hallo ihr lieben, war heute das erste mal mal umstandskleidung schauen und hab mich dann gefragt ob ich die nächsten 9monate nackt gehen muss weil ich sogar nichts für mich passendes gefunden habe. wo seit ihr einkaufen gegangen?
war heute beim c&a und war total enttäuscht. vl bin ich auch noch zu bald dran um wirklich umstandskleidung schauen zu gehen, aber ich brauch zb eine jacke und die gibt es nirgends
hmmm ja welche größe hast du denn? weil ich natürlich eher in geschäfte geh die auch große größen haben
adler hat auch umstandsmode-aber da is halt vieles a bissl *altbacken* aber nicht alles-muss ma halt schaun
hm also ich war für meine erste SS hose im c&a und hab gleich eine super bequeme jean gefunden. jacke hab ich meine alte gehabt (im winter war ich ja noch nicht so weit)und im sommer hab ich keine gebraucht
und im frühlung hab ich immer einen Ponjo (oder schreibt man das Ponscho?) gehabt
werde eine jacke brauchen weil ich ja et im februar habe. hosen hat da c&a wirklich eine große auswahl. da denk ich werde ich fündig aber bei den oberteilen muss ich wohl noch einem laden suchen
Ich hab meine Sachen auch vom H&M gehabt obwohl ich auch was größeres vorher schon brauchte. Hätte nicht geglaubt das mir h&m Hosen passen aber ich hatte eine Jeans, eine Leggings und ein Shirt von der Umstandsmode von H&M und War total zufrieden. Leggings und T shirt Verkauf ich jetzt übrigens.
Ja, da kann ich stolzemami zustimmen. Er hatte nie Unstandsmode aber ich war am Mittwoch dort und gleich im EG neben dem New Yorker Eingang gibt's tolle Umstandskleidung!! ;-)
Hat sich wohl geändert!
Hallo liebe Mädls aus OÖ! Kennt jemand von euch zufällig eine gute Hebamme aus Linz? Ich hab zwar im Internet recherchiert und auch ein paar Namen gefunden, aber leider keine Erfahrungsberichte dazu, wer auch wirklich gut ist...
@Nicki33 ich hab in neuhofen an der krems gewohnt und hatte eine tolle hebamme zur nachbetreuung_ mayrhofer ines (bin mir ned sicher ob mayrhofer richtig gschriebn is)
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Anna, bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe eine Lieblingstochter mit 2 Jahren und bin gerade am Haubauen. Meine liebe Freundin Kathi ist gerade schwanger (hurra!!!!!!!) mit ihrem ersten Pünktchen (14. SSW :x ) und weil es da SO viel zu fragen, sagen, empfehlen, beraten, austauschen und sich freuen gibt, haben wir einen Blog dazu begonnen -http://ungefragteratschlaege.wordpress.com -, bei dem ihr unseren Mailwechsel sozusagen live "mitlesen" könnt.
Gerade in der ersten Schwangerschaft gibt es einfach 1.000 Fragen, und auch gemeinsam mit dem ersten Kind werden die Fragen nicht weniger. Wir freuen uns sehr, wenn ihr mal vorbei schaut, und euch vielleicht Tipps mitnehmen könnt, oder welche für uns habt!
Alles Liebe, vor allem an alle werdenden Mamis!
Anna :x
... und hier noch ein paar Themen aus unserem Blog: Schwangerschaft, werdende Väter, Buchtipps, gesunde Ernährung, Übelkeit, 5 Elemente, Einkaufstipps, Schwangerschaftsakne, Schmerzen im Kreuzbein, Erstausstattung, Naturkosmetik, Umzug, ... und täglich mehr
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,894
355
2,134
21,827
h&m zb ging gar nicht
2,134
21,827
adler hat auch umstandsmode-aber da is halt vieles a bissl *altbacken* aber nicht alles-muss ma halt schaun
2,134
21,827
und im frühlung hab ich immer einen Ponjo (oder schreibt man das Ponscho?) gehabt
2,134
1,966
111
Zurückschicken is da gratis und Versand auch wennst um einen gewissen betrag bestellst.
2,134
2,134
313
2,134
1,129
2,134
1,904
3,810
Hat sich wohl geändert!
1,129
210
3,810
2,134
@jacki14 mühlviertel ist groß
210
2,134
210
8,102
2,134
@baileys danke
210
1,589
210
1,589
210
68
bin 19 & aus urfahr
gibts wenn aus urfahr oder Mühlviertl
107
107
Bin aus sattledt und in der 18. SSW :-)
1,363
für alle dies noch nicht gesehen haben
724
Fallst fragen hast oder dich austauschen willst kannst mir gerne schreiben
2
507
Ich weiss nicht vll fragst mal im Krankenhaus bei dir .
21,827
2,134
2,672
16
111
596
Ich habe eine super Hebamme, ich werde auch bei ihr im Geburtshaus in Gunskirchen entbinden (Monika Radwallner)!
Würde mich freuen mich mit euch auszutauschen, oder mal zu Treffen?
1,572
Ich bin 23, wohnhaft im bez. Vöcklabruck aber gebürtige bez. rohrbacherin. Bekomme im dezember ein mädchen.
Wäre schön neue kontakte zu knüpfen!
68
wir sind in der 17. woche !
bin aus urfahr & bin 19
ET: 05.02..2015
würd mich freuen wenn einer von euch lust hat kontakte zu knüpfen !
210
3
Ich heiße Anna, bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe eine Lieblingstochter mit 2 Jahren und bin gerade am Haubauen. Meine liebe Freundin Kathi ist gerade schwanger (hurra!!!!!!!) mit ihrem ersten Pünktchen (14. SSW :x ) und weil es da SO viel zu fragen, sagen, empfehlen, beraten, austauschen und sich freuen gibt, haben wir einen Blog dazu begonnen -http://ungefragteratschlaege.wordpress.com -, bei dem ihr unseren Mailwechsel sozusagen live "mitlesen" könnt.
Gerade in der ersten Schwangerschaft gibt es einfach 1.000 Fragen, und auch gemeinsam mit dem ersten Kind werden die Fragen nicht weniger. Wir freuen uns sehr, wenn ihr mal vorbei schaut, und euch vielleicht Tipps mitnehmen könnt, oder welche für uns habt!
Alles Liebe, vor allem an alle werdenden Mamis!
Anna :x
... und hier noch ein paar Themen aus unserem Blog: Schwangerschaft, werdende Väter, Buchtipps, gesunde Ernährung, Übelkeit, 5 Elemente, Einkaufstipps, Schwangerschaftsakne, Schmerzen im Kreuzbein, Erstausstattung, Naturkosmetik, Umzug, ... und täglich mehr
http://ungefragteratschlaege.wordpress.com