Emma und ich haben heute schon den hofer geplündert.. X_X neben windeln und dem üblichen kram, haben wir noch zauberhafte Marienkäfer lederpatscherl ergattert (@citcat ev auch was für euch?), sowie andere filzhausschuhe in 2 verschiedenen Größen, 2 paar Strumpfhosen und ein neues lego duplo
Ich ärgere mich grad furchtbar... wollte meiner Maus neue Lederpatschen für den KiGa kaufen... und was ist... in ihrer Größe gibts nur Bubenmotive! Die süßen mit Marienkäferl oder Raupe gibts nur bis Größe 23... was soll das??? X(
@Maunz: nicht ärgern - hab ich mir gerade angesehen und finde die Qualität echt mies....meiner Meinung nach keine 10Euro wert, besser bei Amazon oder soccci bestellen;-)
@Maunz: eben;-) @sternchen83: ich find schon....dünnes Leder und die Motive teilweise nur aufgemalt - Kratzer, Flecken im Leder - zumindest bei denen die ich angschaut habe....
@barbara73 mah blöd.ich mein ich bin mir eh noch nicht sicher,ob sich solche patschen schon rechnen für uns(ist 7.,5monate) krabbelt durch die wohnung.ich mein momentan rennt er barfuß rum od hat so abs socken an...aber hab ma dacht,schlecht wärens sicher nicht...mhhh
@sternchen83: schau sie dir an. Barfuß ist super - aber wird jetzt auch kälter. Wir haben/hatten Lederpatschen weil sie sich die Socken auszieht bzw. die immer runterrutschen.
Also ich find die hofer lederpatscherl super... die letzten hat meine eigentlich wirklich lange getragen und waren perfekt zum laufen lernen..umd jetzt hats genau gepasst dass es die wieder beim hofer gibt
Ich bin auch ganz happy, dass ich noch Lederpatscherl bekommen hab. Sogar im Partnerlook für meine Mädels :x Aber @maunz du hast recht. Ab 24 hats die Marienkäfer leider nicht mehr gegeben
Ich hoffe, dass ich jetzt beide Zwerge zum schlafen bringe >-
meine mama hat heute morgen (!) auch das letzte paar patscherl bekommen für meine anna sie is extra vor der arbeit hin.bin gespannt wie sie ihr passen - das werd ich dann abend sehn wenn die oma von der arbeit kommt
Wir waren vor einer Stunde beim Hofer in Purkersdorf und da war das Lederpatscherl-Regal noch knallvoll. Hab die mit Marienkäfer ( @renchen0086 war ja klar ) gleich in 21, 22 und 23 genommen. Jetzt ärger ich mich, dass ich die 20er nicht auch genommen hab, der Unterschied zu den aktuellen Lederpatscherl, die sie trägt ist doch ziemlich groß. Dann haben wir noch Pizzateller, Tops für mich, Trainingsanzug und 3er-Set für die Kleine und noch ne ganze Menge anderen Krimskrams erstanden
@melina86 ja echt wahnsinn. Ich hab auch gleich zwei gekauft einmal 22 die passen jetzt und 23. ;-) hab sie ihr gerade anprobiert,ich find sie auch super :-)
ich stille gerade die kleine und die große schaut Eiskönigin (mindestens zum 100. mal) und singt sich im Wohnzimmer die Seele aus dem Leib einfach zucker :x
so hab ma auch lederpatscherl noch organisieren können aber nur 22er die jetzt passen und bissi noch groß sind und dann wieder erst 26er...naja besser als nichts
aber die färben voll ab... :-O
dann hab ich noch 2 shrits und strumpfhosen gekauft :-\"
bei uns gabs nur noch ein paar 23er und sonst nur 21er. wir haben jetzt 22 also warten wir bis die 23er passen. sonst sind noch 3 strumpfhosen und ein duplo-buch ins wagerl ghupft :-\"
@cora86 na eh auch Baby kindergewand. Socken,Strumpfhosen , ein set mit einer dicken sweatjacke plus dicke Hose . Für den Winter ideal. War aber weg :-/
Hab heute schon mit meiner Versicherung telefoniert, weil ich wissen wollte, warum ich nur so wenig Geld zurück bekommen habe :-? Gut, dass ich nicht ungehalten war, dass wäre mir sonst peinlich gewesen ">
Kommentare
6,712
6,657
11,016
2,115
4,163
3,715
Edit: ahhh hab's grad im Prospekt gesehn
6,331
3,188
8,454
6,331
3,188
8,454
3,188
2,115
3,353
Ich hoffe, dass ich jetzt beide Zwerge zum schlafen bringe >-
770
8,454
11,334
15,670
6,331
11,334
15,670
4,766
11,334
15,670
11,145
3,957
2,260
7,524
909
2,260
3,715
7,524
4,766
3,715
Aja lederpatschen hatte unserer auch genug im 22. Erz Herzog-Karl Straße. Hab mir gleich 2 paar gekauft , find die voll lieb und weich. Lukas passts !
4,766
4,226
8,454
aber die färben voll ab... :-O
dann hab ich noch 2 shrits und strumpfhosen gekauft :-\"
2,376
7,695
Was ist mit @TabbyMew von der hab ich schon lang nix mehr gehört?
6,657
2,318
3,715
7,695
3,715
7,695
3,715
15,670
edit: in den couchpolstern gefunden )
7,524
(Um 5 war Tagwache)
2,260
Hab heute schon mit meiner Versicherung telefoniert, weil ich wissen wollte, warum ich nur so wenig Geld zurück bekommen habe :-? Gut, dass ich nicht ungehalten war, dass wäre mir sonst peinlich gewesen ">