Wenn das Wetter halten sollte (schaut laut Wetterbericht ja schon wieder schlecht aus), kommen wir auch . @taisim dann nehm ich Dir auch die Girlande mit, wenn ich nicht vergess .
Andere Frage: kann wer von euch Gläschen brauchen? Wir haben noch ein paar Obst-, Gemüse- und Fleischgläschen und meine Kleine isst ja schon bei uns mit.
Eine (natürlich originalverpackte) Beba Pre HA (wenn ichs richtig im Kopf hab) hätt ich auch noch, hab ich mal als Reserve gekauft, als ich einen Infekt hatte, falls mir die Milch ausgeht - habs dann aber nicht gebraucht.
Fänds schad, wenn das alles bei uns rumsteht, bis es abgelaufen ist, also wenns wer brauchen kann, bring ichs morgen mit
Ich hoff auch, dass es bald besser ist - so ein Schmarrn. Jetzt haben sich auch noch kurzfristig Handwerker für heute angesagt - ich hoffe, die sind schnell wieder fertig, damit sichs heute ausgeht
@Nadine1990 - habe dir meine auch per PN geschickt.
@Zwergzwusl - Habe es meinem Bekannten geschrieben, mal gucken ob ich bis Nachmittags schon eine Antwort habe...
@Nadine1990, @taisim - Dankeschön! Ja, wie gedacht geht es Klara heute wieder besser. Sie hatte dann gestern doch richtiges Fieber 39 Grad (man muss sagen Abends ist ihre "Kerntemperatur" auch schon so bei 37,5° rek. Aber jetzt ist sie wieder sehr gut drauf und das Fieber ist weg! YEAH!
Naja, in Tulln hat es Nachts geschüttet, jetzt ist es bewölkt. Es hilft eh nichts, werden abwarten müssen. Mein Mann und ich waren letztens in der Rosenarcade in der Spielecke. Klara hat es super gefallen. Es gibt zwar wirklich nicht mehr als ein paar Bücher und das Motorikgerät, aber es hat ja eh jeder ein bissi was mit. und wenn wir unsere Decken nehmen und uns etwas "ausbreiten" ist es sicher nett. UND: nebenbei ist das Cafe da könnten wir uns einen Kaffee holen ;;). Wie interessant das für die größeren Kinder sind, die schon laufen, ist eine andere Sache. Fände es auf alle Fälle schade, wenn wir wieder absagen müssten. Als Plan B könnten wir es mal austesten denke ich??
Hallo zusammen!
Meine bessere hälfte ist heute nachmittag zuhause und das werde ich ausnutzen und mein freund darf baby sitten :-)
Viel spaß! Ich hoff es regnet nicht!
Guten morgen! Katharina hat die Impfung sehr gut überstanden, turnt gerade fröhlich unterm Spielebogen ;-) ob wir kommen, weiß ich aber noch nicht da ich soooo kopfweh hab :-( sag euch noch bescheid.
Plan B klingt echt gut, aber für meinen Junior ist das nichts! Wir haben uns die ecke in der Rosenarcarde letztes mal angeschaut! Das war für nicht mal eine Minute interessant!
Aber wir müssen ja nicht jedesmal dabei sein
@taisim genau das gleiche hab ich mir auch gedacht . Mausis heissgeliebte Babykekse sind fast aus, wenn ich die nicht rechtzeitig nachfülle, kann ich mir was anhören
Morgen die Damen!
Ich hoffe ich kann heute und @Pezi Wiese mit R und morgen zum Pannolino kommen. Habe die ganze Woche schon Besuch von Handwerkern. Die sollten heute eigentlich fertig werden aber so wie es aussieht brauchen die noch die ganze Woche. Mal schauen wann heute Dienstschluss ist. Hoffe es geht sich aus das wir kommen. Würde mich freuen euch wieder zu sehen!
@Pezi.... R wenn du was wegen den Fischen weißt dann bitte einfach nur melden. Dann gebe ich sie niemand anderen!
@taisim Zwergzwusl hat bis viertel 11 geschlafen und jetzt schläft sie schon wieder :-\ Die Zähne oder es ist etwas anderes im Busch! Sie ist schon eine ganze Woche so drauf ;-)
Wir sind auch am Weg! Juhuu! Also Rosenarkade, bin ich da eh auf dem neuesten Stand? Wir aber auch etwas später werden, in 15 Minuten sind wir nicht in Tulln
@taisim ich schick Dir eine pn mit meiner Nummer zur Sicherheit.
