familien di-fr 11-18 uhr ..mit vielen spielen und grosse krabbelmöglichkeiten. Man kann auch gut essen ...
Kennt ihr das? Man kann es mit der 26 strassenbahn auch gut erreichen
Vielleicht gehe ich hin heute NM zumindest um ein wenig draussen zu sein.. Nach 2 tagen regnen und zu hause wird es fad !
Und morgen fangen wir das baby-eltern treffen dort ..da dort auch das MA11 sich befindet
Bei uns hats jetzt auch zum regnen angefangen :-( jetzt kann ich nicht mal ne große runde mit dem Hund gehen. Hmm..
Ja dieses cafe floritz klingt gut, da möcht ich sicher mal hinschauen, für die kalte Jahreszeit wahrscheinlich genau richtig
Erzähl dann wies war das eltern kind.treffen, wuerd mich interessieren
Hallo! Sorry erst jetzt gesehen dass du geschrieben hast
Es waren 10-14 babies mit mamas (väter dürfen auch mit) .. Und alle zwischen 4 Wochen und 8 Monate .. Aber das Treffen ist eh für Babies zh von einigrn Wochen bis 12 Monate nehme ich sn. Man muss sich beim MA11 im 21. bez anmelden und am besten wenn interesse gleich: ich habe so verstanden dass sie fixen gruppen wollen statt 'freie besucher'
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,479
Habt ihr lust auf ein Treffen ? Eventuell noch Ende August?
Haben sich jetzt schon Mamis aus dieser Gruppe getroffen? Wenn ja, wie wars denn ?
256
215
1,089
6,479
Sehr schön @stephi und @conny1008 das ihr auch dabei sein wollt wäre der 3. Sept für euch denn ok ? Oder habt ihr andere vorschläge? Auch gerne früher :-)
1,089
67
215
Und sonst würde auch am montag vormittag (18.8.) gehen.. Ich hab schon eine halbe verabredung mit @irk in wasserpark (treffpunkt endstation 25, floridsdorf) ..aber wir werden uns am So. noch anrufen zum bestätigen
@exupery : lch hab ein 3,5 monaten baby und alle sind zum spazieren willkommen
1,089
6,479
Aber dann mach ma aufjedenfall mal den 3. 9
@exupery meine tochter ist jetzt 4 wochen
Und jeder ist willkommen wann hast denn et? Wirds ein bub oder mädchen?
Und wollen wir dann auch beim wasspark spazieren gehen am 3. ??
1,089
6,479
Ist ja noch ein zeital hin wenns bei jemanden spontan nicht geht dann machts ja nichts, wir schreiben hier einfach noch kurz vorher
215
215
Kara78 wrote:
Ok für den 3.8. bei mir ...und viel spass inzwischen am Do.
Ups 3.9. meinte ich !
43
Bei mir geht's ziemlich sicher am kommenden Montag. Ich würd vorschlagen, wieder um 10 bei der U-Bahnstation Floridsdorf. Würd mich freuen, wenn noch mehr dabei sind.
6,479
Wär gern schon am Montag dabei, schade
Wann hast denn genau et?
256
43
256
67
6,479
Habt ihr auch schon einen Namen ?
Ich bin auch am 3. dabei.
hmmm...wollt ihr lieber vormittag oder nm ? Mir ists egal :-)
67
6,479
Ok wie wäre es mit Nachmittag um 15uhr!? Wir schlafen Morgens manchmal länger da Lena noch keine fixen zu Bett geh Zeiten hat :-)
256
67
6,479
36
Meine süße heisst dann kathrin.
50
Meine erste ist schon 9.jahre
67
50
Hy ja gerne bin im 22.bezirk Zuhause.
Das dieses meine zweite Geburt ist und gehört hab die zweiten kommen immer früher könnte es sein das ich doch früher entbinde
6,479
Ach mädels wies aussieht fällt unser spaziergang am Mittwoch ins Wasser :-( es soll ja Morgen und Übernorgen noch weiter so regnen...
50
Guten morgen in essling draußen nach aspern Straße.
Wo bist du Zuhause?
6,479
Jetzt wohne ich aber schon 4 Jahre im 20. Bezirk :-)
50
Telefonweg Kenn ich gut eine bus station weiter und ich bin daheim
50
6,479
6,479
Ich hoff das ihr mir zustimmt das morgige Treffen zu verschiebebn, bei diesem schlechten Wetter kann man ja leider nicht spazieren gehen.
@stephi wie war der Kiga start?
215
6,479
Ja wegen Morgen, wir können ja vm oder mittag nochmal hier schreiben und schauen wies aussieht mitn Wetter.
Ich war noch nie beim Wasserpark spazieren, aber ich nehm an da kann man bestimmt auch bei irgendeiner Parkbank stillen oder?
1,089
67
215
215
Kara78 wrote:
@kathy90 und @exupery
Wenn morgen doch nicht regnet wäre ich noch dabei. Wir können gerne noch morgen VM/mittag schreiben und entscheiden
Und ja es gibt banken zum stillen
Bis morgen
6,479
Ich hoff trotzdem das ein anderes Mal ein Treffen zustande kommt und wenn Lena ein bisschen grösser ist dann ist es für mich auch einfacher, dann
Könnten wir uns vlt auch mal in einem mutter/ kind cafe treffen oder so!?
Fals ihr euch trotzdem treffen solltet wünsch ich euch viel spass
215
Gerne ein anderes mal .. Zb auch in cafe floritz, anton-bosch-g 29
Offen f mütter-kinder / familien di-fr 11-18 uhr ..mit vielen spielen und grosse krabbelmöglichkeiten. Man kann auch gut essen ...
Kennt ihr das? Man kann es mit der 26 strassenbahn auch gut erreichen
Vielleicht gehe ich hin heute NM zumindest um ein wenig draussen zu sein.. Nach 2 tagen regnen und zu hause wird es fad !
Und morgen fangen wir das baby-eltern treffen dort ..da dort auch das MA11 sich befindet
6,479
Ja dieses cafe floritz klingt gut, da möcht ich sicher mal hinschauen, für die kalte Jahreszeit wahrscheinlich genau richtig
Erzähl dann wies war das eltern kind.treffen, wuerd mich interessieren
215
Ah ja am mo. haben wir auch 'spielraum' nach emmi pikler lehrr
6,479
215
Es waren 10-14 babies mit mamas (väter dürfen auch mit) .. Und alle zwischen 4 Wochen und 8 Monate .. Aber das Treffen ist eh für Babies zh von einigrn Wochen bis 12 Monate nehme ich sn. Man muss sich beim MA11 im 21. bez anmelden und am besten wenn interesse gleich: ich habe so verstanden dass sie fixen gruppen wollen statt 'freie besucher'