:x :-* Gut zu wissn dass man eine Familie hat die einen zur Seite steht wenn man Problem hat ist egal wo und wenn es mal einen nicht gut geht ist egal wegen was und dass man dann das Kind unterstützt wenn es in einer nicht leichten lage ist und wenn man wem zum reden braucnt dass auch die Eltern dann für einen da ist.
Man sollte Kinder viel aufmerksam schenken und sich beschäftigen weil es kann mal sein dass sich sonst mal ds Kind wenn sie älter werden andersder werden und sich zurück ziehn abseilen oda sonst was das sage ich aus Erfahrung.
Wenn man schon ein Kind hat dann soll man es auch so behandeln in gute Sinne und das negative ausleben weil dad wird ein Kind immer dann mit Folgen mittragen unsw. Ich hasse Streiterein so viel neben Kindern weil ich finde das nicht gut wenn die Eltern immer streiten neben ihnen ich mein man soll auch rücksicht auf die Kinder oda dad Kind haben weil das Kind alles mitbekommt und wenn sie älter werdn so wie ich dann dass man dann immer negativ und - - kraftausdruck entfernt (Admin) - - sachn ma.
Kommentare
5,366
7,695
3
3,918
Ich finde es natürlich auch wichtig, dass man alle negativen Sachen (Streit usw.) von den Kindern fernhält. Wenn man den Kindern Positives vorlebt (Liebe, Respekt, Anerkennung, Motivation usw.), werden sie sicherlich später immer wieder gerne zurückkommen, weil sie sich wohlgefühlt haben.
Ich empfehle dir folgendes Buch zur Selbstreflektion: Link
Die liebe Familie:
Wie sie uns prägt
Wie sie uns nervt
Warum wir sie trotzdem brauchen
3