Na bitte.... jetzt kommt doch echt die Sonne hervor :-) Bei uns zumindest. Wir werden so wie es aussieht nicht kommen. Techniker bleiben noch bis ca. 16 Uhr und das Zwergal schläft auch noch!
Schade wären gerne gekommen
Wünschen euch viel Spaß. Beim nächsten Treffen sind wir wieder zu 100% dabei ;-)
Schön wars mit euch Mädls, hat mich echt gefreut, euch alle kennenzulernen.
Und für diejenigen, die sich dafür interessiert haben, die Beissring-Kette war von Jellystone. Ich hab meine von Sonjas Trageladen - http://www.sotrala.com
@Citcat danke für den Link
Uns hatts auch super gefalln aber Mausi war schon seeehr müde.Warn nicht mal noch aus der Rosenarcarde draußen und sie hatt schon geschlafen :-)
Ui das mit dem schwimmen hab ich gar nicht mitbekommen :eek: aber würden auch mitkommen wenn sie einen guten Tag hat ...
Und danke nochmal an alle Zwerge, Amelie hat seit 5 nicht mehr geschlafen und liegt jz schon im Bett weil sie so fertig war das ist das erste mal so früh also danke an alle
@Taisim ja kann sein oder abgelenkt von ihr aber wenn wir dürfen kommen wir auch gern
Ja bitte bitte komm heute das erste mal seit Monaten um 10 ins Bett
Hallo an alle ich hoffe ihr hattet eine einigermaßen geruhsame Nacht
Bei uns würde es auf jedenfall am 2ten gehen da wir am 3ten Schnuppertermin beim Babyschwimmen haben und ich nicht weiß wie sie danach drauf ist
Do/Fr und Sa gehts bei uns nie weil mein Freund da frei hat
Leider haben felix und ich es ja erst ein mal zu einem treffen geschafft, und da war er grantig :-)
Aber inzwischen krabbbeln und sitzen wir
:-)
Schwimmen ist eine super idee, er ist eh eine kleine wasserratte!
Kommentare
1,604
Bräuchten nur ein Erkennungszeichen kenn mich nämlich gar nicht aus
2,260
@soni1986 dir drück ich auch die Daumen %%-
1,604
7,524
@taisim dann nehm ich Dir auch die Girlande mit, wenn ich nicht vergess .
Andere Frage: kann wer von euch Gläschen brauchen? Wir haben noch ein paar Obst-, Gemüse- und Fleischgläschen und meine Kleine isst ja schon bei uns mit.
Eine (natürlich originalverpackte) Beba Pre HA (wenn ichs richtig im Kopf hab) hätt ich auch noch, hab ich mal als Reserve gekauft, als ich einen Infekt hatte, falls mir die Milch ausgeht - habs dann aber nicht gebraucht.
Fänds schad, wenn das alles bei uns rumsteht, bis es abgelaufen ist, also wenns wer brauchen kann, bring ichs morgen mit
208
1x Fadenfisch (ca. 5-6cm groß)
4x Rautenflecksalmler (1 hat nur ein Auge - lebt aber genauso lange wie die anderen!
ca. 3-5cm groß
2x Regenbogenfische (ca. 5-6cm groß)
4,107
2,260
sei so nett und nimm die Sachen mit, ich denke du wirst Abnehmer finden!
angeblich soll das wetter mittags besser werden :-SS
4,107
2,260
1,604
@Pezi ich schick dir per pn .meine Nummer falls was sein sollte
7,524
167
@Zwergzwusl - Habe es meinem Bekannten geschrieben, mal gucken ob ich bis Nachmittags schon eine Antwort habe...
@Nadine1990, @taisim - Dankeschön! Ja, wie gedacht geht es Klara heute wieder besser. Sie hatte dann gestern doch richtiges Fieber 39 Grad (man muss sagen Abends ist ihre "Kerntemperatur" auch schon so bei 37,5° rek. Aber jetzt ist sie wieder sehr gut drauf und das Fieber ist weg! YEAH!
Naja, in Tulln hat es Nachts geschüttet, jetzt ist es bewölkt. Es hilft eh nichts, werden abwarten müssen. Mein Mann und ich waren letztens in der Rosenarcade in der Spielecke. Klara hat es super gefallen. Es gibt zwar wirklich nicht mehr als ein paar Bücher und das Motorikgerät, aber es hat ja eh jeder ein bissi was mit. und wenn wir unsere Decken nehmen und uns etwas "ausbreiten" ist es sicher nett. UND: nebenbei ist das Cafe da könnten wir uns einen Kaffee holen ;;). Wie interessant das für die größeren Kinder sind, die schon laufen, ist eine andere Sache. Fände es auf alle Fälle schade, wenn wir wieder absagen müssten. Als Plan B könnten wir es mal austesten denke ich??
