@cora86 das Augeneintropfen bewirkt, dass sich die Pupillen stark erweitert, damit man quasi "hinter" das Auge sieht. Aber das heisst leider, dass man ca die nächsten 6 Stunden sehr verschwommen sieht und extrem lichtempfindlich ist. Und als Knirps weiss man halt dann nicht, was los ist und ist verunsichert und ängstlich und ziemlich grantig. Meiner Maus hats gar nicht getaugt und genau an dem Tag wars natürlich voll sonnig (eh ein Wunder in dem Sommer). Die Augenärztin meinte aber, dass die meisten Kinder es dann ziemlich verschlafen - meine Maus leider gar nicht . Ist aber halt leider notwendig, sonst können die Augen net gscheit untersucht werden.
Hallllo - hätte mal ein Frage ? Weiß jemand was genau Anti Körper sind in der Schwangerschaft. Ist meine zweite schwangerschaft & bin in der 22 SSW :-) LG
@tanja1993 ich hab eine einfache biskuitmasse gemacht, weniger zucker und a bissl kokosfett rein. das ganze mit grün eingefärbt und fertig war die raupe nimmersatt
@tanja1993 ein rezept hab ich leider auch nicht, aber wie wärs mit einem kleinen Karotten- oder Zucchinikuchen? Ist gesund und es gibt zig leckere Rezepte im Netz. Würde den einfach in einer kleinen Form oder als Muffins machen, dann ist die Schweinerei :-P nicht so groß.
@mami1989 gewerbepark leider nicht,meiner geht kagranerplatz,das wird dir nicht wirklich helfen leider.od?
bzw ein bekannter war mal im gewerbepark,weiss nicht ob er noch geht,könnt ihn fragen,wenn du willst?
Hm komisch oder ...? Habe jetzt di 4 und er wiegt 11kg ..soll ich villeicht di 4+ nehmen ?? @maunz hast a mädel ? @bika nur hofer haben bei uns gehalten
bei uns ham die hofer windeln auch gut gehalten durchgegangen is hin und wieder auch was, aber das hatt ich bit jetzt bei allen außer den ökowindeln von dm
Hm .... jetzt hab ich ne pack 4 da ohne rechnung ..meint ihr kann ich umtauschen ? Ich hatte auch nie mit hofer windeln probleme bin sehr zufrieden aber 2:nächte durcheinander ist schlecht
Frage
Hat jemand ein Muffin-Rezept, das sich auch leicht nur in den Förmchen backen lässt? Die letzten sind zerronnen (hatte 2 Förmchen ineinander) und leider kein Muffinblech....
Weiß jemand, ob Türschutzgitter verpflichtend sind? Streite gerade mit meinem Mann - er möchte keines, ich schon. Auch wenn es nicht unbedingt notwendig wäre, so würde ich mich damit doch etwas wohler fühlen.
@sternchen83: ob man das weiterempfehlen kann? Schließlich muss man sich ja 1 bzw 2 Jahre binden. Ist es dort sauber? Und wie ist das Personal?
Danke!! :-*
Viel viel bauch-Training, ausgewogen essen und viel trinken.
Das fett und das an der Hüfte sind die hartnäckigsten.
Ich trainiere meine unteren Bauchmuskeln sehr intensiv und man sieht fast keine Definition. @Maunz
@schnurline_28 wir sind mit nono um 3 uhr ca richtung kroatien und wieder retour aufgebrochen. er hat nach einer halben stunde wieder geschlafen im auto
@schnurline_28 Wir sind mit Emely um 19:30 Uhr nach Italien gefahren. Wir wahren um halb 4 in der Früh unten und sie ist nach 30 Minuten wieder eingeschlafen
@schnurline_28 wir werden auch um ca 4 od so wegfahren und können auch erst um 14 uhr einchecken,müssen uns haslt einfach die zeit vertreiben. z.b. strand...
[quosterilisierea86;605947"]Frage1:
Ich lese gemacht n einer Untersuchung mit Augen eintropfen.
Was hats damit auf sich? Und warum wollen das viele nicht?
Frage2:
Wenn Babys alles in den Mund stecken braucht man nicht mehr sterilisieren?
