Bin 27 Jahre alt und wohne auch in der Nähe von Linz.
Bin seit heute in der 16.ssw. Die Beschwerden wie Übelkeit oder Müdigkeit sind jetzt weg und nun warte ich sehnsüchtig auf die ersten Tritte. :-)
bin 21 Jahre und in der 23. SSW! Hab das Zwergi von Anfang an gespürt, aber einen richtigen Tritt in der 17. SSW und gestern den ersten Tritt gesehen aaah das war so schön
Find ich super mit gleichgesinnten auszutauschen, vllt kann man ja mal ein Treffen organisieren oder so?
Aja unser Termin ist der 01.02 im Geburtshaus Gunskirchen
@luisas aso ok...ich les nicht immer alles nach
aber ich freu much schon!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
schau mal hier vorbei,da sind ganz viele mamis aus OÖ dabei :
http://www.babyforum.at/discussion/6507/muetter-aus-ooe-schwanger-oder-schon-entbunden/p11
2,672
68
gratuliere!
gehts euch gut?
hast in mutterkind pass schon?
210
Von wo genau bist du?
8,102
68
wohn aber in Urfahr
107
Wie alt bist du?
Lg
68
bin 19
107
Find i toll wenn ma wem findet mit dem man sich austauschen kann!
Hast Beschwerden??
2,672
3,810
Kommt doch rüber in den Thread http://www.babyforum.at/discussion/6507/muetter-aus-ooe-schwanger-oder-schon-entbunden/p11
Damit wir nicht zwei gleiche haben! ;-)
107
68
hatte im jänner eine fehlgeburt- aber jetz läufts super
nein nur oft ein ziehn im unterleib/bauch! & bin soo extrem müde wobei man dass in den ersten 3 monaten haben soll ^^
wie is bei dir
6
Bin 27 Jahre alt und wohne auch in der Nähe von Linz.
Bin seit heute in der 16.ssw. Die Beschwerden wie Übelkeit oder Müdigkeit sind jetzt weg und nun warte ich sehnsüchtig auf die ersten Tritte. :-)
68
auf die ersten Tritte wart ich auch schon soo sehr
bin ebenfalls in der 16. woche (;
210
Jetzt in der 27. ssw hat sie schon gewaltig kraft
68
bzw wahr genommen
i wart schon drauf ^^
210
Anfangs noch "angenehm"
I hab a laaang gewartet, aber kommt bestimmt bald
107
6
Und ich hab mir schon voll Sorgen gemacht, weil ich noch nichts spüre. Gut zu wissen dass ich nicht alleine bin.
Wisst ihr schon wo ihr entbinden werdet? Wann haben eure Mäuse ET??
210
Ich werd in rohrbach entbinden.
ET ist 25.11.
107
68
5.2.
6
596
bin 21 Jahre und in der 23. SSW! Hab das Zwergi von Anfang an gespürt, aber einen richtigen Tritt in der 17. SSW und gestern den ersten Tritt gesehen aaah das war so schön
Find ich super mit gleichgesinnten auszutauschen, vllt kann man ja mal ein Treffen organisieren oder so?
Aja unser Termin ist der 01.02 im Geburtshaus Gunskirchen
1,363
es gibt einen thread für ein ikea- treffen im September. wer lust hat kann sich ja eintragen
1,572
Ich bin 23 umd werde anfang dezember in vb entbinden
189
Ganz am anfang vom Thema hat euch schon 2 mal jemand aufgefordert den anderen Thread zu benutzen...
Wir haben das Thema "Mamis aus OÖ"
Schönes kugeln noch :-)
210
107
68
189
Ist ja nicht böse gemeint, aber doppelte Themen bringen nicht viel :-)
Schaut doch mal in den anderen da sind noch gaaaanz viele mehr aus OÖ :-)
596
1,363
aber ich freu much schon!