4,107
Bei uns wars gestern den ganzen tag schön ... wie wenn ich in einem anderen land leben würd ;-)
Sagt mir halt bescheid zwecks wetter bitte .. bei uns schüttets noch immer
65
Meine bessere hälfte ist heute nachmittag zuhause und das werde ich ausnutzen und mein freund darf baby sitten :-)
Viel spaß! Ich hoff es regnet nicht!
1,604
@Pezi super das freut mich das ihr wieder gut geht
Aja und super Plan B
@Lisi1911 schade das ihr nicht kommt hätt euch gern kennengelernt
700
480
3,957
Aber wir müssen ja nicht jedesmal dabei sein
2,260
also ich wäre auch für Plan B noch dazu, bräuchte ich was vom DM :-j ;;)
7,524
208
Ich hoffe ich kann heute und @Pezi Wiese mit R und morgen zum Pannolino kommen. Habe die ganze Woche schon Besuch von Handwerkern. Die sollten heute eigentlich fertig werden aber so wie es aussieht brauchen die noch die ganze Woche. Mal schauen wann heute Dienstschluss ist. Hoffe es geht sich aus das wir kommen. Würde mich freuen euch wieder zu sehen!
@Pezi.... R wenn du was wegen den Fischen weißt dann bitte einfach nur melden. Dann gebe ich sie niemand anderen!
4,107
Bei uns schüttets noch immer :-(
2,260
@citcat dann kommt ihr? Ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen - bin schon ganz gespannt "> )
208
1,604
2,260
1,604
Freuen uns schon alle die heute kommen kennenzulernen
7,524
@taisim ich schick Dir eine pn mit meiner Nummer zur Sicherheit.
208
Schade wären gerne gekommen
Wünschen euch viel Spaß. Beim nächsten Treffen sind wir wieder zu 100% dabei ;-)
700
480
7,524
Und für diejenigen, die sich dafür interessiert haben, die Beissring-Kette war von Jellystone. Ich hab meine von Sonjas Trageladen - http://www.sotrala.com
1,604
@Citcat viiiiielen Dank hab grad gesehen das gibts auch mit einer Eule dankeeee
700
Uns hatts auch super gefalln aber Mausi war schon seeehr müde.Warn nicht mal noch aus der Rosenarcarde draußen und sie hatt schon geschlafen :-)
7,524
167
Hat uns heute super gut gefallen!! Nächste Woche sind wir auf Urlaub... Wie sieht es zwecks neuen Treffen aus zB 2., 3. oder 4.9.??
208
@Pezi Wiese mit R Also am 3ten haben wir leider keine Zeit! Die anderen beiden Tage ginge es.
2,260
@zwergzwusel ihr habt echt gefehlt, genauso wie @zwergal und @lmc ">
wir haben an den genannten Tagen noch nichts geplant!
@zwergal, @zwergzwusel @lmc wir haben beschlossen mit den Kindern auch mal schwimmen zu gehen, waert ihr auch dabei?
208
Schwimmen klingt gut! Wären dabei!
1,604
Und danke nochmal an alle Zwerge, Amelie hat seit 5 nicht mehr geschlafen und liegt jz schon im Bett weil sie so fertig war das ist das erste mal so früh also danke an alle
2,260
@Nadine1990 das nächste mal gerne wieder
oh, ich glaub du warst da grad stillen!?
1,604
Ja bitte bitte komm heute das erste mal seit Monaten um 10 ins Bett
2,260
1,604
Bei uns würde es auf jedenfall am 2ten gehen da wir am 3ten Schnuppertermin beim Babyschwimmen haben und ich nicht weiß wie sie danach drauf ist
Do/Fr und Sa gehts bei uns nie weil mein Freund da frei hat
2,260
sorry, @soni1986 und @Lisi1911 ihr seit natürlich auch gerne eingeladen, zum schwimmen mitzukommen ^:)^
1,604
65
Aber inzwischen krabbbeln und sitzen wir
:-)
Schwimmen ist eine super idee, er ist eh eine kleine wasserratte!
2,260
700
480