@cora86 Doch, Gott sei Dank schon! Aber i bin ziemlich angepisst! Hab mich schon gefreut! Und außerdem hab ich jetzt gesehen, dass die falsche Größe geschickt wurde!!! X(
> all bin endlich nach 4 Tagen wieder am Computer und somit uneingeschränkt anwesend :-) Das Video mit dem Kind will ich auch nicht sehen, aber ist das nicht die Geschichte mit der Babysitterin? Das war doch eine Kontrollkamera der Eltern. Falls das das gleiche Video ist. Schlimm....
Ne da filmt irgendjemand die Frau die am Bett sitzt und immer wieder aufs Kind haut und es zwickt und mit'n Polster haut.... Ur schlimm!!!! Ach Gott wenn ich wieder dran Denk, kommen mir wieder die Tränen :-( @tschutschu
Freut mich, dass du wieder da bist :-)
@pdsp24 Omg du kennst den Hansi? Also bei dem fehlen mir echt die Worte! Mit seinem Mopedauto... wie peinlich kann man eigentlich sein? Der is echt der Gipfel. :O
Am besten find' ich ja den Maxl und den Erhard ) und wenn der Doser kommt, könnt ich in den Fernseher reintreten, da krieg ich so einen Grant!
@andromeda ja mit dem war ich vor über 10 Jahren mal befreundet :-/
Echt Org, mich hat eh der Schlag getroffen als ich ihm gesehen hab... Aber er is voll hängen blieben in seiner Welt... Irgendwie witzig, die ganze Familie! :-/
Ich hatte das nebenbei laufen während dem häckeln...ich hab geglaubt ich mach mich an! :
Der fährt mit dem Mopedauto (für das man keinen Führerschein braucht) im Kreisverkehr hinter einem Mercedes und schreit vor: " Geh fahr weiter, wo hastn du den Führerschein gemacht? " hahaha grad ER traut sich das rufen )
) ja der war schon immer so... Und irgendwie hat er immer die selbe Sorte Freundin!
Aber er ist gutmütig und hilfsbereit... Auch wenn er ein dodl is :-) ja seine Schwestern "kein Kommentar" ;-)
Da wir schon so viele Kommentare im Thread haben (über 1000, wie es auch im Bastelthread war oder in der Plauderecke), verlieren wir sonst irgendwann die Übersicht! Somit haben wir einen #2 thread geöffnet! Man kann in den Alten nach wie vor einsehen, aber nicht meh kommentieren!
Hilfe wer kann mir helfen:ich suche ein lied was immer auf rtl bei liebes szenen(einsam unter palmen zb) gespielt wird irgend was mit beautiful so bisschen im reggea style aber ziemlich langsam.müsste ziemlich neu sein(hoffe meine beschreibung passt so halbwegs)
Was war denn heute bitte los?
Zwerg ist heute um 6 aufgestanden (normal ist so ca 7Uhr) und hat erst um 10:45Uhr wieder geschlafen obwohl er die ganze Zeit müde war :-( Da dann 1,5h und am NM nur ne halbe Stunde das wars! :-(
Ich bin komplett k.o.! Die Zähne plagen ihn und seine üblichen Bauchschmerzen hat er auch was ihn dann wieder aus dem Schlaf reißt.
Hatte jemand von euch Ahnung, wo man Gewand (Babygewand) abgeben kann! Aber ich möchte eben, das es Familien bekommen, die bedürftig sind!!!! Bitte um Hilfe!!! ;-)
Kommentare
977
Hab i auch grad gelesen mit dem baby big
brother.
11,455
Babyboom – Willkommen im Leben" mein ich
http://www.vivantes.de/vivantes/patienten-besucher/aktuelle-meldungen/presseartikelansicht/?tx_ttnews[tt_news]=319&cHash=bbe5f44e967e24fd4b7144d2907b4fc2
977
ja.eh.
11,455
18,016
6,331
1. zu groß
2. irgendwie unbequem
3. Schlechte Verarbeitung, die Schuhe sind "schief"!!!
Also für das Geld, [-X #-o
7,695
7,695
6,331
7,695
11,334
6,331
@Favole Hätte ich mir auch erwartet!!! :-(
18,016
11,016
2,215
@tschutschu
Freut mich, dass du wieder da bist :-)
11,016
@pdsp24 Danke ">
5,568
Am besten find' ich ja den Maxl und den Erhard ) und wenn der Doser kommt, könnt ich in den Fernseher reintreten, da krieg ich so einen Grant!
2,215
Echt Org, mich hat eh der Schlag getroffen als ich ihm gesehen hab... Aber er is voll hängen blieben in seiner Welt... Irgendwie witzig, die ganze Familie! :-/
11,016
Der fährt mit dem Mopedauto (für das man keinen Führerschein braucht) im Kreisverkehr hinter einem Mercedes und schreit vor: " Geh fahr weiter, wo hastn du den Führerschein gemacht? " hahaha grad ER traut sich das rufen )
5,568
@pdsp24 Jössas, war der schon immer so? Aber gut, diese Heidi is ja auch so ein Fall für sich.
2,215
Aber er ist gutmütig und hilfsbereit... Auch wenn er ein dodl is :-) ja seine Schwestern "kein Kommentar" ;-)
5,568
171
2,215
@Andromeda ja er heißt Hans, sein Bruder Franz, seine Schwester Cinderella und die Heidi heißt Adelheid!!!
5,568
Cinderella?? Na, da fehlen mir die Worte.. 8-X
2,215
11,455
Ich würde diese Lieder brauchen:
Danke für diesen guten Morgen
Du bist du
Vater unser
Gott, dein guter Segen
Falls jemand ieins hat das er mir per Mail schicken könnte wäre das soooooo super!!
DANKE!
977
6,213
11,455
977
2,056
5,568
6,331
2,056
604
2,056
7,415
6,331
7,415
Wir waren heute schon vor dem Essen 1,5 Stunden spazieren....
7,695
11,455
Was war denn heute bitte los?
Zwerg ist heute um 6 aufgestanden (normal ist so ca 7Uhr) und hat erst um 10:45Uhr wieder geschlafen obwohl er die ganze Zeit müde war :-( Da dann 1,5h und am NM nur ne halbe Stunde das wars! :-(
Ich bin komplett k.o.! Die Zähne plagen ihn und seine üblichen Bauchschmerzen hat er auch was ihn dann wieder aus dem Schlaf reißt.
Ich hoffe nur dass es morgen besser wird!
5,568
1,786
Ma ich konnt heut wieder nicht widerstehn und hab meiner kleinen was neues zum anziehen gekauft!wah es gibt jetzt soooo schöne sachen
7,415
744
7,695
6,331
Hatte jemand von euch Ahnung, wo man Gewand (Babygewand) abgeben kann! Aber ich möchte eben, das es Familien bekommen, die bedürftig sind!!!! Bitte um Hilfe!!! ;-)
7,415
SOS-Kinderdörfer
Krankenhäuser
Kinderheime
Mutter-Kind-Heime
:-/
6,331
Ich wünsch euch eine gute Nacht! Bin heute alleine und werde jetzt den Abend mit ein bissi Fernsehen im Bett gemütlich ausklingen lassen!!!!! :x