Hi!
Ab wann habt ihr vor, mit euren Kleinen die Schwimmbäder und Thermen Österreichs unsicher zu machen? :-P
Mein erstes Kind habe ich damals mit 3 Jahren das erste Mal in eine Therme mitgenommen. Das war ein ganz großes Erlebnis damals! Wie sieht es bei euch aus?
Kommentare
11,016
Daugt ihr. Anfangs braucht sie ein bissi...aber nach einer Zeit, klatscht sie mit den Händen aufs Wasser. :-)
5,568
48
3,562
1,528
5,732
11,016
Hab das bestellt für den Garten meiner Eltern...Freu mich so auf den Sommer :-)
http://www.amazon.de/gp/product/B0002GTKUS/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Und das für unseren Balkon
5,732
11,016
Wenns da deinen Spatz aufhaut und der Boden ist nicht dick.... möcht ich gar nicht dran denken...
17
38
Die Piratenwelt in Bad Schallerbach ist so ein Bereich. Da tauchen die Kleinen dann ganz in die Welt ein, was mir ein Lächeln auf die Lippen bringt.
Auf was achtet ihr denn so wenn ihr in eine Therme fahrt?
5,732
Ich möcht mit Leon auch die möglichkeit haben in ein großes becken zu gehen bzw solange er nicht sitzt, krabbelt und steht geh ich gar nicht mit ihm ins kinderbecken.
wir fahren gerne Grimmingtherme bad mitterndorf und AsiaSpa
11,455
schallerbach die PiratenWelt meinte eine Freundin von.mir dass das sooooo laut ist u sie mit ihrer 2 jährigen nicht unbedingt hinfahrt weils doch eher für noch großere ist. ich war selber noch nie da .
was anderes, was macht ihr mit den Babys in der therme? Saunieren usw geht ja nicht. Od Fahrt ihr nur in die therme weils kein Hallenbad im umkreis gibt?
11,334
5,732
nja sauna kann ich schon gehn entweda in a normale ohne baby und mein freund oda ich bleibt bei ihm oder kräutersauna gehn wir gemeinsam so 5min
16,197
3,365
5,732
3,365
48
Weil Bad Schallerbach jetzt mehrere Male wegen der Lautstärke kritisiert wurde: Da habt ihr schon Recht, vor allem am Wochenende kann da echt die Post abgehen! Aber es sind halt Kinder, die müssen sich ein bisserl austoben können. Mein Tipp daher: Am besten immer unter der Woche (Montag ist ideal) und abseits der typischen Thermensaison hin. Da ist es dann um einiges ruhiger. Ansonsten muss man ja auch nicht immer direkt in der Piratenwelt sitzen, gerade mit Baby sollte man eh besser zum "Baby Bay" gehen oder sich im "Tropicana" aufhalten, da ist die Knirps-Dichte geringer ;-)
3,248
heute fahren wir das erste mal in ein normales hallenbad, wo heut warmwassertag ist (30° wassertemp.)
3
2,056
11,455
babyschwimmen ist bei uns auch im normalem Hallenbad u beschwert hat er sich derweil noch nie.
2,056
118
3,248
11,455
da wos statt findet ist es auch beheitzt allerdings nicht immer. ich finds anfangs auch huschi aber wenn man a zeiterl drin ist gehts find ich.
frag am Montag unsere schwimmlehrerin wg der Grad.
3,248
38
Ich war bis jetzt einmal dort und es war wirklich sehr gut besucht, aber da gibts spezielle Bereiche für Babies, Baby Bay, wie schon erwähnt, deshalb fand ichs nicht so störend.
Mir kommt es so vor , dass die Kleinen, wenn viele Kinder rundherum sind, die Spaß haben, sie dadurch auch motivierter sind und es macht ihnen auch mehr Spaß. Die Piratenwelt gibt dem ganzen ihren Charm und ich glaub, das stimuliert auch in gewisser Weise.
Wann lässt ihre eure Kleinen Rutschen?
48