Sind hier auch Mamis aus 16. Bezirk oder Wien?

bearbeitet 3. 10. 2014, 16:29 in Wien
Hallo,

ich bin die Ebru wohne in wien 16 bin 25 Jahre, verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 6 und 4 Jahren :). Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde bzw zum Austausch ;). Lg

Kommentare

• hallo ich wohne in wien 1100 - habe einen Sohn 1 1/2 & in der 22 ssw . Erzähl mal was von dir :-)
    Lg ;-)
  • @babyytime : ja also ich wohne im 16 Bezirk :). Bin verheiratet meine große kommt jetzt am 1.9 in die Schule :). Und meine kleine in einen neuen Kindergarten :). Ich bin derzeit in einem Kurs vom AMS und ab 22. Dez beginnt mein vorbereitungskurs für meine Lehrabschlussprüfung im Einzelhandel textil :).
  • @ebruliina Wow toll ! Stammst du aus der Türkei ? Wegen deinen Namen ? Mein Sohn kommt hoffentlich jetzt in die Krippe im September :-)
  • @babyytime: nein ich nicht aber mein Vater stammt aus der Türkei meine Mama ist eine Österreicherin :). Aber stimmt mein Name kommt aus dem Türkischen ;). O schön na eh nicht mehr lange :). Wie heißt du denn eigentlich? :).
  • Ich habe dir PN geschrieben @ebruliina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum