Hallo ich bin die Daniela bin 20 Jahre alt und meine Tochter ist jetzt 9 Monate.ich bin auf der suche nach kontakt in meinem alter und in meiner Umgebung
Hallo, mein Name ist Yvonne, ich bin 36 Jahre alt und wir sind seit einem Jahr am Basteln, waren bisher aber leider noch nicht erfolgreich. :-( Ich wohne in Guntramsdorf und hoffe, hier Gleichgesinnte zu treffen, die mich verstehen und nicht meinen, ich soll mich nicht so unter Druck setzen, wenn ich wieder einmal enttäuscht bin, weil es nicht geklappt hat.
Guten Abend euch allen , obwohl ich schon bissl länger im Babyforum angemeldet bin habe ich mich euch noch nicht vorgestellt . Ich glaube es liegt daran weil ich eher eine stille mitleserin bin :P
Ich heiße Rahime und bin 23 jahre alt und glücklich verheiratet. Wohne in Wien und bin seit 01.11.2011 eine glückliche Mama. Meine Tochter heißt Medina Dilara
Hallo @Rahime! Da habt ihr ja ein tolles Geburtsdatum!! Unser ET war der 11.1.11, er kam aber einen Tag später - und wir sind trotzdem sehr glücklich :-)
hallo zusammen,
ich bin die Jana, 25 Jahre alt, verheiratet und seit dem 18.01.13 die Mama von Lisa-Marie. Komme aus dem Nachbarland Deutschland, Prien a. Chiemsee. Freu mich, dieses Forum gefunden zu haben:)
Hallo an Alle!
Ich stell mich jetzt auch mal kurz vor!
Meine Name ist Jacqueline, bin 22 Jahre alt und komme aus Linz!
Bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben vor 3 Wochen unsere kleine Kimberly (im beisein einer Hebamme) bei uns zuhause zur Welt gebracht!
Bin eher der "natürliche" Typ! (Stoffwindeln, Waschlappen statt Feuchttücher, KEIN Impfen, kein Schnuller,...)
Würde mich freuen eventuell gleichgesinnte zu treffen!!
hallo ich bin die sandra bin 19 jahre und komme aus der steiermark bin aber gebürtige kärnterin und erst seit einer woche steirerin bin 1 monat nach meinen 16 geburtstag mama eines wundervollen sohnes geworden :x jetzt ist er 3 jahre geworden
Mein Name ist Carina, ich bin 31 und wohne in Oberösterreich.
Seit einer Weile gestalte ich liebevoll verarbeitete BABYPATCHWORKDECKEN. Mehr seht ihr unter www.facebook.com/CarinaKreativ.
Schon 9-10 Monate basteln mein Freund und ich an unserem Kinderwunsch. Ich hoffe so sehr, dass es bald Gutes zu berichten gibt.
Wie ist es euch ergangen?
Wie habt ihr vorgebeugt, sodass ein Eintreten der Schwangerschaft unterstützt wird?
Ich wäre froh über Tips, die eventuell helfen könnten.
Danke euch schon mal im Voraus!
Hallihallo @Sommerkiind!
Schön, dass es hier immer mehr Burgenländerinnen gibt!
Ich komme auch ursprünglich aus Wien, und bin der Liebe wegen ins Bgld gezogen.
Kann mich nur @emilia anschließen, und dich herzlichst in unseren Bastlthread einladen!
Hallo an alle! :-) Mein Name ist Lisl, ich bin aus Österreich und alleinerziehende Mutter! Mein Sohn heißt Oskar und meine Tochter trägt den Namen Sophie und sie sind beide riesengroßer Schätze!
Hallo an alle! Mein Name ist Tina, bin 29, komme aus dem Bezirk Mistelbach und seit 18.6.2012 Mama einer kleinen Tochter. Würde mich über Austauch mit anderen Mamis freuen!
Mein Name ist Verena, ich bin 22 Jahre alt und habe eine wundervolle kleine Tochter und einen tollen Partner. Sie ist 7 Monate alt und heisst Lena.
Wir wohnen in Vorarlberg - Bezirk Feldkirch
Freue mich auf den Austausch mit anderen Mamis - Vielleich sind auch Vorarlbergerinen hier?
