Ich finds auch toll!!!!!!
Mein Foto hat der Onkel gemacht, der hat ne verdammt gute Kamera, Fotos sind sein Hobby. Und mein Kind hat ne Legging auf den Kopf. hihi
@BarMar: Kommt aufs Handy drauf an, Smartphones sollten die meisten gehen. Hast du mal probiert auf das Upload-Feld zu klicken, bei den meisten Handys sollte man dann auf die Foto-Library kommen.
wie oft kann man den mit dem handy voten? konnte nämlich nur einmal und dann nicht mehr also das erste mal nach dem ich den Bestätigung hatte das das foto oben ist und dann sowie heute konnte ich nicht nochmal klicken
woran liegt das?!
@pdsp24 ich weiss jetzt nicht was das mit meinen beitrag zu tun hat
ich habe gefragt wie oft man mit dem handy voten kann da ich mit dem handy am tag des uploades gevotet hatte und danach nicht mehr konnte und heute auch nicht
und mit dem laptop kann ich seit dem tag nicht mehr voten....
und ip/24h war ja schon beim sommervoting auch
@admin: Was hältst du davon, alle Fotos, die schon über 33 likes haben "rauszunehmen" sozusagen in einen safezustand Dann wirds wieder ein bissl weniger und man schaut sich nurmehr die Fotos an, die noch nicht genügend haben und votet dann für diese ... ist nur so eine Idee
@nici1990: Können wir leider nicht machen, weil ja einige auch die Links zu den Fotos an Freunde und Co. verschickt haben und die wollen wir nicht alle auf eine "Blank"-Page schicken. Also vorerst leider keine solche Reihung.
Viel göö? :-/
Ich denk mir halt, die Pakete wo Bettzeug und Himmel usw. Drin ist kosten auch so um die 80-100 Euro...
Ich hab mich aber so verliebt in die Bettwäsche :-) bekommt Lea zum Geburtstag
Hey, wir gehen in die letzten Tage und die Galerie ist schon richtig groß. Freut mich auch voll das @pdsp24 schon direkt vor Ort war. Das freut unseren Verlosungspartner sicher.
Ich darf euch nochmal diesen Link mit der Info zu Babyschlaf hier hereinstellen:
Hier dürft ihr im Forum schon vorab einen Blick in die Gewinner werfen. Noch nicht zuviel teilen, wir verlautbaren die Gewinner ohnehin im Laufe des Vormittags.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
506
2,243
Mein Foto hat der Onkel gemacht, der hat ne verdammt gute Kamera, Fotos sind sein Hobby. Und mein Kind hat ne Legging auf den Kopf. hihi
59
5,361
7,306
492
woran liegt das?!
2,215
492
ich habe gefragt wie oft man mit dem handy voten kann da ich mit dem handy am tag des uploades gevotet hatte und danach nicht mehr konnte und heute auch nicht
und mit dem laptop kann ich seit dem tag nicht mehr voten....
und ip/24h war ja schon beim sommervoting auch
2,215
5,732
5,732
1,113
5,361
1,113
muss sagen hab es leider nicht durchgelesen (tut leid )
3,248
5,361
506
7,306
5,361
http://www.traumhaftschlafen.at/baby
2,215
Hab schon mit der Chefin geschrieben freu mich schon sooo
11,016
2,215
11,016
2,215
Ich denk mir halt, die Pakete wo Bettzeug und Himmel usw. Drin ist kosten auch so um die 80-100 Euro...
Ich hab mich aber so verliebt in die Bettwäsche :-) bekommt Lea zum Geburtstag
11,016
2,215
589
Da kommt ja eine Mega Arbeit auf unseren admin zu!!!
Und das Babyforum wächst weiter.........
5,361
Ich darf euch nochmal diesen Link mit der Info zu Babyschlaf hier hereinstellen:
http://www.traumhaftschlafen.at/baby
2
11,016
Gib unserem @Admin ein wenig Zeit, die Gewinner auszulosen.
5,361
2
5,732
5,361
Hier dürft ihr im Forum schon vorab einen Blick in die Gewinner werfen. Noch nicht zuviel teilen, wir verlautbaren die Gewinner ohnehin im Laufe des Vormittags.
http://www.babyforum.at/service/fotovoting-gewinner.html
Unsere nina_ck hat den Hauptpreis. DeboA auch ist auch dabei.
6,331
Natürlich auch allen anderen herzlichen Glückwunsch!!! :-D
11,016
7,415
1,528
5,732
422
3,248
242
4,286
718
509
Boah ich kann es gar nicht fassen ich bin happy happy happy !
7,695
ansonst allen gewinnern herzlichen glückwunsch!!!!!
5,361
http://www.babyforum.at/service/fotovoting-gewinner.html
20
509