Was machst du gerade #22

1121315171825

Kommentare

• @nessi habt ihr schon mit ihr geredet bzw was sagt denn dein mann dazu?
  • Es ärgert ihm auch . Er will auch nicht mehr nur leider kann er sie nicht einfach raus werfen. ..

Wenn ich mit ihr rede läuft sie weinend raus ... mehr nicht man kann es einfach nicht ...Sie will es nicht hören aber mein leben habe ich mir anders vorgestellt. Ich bin 21 und unsere Tochter braucht Ein zimmer. Ich will einfach nicht mehr...
    Das Problem wir streiten deshalb einfach so verdammt viel und ich überlege nicht einmal einfach meinen Mann zu verlassen da es einfach nur noch eine Qual ist
  • na das ist natürlich echt bescheiden..darf man fragen,warum sie sich nicht eine wohnung sucht? keine lust/geld?

• @nessi ach du arme kann mir gut vorstellen dass dich das stört. Mal kurz aushelfen ist ja ok aber gleich 2 Jahre? ? Ich finde das sogar schon unverschämt von ihr. Merkt sie denn nicht dass sie euch nix gutes damit tut? Also das gehört wirklich raschest geklärt bevor bei euch noch was zerbricht. Wünsche dir dass ihr schnell eine Lösung findet.
  • Sie hat nur einen Teilzeitjob und in ihrem Alter bekommt sie keinen neuen . Sie verdient Grad mal 900 Euro das ist halt sehr wenig ...aber machbar...

Meiner Meinung nach will sie einfach nicht ausziehen weil sie dann ja alleine ist...Queen man ihr zeigt das sie uns zerstört macht sie trotzdem nicht... Sie macht es ihrem Enkel nicht mal zur liebe ... Obwohl sie weiß das meine Maus gleich ein eigenes Zimmer mit hochbett und alles bekommt da sie es braucht und will.
  • @nessi Tja wenn sie so uneinsichtig und egoistisch ist dann werdet ihr sie wohl raus schmeißen müssen. Da wäre meine Geduld auch mal zu ende. Frechheit
  • @Nessi >:D<<br>
    Wir waren heute bei den Urgroßeltern :D
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 14. 08. 2014, 22:00
    @Nessi Deswegen lass ich meine Schwiegermutter nicht rein.
    Heute hätte sie eigentlich ein Besichtigungstermin hier im Haus für eine Wohnung gehabt. Sie ist aber nicht hingegangen, also scheint es ja offensichtlich nicht so schlimm zu sein.

Ich muss, trotz das ich Regalweise Kinderklamotten habe für meinen Großen Hosen nachkaufen. Das letzte mal habe ich vor 4 Jahren Kindersachen gekauft :))
  • @tanja1993 sind da bessere angebote als kika??
  • @georgia Möbelix ist viel billiger als Kika
  • Danke Mädls!! >:D<<br> Wir sind schon wieder zurück. War ein echt netter Abend und das Essen war soooooo gut!
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 14. 08. 2014, 23:56
    Und besser ? Also wir haben jetzt für 2 kinderzimmer komplett 1 bett 140 1 schlafzimmer komplett couchtisch grosser couch tv board garderobe sehr schöne 2800€ mit montage lieferung .
    @tanja1993
  • Ich lieg im Bett und würde gern schlafen weil ich Kopfweh hab, geht aber nicht weil mir so viel im Kopf rumgeistert :-/ umso mehr freu ich mich das hier noch wer am tippen ist :)
  • @Mami1989 wo wart ihr den?
  • Beim Amstätter in Hausleiten. Kennst du den vielleicht eh auch?
    Aja @cora86: ich glaub, ich hab dich heute gesehen. Warst du in Aspern spazieren? Da war ich nämlich gerade am Weg zum Spar einkaufen und glaube, dass du die Frau auf der anderen Straßenseite warst, die einen KiWa vor sich hergeschoben hat ;) hab eh gerufen, aber es war so viel Verkehr (es war ziemlich genau 12 Uhr mittags)!
  • @georgia ich finde die Qualität lässt beim möbelix manchmal zu wünschen übrig... wir haben eine couch um 900€ gekauft damals die lehne ist schon 2 mal gebrochen und man spürt die federn auf der sitzfläche (mein mann hats repariert die lehne und ein holzbrett über die federn geschraubt)
    Also mit der wohnwand und den kastln bin ich zufrieden aber die couch war ein fehlkauf... für 900€ erwarte ich mir das sie nicht nach 1.5 Jahren kaputt wird.
  • Aus basteln wurde gestern nichts mehr. Meine Freundin kam vorbei und wir haben fast zwei Flaschen Rotwein geleert. Aber ich habe sehr gut geschlafen :))
  • @favole genau das hab ich auch erlebt deswegen nie wieder .und bessere angebote macht kika ;)
  • Ja unsere nächste couch wird auch kika oder lutz werden
  • Ich freu mich dass mich meine Kinder heite Nacht dafür entschädigt haben was ich in der gestrigen durchgemacht habe. :x
    Sie haben dann doch ein wenig Mitleid mit mir! :))
  • @favole also wir kaufen fast nur bei ikea oder lutz :) ich liebe unsere ikea sofas :D
  • Ikea war ich nie was kaufen weil es viel los ist und die beratung scheitert :( habe alles von kika und bin sehr zufrieden ! Möbelix hat di preise nicht !
  • Ich persönlich liebe ikea. Die sind sooo durchdacht und die Möbel sind so easy zum aufbauen.
    Kika mag ich garnicht. Die lassen irgendwo im letzten hinterchina produzieren (nicht alle Sachen aber sehr viele)
    und verkaufen es zu utopischen Preisen weiter.
  • Ich überleg grad was wir heute nm machen könnten, da wir mal wieder alleine sind :|
    und ob ich vorher mim kleinen essen gehen soll od ob das keine so gute Idee ist ...
  • Wir fahren dann zum Kallhamer Kirtag! :-bd
  • "Färb" mir grad die Haare weiß... und bin am überlegen wie ich frisurentechnisch weiter machen soll... :-/ :-??
  • waren heute mit zwergi am spielplatz.(und ich versteh einfach nicht,warum die zigarettenstummeln genau bei den babyschaukeln liegen müsse,vorallem wenn rauchen verboten ist,gut werd ich wohl nie verstehen) ,jetzt ist papa fußballspielen und geht am aben fort und ich wart bis babybär wach wird,dann fahr ma zur omi und auch die uroma kommt vorbei :)
  • Ich liebe den Ikea auch :)