Ich sterilisiere die Fläschchen und die Sauger aber die Deckeln muss ich theoretisch nicht?[/quote]
Zu frage 1:
Unser Augenarzt hat durchs eintropfen festgestellt dass er schlecht sieht.
Frage 2:
Ich sterilisier die gesamten Flascherl heute noch. (Er ist gut 2 Jahre)
Hab mal mit ner Freundin geredet die hat das gemacht da war ihre Tochter so ca 3 u sie meinte dass es trotz abwaschen vorkommen kann das Milch zurück bleibt u das ja voll grausig ist u wg Bakterien usw ...
jedenfalls hab ich mir das durch den Kopf gehen lassen und beschlossen dass ich das auch mach weil sie nicht so unrecht hat.
Und ich finde dass es nicht viel Mehrarbeit ist.
@schnurline_28 nono wird sofort munter, wenn man ihn aus dem bett nimmt - egal wie - drum hab ich ihm auch was bequemes angezogen. wenn dein zwerg weiter schläft, dann fahr im schlafanzug. bei nono hammas letztes jahr so gemacht, da war er 4 monate, als wir nach kroatien gefahren sind
Kommentare
4,766
@favole habt ihr einen salzburg thread?
2,407
11,334
Schreibs hier rein, sind pinzgauer auch dabei soweit ich weiss
7,524
7,695
5,568
5,568
6,892
eig ist nuby toll find ich...weil man kann alle deckel variabel auf andere flaschen draufmachen @Citcat
586
7,524
11,145
15,670
2,091
11,145
@Funny Siehst danke auf das hab ich garnicht gedacht Das man immer so komplitziert denkt )
2,367
1. Tritt beim 3Tagesfieber immer Ausschlag auf?
2. Kann ich Benni Abends auch Mittagsbrei geben? Also keinen Grieß oder Haferflocken.
9,896
8,454
bzw ein bekannter war mal im gewerbepark,weiss nicht ob er noch geht,könnt ihn fragen,wenn du willst?
6,712
21,827
6,331
6,712
@bika nur hofer haben bei uns gehalten
2,407
Aber was ganz wichtig ist beim Hofer die 4+ auch wenn von den Kilos her die 4 auch gehen,aber die halten die 4+
15,670
9,896
6,712
15,670
21,827
6,331
6,712
2,367
Motel One am Westbahnhof
21,827
7,415
Hat jemand ein Muffin-Rezept, das sich auch leicht nur in den Förmchen backen lässt? Die letzten sind zerronnen (hatte 2 Förmchen ineinander) und leider kein Muffinblech....
6,331
913
5,732
8,454
@mami1989 was magst du denn genau wissen ?
7,415
9,896
Danke!! :-*
7,049
Das fett und das an der Hüfte sind die hartnäckigsten.
Ich trainiere meine unteren Bauchmuskeln sehr intensiv und man sieht fast keine Definition.
@Maunz
8,454
@Morgana spätestens am Abend stell ich es rein
3,957
7,049
2,407
15,670
2,407
11,145
2,407
8,454
11,455
Ich lese gemacht n einer Untersuchung mit Augen eintropfen.
Was hats damit auf sich? Und warum wollen das viele nicht?
Frage2:
Wenn Babys alles in den Mund stecken braucht man nicht mehr sterilisieren?
Ich sterilisiere die Fläschchen und die Sauger aber die Deckeln muss ich theoretisch nicht?[/quote]
@cora86
Zu frage 1:
Unser Augenarzt hat durchs eintropfen festgestellt dass er schlecht sieht.
Frage 2:
Ich sterilisier die gesamten Flascherl heute noch. (Er ist gut 2 Jahre)
Hab mal mit ner Freundin geredet die hat das gemacht da war ihre Tochter so ca 3 u sie meinte dass es trotz abwaschen vorkommen kann das Milch zurück bleibt u das ja voll grausig ist u wg Bakterien usw ...
jedenfalls hab ich mir das durch den Kopf gehen lassen und beschlossen dass ich das auch mach weil sie nicht so unrecht hat.
Und ich finde dass es nicht viel Mehrarbeit ist.
15,670