Kommentare
1,191
6,213
Woher bist du denn?
1,191
11,016
1,191
3,869
11,016
3,869
11,334
1
ich stell mich kurz vor. Mein name ist Kathi, bin 24 Jahre alt! Mein Sonnenschein Leon ist 1,5 Jahre alt. Wir wohnen in Vorarlberg!!!
Wir freuen uns auf neue Kontakte....!!!!!
Lg
11,016
11,334
6,331
1
Ich heiße Rahime und bin 23 jahre alt und glücklich verheiratet. Wohne in Wien und bin seit 01.11.2011 eine glückliche Mama. Meine Tochter heißt Medina Dilara
Mfg
9,896
11,016
20
ich bin die Jana, 25 Jahre alt, verheiratet und seit dem 18.01.13 die Mama von Lisa-Marie. Komme aus dem Nachbarland Deutschland, Prien a. Chiemsee. Freu mich, dieses Forum gefunden zu haben:)
11,016
652
Ich stell mich jetzt auch mal kurz vor!
Meine Name ist Jacqueline, bin 22 Jahre alt und komme aus Linz!
Bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben vor 3 Wochen unsere kleine Kimberly (im beisein einer Hebamme) bei uns zuhause zur Welt gebracht!
Bin eher der "natürliche" Typ! (Stoffwindeln, Waschlappen statt Feuchttücher, KEIN Impfen, kein Schnuller,...)
Würde mich freuen eventuell gleichgesinnte zu treffen!!
5,361
4
652
13
1,541
Von wo genau aus der stmk bist du den??
7
bin die Elisa 22 Jahre, aus Linz und habe eine 2,5 jährige Tochter und im Juni kommt unser Bauchzwerg ;-)
Liebe Grüße
13
1,541
1
1
Ich bin Nina, 26, aus Vorarlberg... Habe eine 5 Jährige Tochter und ein zwergi ist unterwegs
11,016
11,334
13
1,541
6,177
8
11,016
Schön, dass du zu uns gefunden hast. :-)
Wir haben einen "Bastel-Thread". Schau vorbei.
Viel Spass! ;-)
8
1,113
7,415
72
Mein Name ist Carina, ich bin 31 und wohne in Oberösterreich.
Seit einer Weile gestalte ich liebevoll verarbeitete BABYPATCHWORKDECKEN. Mehr seht ihr unter www.facebook.com/CarinaKreativ.
Schon 9-10 Monate basteln mein Freund und ich an unserem Kinderwunsch. Ich hoffe so sehr, dass es bald Gutes zu berichten gibt.
Wie ist es euch ergangen?
Wie habt ihr vorgebeugt, sodass ein Eintreten der Schwangerschaft unterstützt wird?
Ich wäre froh über Tips, die eventuell helfen könnten.
Danke euch schon mal im Voraus!
LG, Carina
7,306
Und an alle Bastlerinnen:
http://www.babyforum.at/discussion/2238/wir-sind-am-basteln-2#Item_582
11
ich heiße Denise, komme aus dem Burgenland (ursprünglich Wien), bin 21Jahre und Kindergartenassistentin. Nun schon seit 7 Monaten am basteln... :-)
Liebe Grüße an Alle hier ;-)
11,016
6,213
Besuch uns doch im bastel-thread!!
18,016
Schön, dass es hier immer mehr Burgenländerinnen gibt!
Ich komme auch ursprünglich aus Wien, und bin der Liebe wegen ins Bgld gezogen.
Kann mich nur @emilia anschließen, und dich herzlichst in unseren Bastlthread einladen!
21
6
Ich heiße Niki und komme aus der Steiermark!
Bin zum ersten mal schwanger und freue mich schon rießig über unseren kleinen Schatz!!!
Liebe Grüße an alle Hier :-*
89
Lg tina
2
Mein Name ist Verena, ich bin 22 Jahre alt und habe eine wundervolle kleine Tochter und einen tollen Partner. Sie ist 7 Monate alt und heisst Lena.
Wir wohnen in Vorarlberg - Bezirk Feldkirch
Freue mich auf den Austausch mit anderen Mamis - Vielleich sind auch Vorarlbergerinen hier?
Lg Verena & Lena
5,568