@sunflowers05 Lieferung ist gekommen. Mache mich also doch bereits ans Werk heute. Nur dass du weißt. Und @Torrace, dein Valentin kommt gleich danach, ist auch möglich jetzt.
@ohnenick würde dir das so gefallen? Ist noch nichts fixiert. Und welcher Clip gefällt dir besser?
@ohnenick hier der Greifling. Passt das so ca? Habe nur hier hellblau und apfelgrün genommen, da ich sonst das süße Bärli für die Mitte nicht hätte nehmen können. Ist dir das Recgt?
Sorry sorry sorry @fluffy84 - hab's nicht gesehen. Vooolll süß! Wie im anderen Thread schon geschrieben, wenn's noch geht, gerne ohne die Mamas Schatz Perle, wenn er schon ganz finalisiert ist, dann mag ich ihn auch gern mit
@sunflowers05 das wäre mal der Schnullerkettenentwurf. Passt das so? Und welchen Clip würdest bevorzugen? habe beide Farben auch ohne Glitzerfuß
Foto. Sorry, das zweite ist das Richtige!
Und hier der Greifling @sunflowers05. Ist nicht ganz gleich wie der von Emilia aber fast . Kann die Linsenperlen erst mit dem Fixieren aufstellen aber ich hoffe es ist vorstellbar. Das gleiche gilt für deinen Greifling @ohnenick.
@Fluffy84 beides ist super lieb geworden. Bitte den Clip mit kleiner Prinz nehmen.
Und ja ist vorstellbar wie es dann aussehen wird. Könntest Du bitte nach dem O bei der Schnullerkette noch einen Stern dazugeben?
@sunflowers05 hab die Schnullerkette fertig. Und hier wäre der Lora-Entwurf. Ist rosa/türkis ok oder lieber nur türkis Töne bzw türkis mit was anderem mischen? Und welcher Clip dir besser dazu gefällt müsstest mir auch noch sagen bitte. Foto. Ach ja, bei der Lora könnte ich statt der rosa Perle am Ende des Namens eine Mini Blume einsetzen wenn das liebee hättest.
@ohnenick wir gefällt dir das? Finde, der gelbe Stern passt eh gut!
@fluffy84 bin gespannt und der greifling kam übrigens an -danke sehr hübsch ich meld mich jetzt schon mal an für stillkette bevor mir diego was anderes abknabbert
Ich schau wws ich hab @sunflowers05. Glaub, pink hab ich noch. Ok wegen Clip . Zeig dir dann morgen ein Foto, heut geht nix mehr leidr @memi nein, noch nicht. Ev fange ich mal damit an aber momentan nicht.
@sunflowers05 neuer Lora-Entwurf. Habe den pinken Stern dazu getan und die Blume auch durch eine pinke ersetzt damit es zusammen passt. Ist dir das so recht? Foto
@ohnenick Sachen werden heute verschickt (Foto) @sunflowers05 alles fertig (Foto). Schicke dir noch eine pn
@Torrace der Valentin Entwurf (Foto). War gar nicht so einfach weil der Name echt extrem lang ist . Musste kleinere Buchstaben nehmen und eine zweite Motivperle ging sich leider auch nicht aus. Wenn es dir so gefällt, mach ich es fertig.
Wow!! Gratuliere. So ein strammes Bürschlein !! Aber dann hat er wenigstens Reserven für die erste Zeit . Schick mir bitte deine Adresse per pn, falls es noch nicht getan hast @Torrace.
@vidaloca magst du lieber einen lila Schmetterling oder eine holzfarbene Eule als Motiv? Habe die Farben jetzt in blasslila/lila/grün. Zeig ich dir dann wenn ich das Motiv auch dabei hab
@Fluffy84 ich hätte gerne ein set aus schnullerkette und greifling. welche figuren kannst du den momentan für kleine prinzessinnen anbieten? Mir würden farben rosa/grün gut gefallen!
@betti555 monentan habe ich für Mädchen rosa oder lila Eule, kleine Holzblume, rosa Lochblume, rosa Herz, rosa Motivscheibe mit "Mamas Schatz", rosa 3D Bär (passt gut für Greiflinge), weiße Scheibe mit Glitzerschmetterling, gelbe Lochblume, rosa Würfel.
Du kannst alternativ auch bis Mitte/Ende der Woche warten, da bekomme ich wieder neue Sachen.
Möchtest du mit Namen? Und für Schnullerkette, brauchst du diese für Mam Schnullee odee nicht oder ist es noch nicht fix?
@vidaloca das wäre mal der Entwurf. Habe noch nichts fix befestigt. Foto. Würde dir das so gefallen?
@vidaloca fertig (Foto). Musste am Ende beim Clip statt der grünen Perle eine Linse nehmen weil es sonst zu lang geworden wäre. Darf maximal 22cm lang sein (mit Schlaufe, ohne Clip).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,198
19,908
19,908
Neue Reihenfolge
1. @sunflowers05
2. @ohnenick
19,908
3,198
19,908
@ohnenick würde dir das so gefallen? Ist noch nichts fixiert. Und welcher Clip gefällt dir besser?
19,908
1,409
19,908
19,908
Foto. Sorry, das zweite ist das Richtige!
19,908
762
19,908
762
3,198
Und ja ist vorstellbar wie es dann aussehen wird. Könntest Du bitte nach dem O bei der Schnullerkette noch einen Stern dazugeben?
63
Greifling ist perfekt!
Schnullerkette ebenfalls :-) Bitte mit dem pinken Clip ohne Glitzerfuss
19,908
@soulshine ein (erster) Teil der Stillkette ist fertig hihi (foto)
543
19,908
19,908
@ohnenick wir gefällt dir das? Finde, der gelbe Stern passt eh gut!
762
19,908
@sunflowers05 voilà, der fertige Greifling. Habe am Ende noch ein paar Perlen dazu getan, weil noch Platz war
19,908
@Torrace zum Valentin komme ich leider erst morgen. Bekommen noch unerwartet Besuch
3,198
Sieht voll lieb aus, danke und der gelbe Stern passt super
19,908
1,409
3,198
63
Gefällt mir sehr gut! Kannst du bitte noch einen passenden Stern dazu fädeln? Bitte mit dem türkisen Clip!
6,146
19,908
@memi nein, noch nicht. Ev fange ich mal damit an aber momentan nicht.
6,146
19,908
3,114
19,908
63
Das ist perfekt!!!!
19,908
@sunflowers05 alles fertig (Foto). Schicke dir noch eine pn
@Torrace der Valentin Entwurf (Foto). War gar nicht so einfach weil der Name echt extrem lang ist . Musste kleinere Buchstaben nehmen und eine zweite Motivperle ging sich leider auch nicht aus. Wenn es dir so gefällt, mach ich es fertig.
1,409
19,908
3,198
19,908
1,557
19,908
1,409
19,908
744
1,754
19,908
Du kannst alternativ auch bis Mitte/Ende der Woche warten, da bekomme ich wieder neue Sachen.
Möchtest du mit Namen? Und für Schnullerkette, brauchst du diese für Mam Schnullee odee nicht oder ist es noch nicht fix?
@vidaloca das wäre mal der Entwurf. Habe noch nichts fix befestigt. Foto. Würde dir das so gefallen?
744
19,908
1,754
Ich freue mich schon auf ende der woche!