Hallo liebe Mamis!!
Mein Name ist Andrea, ich bin 30 Jahre alt und meine wundervolle Tochter ist Ende Oktober 2013 geboren (d.h. 9Monate alt)!!
Wir wohnen erst seit 2 Jahren in Ebreichsdorf...und leider kenne ich bisher kaum Mamis aus der Gegend!! :-(
Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg jemanden kennen lerne ....
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht kommt ja auch ein Treffen zustande?!? :-D
Alles Liebe, Clara & Andrea
Kommentare
2,287
wohne seit letzten winter ca. 10 minuten von ebreichsdorf entfernt. mein großer ist 2 und die kleine ist ca -3 wochen alt (also kommt bald)
ich kenne auch noch nicht so viele hier, wäre schön wenn sich ein paar leute für ein treffen finden
14
Wie schön!!
Woher kommst du denn genau??
Glg :-D
378
887
14
14
...sorry, dass ich so neugierig bin!! :-)
Freu mich sehr über eure
Antworten!!!
Glg
2,287
@sandy_l ich wollte dich eh schon wieder wegen einem treffen anschreiben, vergesse das immer wenn ich online bin ">
378
@mokey, verstehe ich, mir gehts genauso. Hast du nächste Woche Zeit?
887
14
Vielleicht schaffen wir ja ein Treffen zu viert!?!
Bei uns wäre so ab 16:00 super!!
Wie schauts bei euch aus??
Glg Andrea
378
ja, gerne! wann habt ihr denn zeit? nächste woche dienstag oder mittwoch wäre günstig bei mir.
lg sandra
155
Ich bin 25 und meine Maus knapp 2 Monate
887
14
Bei uns geht nur Mittwoch!!
Hat jemand eine Idee, wo wir uns treffen könnten??
1,345
Ich bin aus Parndorf und ebreichsdorf is ca 40 min von mir weg.
Wir sind mobil und interessiert an neue bekanntschaften.
Mein sohn ist 2 1/2 und die kleine 10 mon, ich selber bin 21 .
Lg
887
378
Mir ist beides recht.
Wollen wir den Mittwoch fixieren?
887
14
Passt bei euch 16:00??
Bei schönem Wetter könnten wir uns ja vielleicht auf dem neuen Spielplatz beim Bahnhof Weigelsdorf treffen...wenn das für euch passt!!!
Bei Schlechtwetter fehlen mir leider die Ideen!!
887
1,345
Viel spass euch
2,287
bleibts bei 16 uhr? erkennungszeichen?
ich bin die große die aussieht als würde sie bald platzen und die ganze zeit einem zweijährigen hinterherhechelt
378
Bez. Schlechtwetter fällt mir nichts ein, aber ich kenne die Umgebung nicht wirklich gut.gibts irgendwo ein nettes Café? Wir sind dabei, vorausgesetzt der Zahnarzt Besuch nimmt mich nicht zu sehr mit. Gebe euch morgen mittag noch bescheid.
2,287
Hat jemand ein bisschen früher auch schon zeit? So um 15 Uhr herum?
Mein Mann hat grad gemeint er kommt morgen früher heim weil wir Hochzeitstag haben, wäre blöd wenn ich dann gerade erst zum Spielplatz gekommen wäre
378
887
14
Sorry , dass ich erst jetzt schreibe (hab komischerweise seit Tagen keine Benachrichtung über neue Nachrichten bekommen!! :mad: :mad: )
Sie melden für morgen Regen...:(
Soll wir dann bei der Konditorei als Treffpubkt bleiben (ich war auch noch nie drinnen)??
Wir sollten es auch zwischen 14:00 und 15:00 schaffen dort zu sein!!
Freue mich drauf euch kennen zu lernen!!
2,287
wenn ihr euch in der konditorei (wo ist die bzw. wie heißt die?) treffen wollt schauen wir vielleicht nur einen sprung vorbei, mein knirps kann bei sowas höchstens an einen kindersessel gefesselt für max. 10 minuten still sitzen
aber eure sind ja alle noch kleiner, da versteh ich schon wenn ihr lieber wo gemütlich sitzt. ich würde halt dann nächstes mal kommen wenn das wetter wieder spielplatztauglicher ist.
378
2,287
378
@mokey oh, das hört sich aber gut an. Ich bin uberrascht, dass du noch uberlegst hinzukommen. Wennst was brauchst, kannst du mir bescheid geben,, ich wohnte ja quasi ums eck und fahre dann später eh durch Mitterndorf. Wenn wir nichts mehr horen, wissen wir bescheid. Druck dir di Daumen.
14
Bis gleich!!!
887
14
14
378
14
Ich wollte grad starten!! nicht, dass ich dann alleine dort stehe!!
378
14
2,287
378
459
Wohne auch in der Nähe von Ebreichsdorf Vielleicht gibts ja noch ein paar aus der Umgebung?
460
Wie alt ist dein Kind/deine Kinder?
459