ich bin die Ebru wohne in wien 16 bin 25 Jahre, verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 6 und 4 Jahren . Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde bzw zum Austausch . Lg
@babyytime : ja also ich wohne im 16 Bezirk . Bin verheiratet meine große kommt jetzt am 1.9 in die Schule . Und meine kleine in einen neuen Kindergarten . Ich bin derzeit in einem Kurs vom AMS und ab 22. Dez beginnt mein vorbereitungskurs für meine Lehrabschlussprüfung im Einzelhandel textil .
@babyytime: nein ich nicht aber mein Vater stammt aus der Türkei meine Mama ist eine Österreicherin . Aber stimmt mein Name kommt aus dem Türkischen . O schön na eh nicht mehr lange . Wie heißt du denn eigentlich? .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
586
Lg ;-)
7
586
7
586