Wir haben jetzt seit dem Frühstück im Garten gearbeitet. Bin ganz schön kaputt.. Und das hab ich heute geerntet :)
  • Hab grad mit zwei Nachbarinnen zusammen Tombolapreise sortiert und nummeriert. Morgen ist Straßenfest in unserer Nachbarschaft <:-P
  • @sternchen83 es wird bestimmt alles passen. >:D< Versuch dich nicht verrückt zu machen. :-*
  • @Mami1989 ja das war sicher ich.
    War nämlich beim Bipa und er der Bank.
    Schade hab nix mitbekommen.
    Ja kenn ich, ich war zwar noch nicht dort aber es sagt mir was.
  • Ich lese nach :-B :))
  • Jaaaaaaaaaaaaa, @raphiii ist wieder da!! Hab Dich schon vermisst! Alles klar bei Dir, Süße?
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 15. 08. 2014, 18:43
    Ma danke das is süß von dir :x @citcat!
    Ja bei uns passt jetzt wieder alles!
    Wir hatten eine schlechtere zeit, die kleine musste innerhalb von einer Woche 2 mal ins kh.
    Am Mittwoch is sie einfach so zusammen geklappt und hat eine zeit Lang beide Beinchen nicht mehr bewegt und ist dann für ein paar Std gehumpelt.
    Und am Freitag drauf ist sie mir Kopf über vom Bett gefallen und genau mit dem Kopf eingefahrn :( also wieder ins kh.
    Gott sei dank durften wir wieder Heim aber wir sollen sie 48std beobachten.
    Natürlich war sie die nächsten Tage sehr müde und ich hatte keine Ruhe.
    Aber jetzt geht's wieder :)

Ich hab mich nur so schuldig gefühlt weil es mir passiert ist :(

Edit: dafür kann sie seit drei Tagen gehen :x
  • Oh @raphiii schön wieder was von dir zu hören! Du hast mit schon gefehlt! :-*

Oje, das mit deiner Maus tut mir Leid, aber Hauptsache sie ist jetzt wieder auf Zack!!
    Mein Kleiner geht auch seit 2 Wochen! :x
  • @raphiii kann ich nachvollziehen, wies Dir da ging, meine Kleine hat ja auch einen Köpfler von der Couch gemacht und wir mussten ins KH deshalb. Schön, dass es euch jetzt wieder besser geht! Weiß man, warum sie so zusammengeklappt ist?
    Super, dass Deine Maus schon läuft, ist ja eine ganz schnelle :x
  • @raphii schön dass du wieder da bist. Hatte schon ein schlechtes Gewissen. :\">
    Gottseidank gehts eurer Maus wieder gut. Die Kleinen haben schon echt eine Menge Schutzengel! :)
  • @Raphiii huhuuuuuuu :) >:D< :)
    Erzähl! Wad war da los mit deiner Maus...das klingt ja schlimm!! :-SS
  • @Raphiii wir haben zwar noch nicht viel miteinander geschrieben, aber ich freue mich auch das du wieder da bist. Ich mag einfach deine Art zu schreiben und das ist mir schon abgegangen :)
  • Ich knotz auf der Couch und werd mir jetzt glaube ich ein Ben and Jerry Eis gönnen :D
  • ich trinke Malzkaffee, suche nach einem passenden Motiv für meinen Mila-Gipsbauch und schau mir "Promi" Big Brother an - na da haben's wieder mal die Z-"Promis" ausgegraben. 8-|
    Janine
  • I hoff die Zwerge schlafen no a bissi
    Und doch wäre i froh wenn sie munter wären (i kann Mi ned bewegen im bett)
  • @Julchen : wir waren gestern auch auf dem kallhamer Kirtag ;-)
  • Wie haben den Papa in den Urlaub verabschiedet ...
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 16. 08. 2014, 08:55
    Nachdem die Kids noch schlafen, ich aber nicht mehr kann, schau ich grad Promi-Big Brother auf Sat1
  • Hab grad Stoffe bestellt, trink jz an Kaffee, die Nacht war sehr bescheiden... [-X
  • @favole unsere Nacht war auch mehr als bescheiden. Und um 5 vorbei...
    Ich sitz jetzt ganz müde auf der Couch und schau meinem Kind beim Rummeckern zu.
  • Ich warte auf mein Baby...hätte heute Geburtstermin :))
  • meine Männer schlafen noch, Mila hat beschlossen es ist Zeit zum aufstehen. Später fahren wir mit meiner Schwester auf ein Ritterfest. \m/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum