@Dani19 meinst du diesen Stoff für die Wickeltasche?
Das geht sich leider nicht aus da hab ich nur noch einen Rest, ich könnte aber aus diesem die mukipass Hülle machen und aus den Grünen elephanten die Windeltasche, wenn dir das Recht ist?
@cora86 ich habe Windeltaschen die wie Kosmetiktascherl sind mit Zip, die kannst du in der größe haben für drei Windeln, Feuchttücher, kleine Creme ect. Für 17€. Gerne kannst du es aber auch kleiner haben nur für Creme ect. wenn du es ohne Windeln möchtest.
@soulshine mach ich dir sehr gerne, kannst du mir nochmal die Masse von der wickelunterlage senden die hab ich nicht mehr, soll ich dir noch Bilder schicken von Stoffen oder möchtest du die Schildkröten
Ich hätt die gerne wie die Muki Pässe also wie ein Heftschutz zum Aufklappen wo links und rechts taschen zum reinstecken sind.Ich hoffe ich hab das verständlich geschrieben,
@soulshine das hab ich noch bzw. kann ich es bestellen, der Stoff von @cora86 ist ein Beispiel. Diesen Stoff hab ich nicht mehr kann ich aber auch gerne besorgen, ich kann dir auch gerne Bilder raussuchen was ich sonst noch bestellen könnte in türkis Blau, mach ich am Nachmittag
@dani19 hier deine mukipass Hülle hoffe sie gefällt dir, wie möchtest du dein Wickeltascherl?
Mit Zip wie ein großes Kosmetiktascherl oder wie Bild oben wie eine grosse mukipass Hülle, da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein?
Ich bräuchte von einer alten 33 Jahren alten Wippe einen Stoff nachgenäht. Das Gestell würden wir gern weiter verwenden. Hab nur den alten Stoff der drauf war als Vorlage. Kann das wer nachnähen?
@sweetbaby ja bitte - wobei ich diese sterne gut finde und dann halt bei der wickelunterlage es mit nem kräftigen blau kombinieren?! könntest du bei der windeltasche zb ein klettverschluss anbringen damit das zsamhält?
1. Hast du Stoffe mit Katzen oder Hunden? Eventuell auch mit Pferden?
2. Machst du die Mukipasshüllen auch zum Verschließen? Also mit Klettverschluss oder Druckknopf?
3. Wie sehen deine Mukipasshüllen von innen aus?
@asako Entschuldigung dass es so lange gedauert hat, ich hab dir ein Bild angehängt was ich habe, Hund könnte ich sicher besorgen an Pferden bin ich schon lange dran für meinen Tochter ist aber sehr schwer einen schönen zu bekommen, Druckknopf wäre kein Problem
@dani19 hab dir eine pn geschickt @soulshine hab den Stoff noch nicht da ist etwas schief gegangen und die reagieren nicht auf meine Nachfragen, bis wann brauchst du es denn ?
Lg kathi
Maaah das ist mir voll unangenehm, ich hab den Stoff jetzt noch wo anders bestellt aber vor Ende der Woche wird der nicht da sein und dann muss ich noch nähen. Möchtest du mir die Masse schicken dann schick dir alle Bilder von Stoffen die ich in der Größe da hab dann könnt ich heute noch anfangen, oder wir warten. Natürlich bin ich nicht böse wenn du gar nichts möchtest
@sweetbaby welche maße-wickelunterlage? hab ich dir ja schon geschrieben - ist 85cm( mit dem kopfteil) lang und 46cm breit - ansonsten hätt ich noch gern eine mukihülle (wieder mit ecardfach) und ne windeltasche - könntest du wenn möglich da nen klettverschluß drauf tun? das wär sehr lieb (zahls auch gern) wenn der stoff ende der woche kommt wann wärst du dann fertig? bzw ja bitte zeig mir noch sonst ne auswahl hoffe ich bin dir nicht zu mühsam
@soulshine das könnte ich dir anbieten, entschuldige die Masse habe ich übersehen, fürs nähen brauch ich schon zwei Tage
Mühsam bist du nicht ich hab ja das schlechte Gewissen
@soulshine ich hab alle Hebel in Bewegung gesetzt und hab den Stoff heute von einer anderen Firma bekommen, aber es ist echt der Hund drinn, er hat eine andere Farbe ich konnte das auf dem Bild nicht erkennen, er ist hellblau grau Grundig , gefällt dir das auch?
@soulshine das Bild ist nicht das beste wenn es dir um das dunkelblau geht das würde auf dem sogar besser rauskommen, aber ich bin dir natürlich nicht böse wenn du es nicht möchtest, tut mir echt leid das mich meine stofflieferanten da so hängen gelassen haben
Habe meiner Schwester deine Stoffe gezeigt und sie hätte bitte gerne den mit den bunten Bäumen wenn das möglich ist für die MUKI pass hülle. Und Könntest auch noch eine Windeltsche mit Zip für sie machen? - die selbe mit den Eulen drauf, die du für Piwi gemacht hast????
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
916
Das geht sich leider nicht aus da hab ich nur noch einen Rest, ich könnte aber aus diesem die mukipass Hülle machen und aus den Grünen elephanten die Windeltasche, wenn dir das Recht ist?
916
916
916
68
welche farbe dann was hat ist mir ganz egal !
7,695
7,695
sowas meine ich
2,746
762
916
@cora86 hab so auch sieht bei mir so aus, gefällt dir das so
916
762
falls nicht dann finde ich den stoff mit den sternen aus dem du für cora die sachen gemacht hast schön
762
916
916
Mit Zip wie ein großes Kosmetiktascherl oder wie Bild oben wie eine grosse mukipass Hülle, da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein?
916
155
916
68
ja die windelhülle bitte mit aufschlag also links & rechts eine seite zum einstecken!
7,695
762
916
762
1,985
Ich habe da ein paar Fragen
1. Hast du Stoffe mit Katzen oder Hunden? Eventuell auch mit Pferden?
2. Machst du die Mukipasshüllen auch zum Verschließen? Also mit Klettverschluss oder Druckknopf?
3. Wie sehen deine Mukipasshüllen von innen aus?
Würde mich auf Antwort freuen (:
1,985
@Sweetbaby
916
Ich dann als pn
916
916
68
762
916
@soulshine hab den Stoff noch nicht da ist etwas schief gegangen und die reagieren nicht auf meine Nachfragen, bis wann brauchst du es denn ?
Lg kathi
762
916
762
916
Mühsam bist du nicht ich hab ja das schlechte Gewissen
762
916
762
916
762
916
916
916
3,810
Ich hätte bitte gerne eine MUki Pass Hülle mit Eulenmotiv. Hättest du da vielleicht einen Stoff?
Aus Leder fertigst du nichts an, oder??
Lg
916
am Abend von von zu Hause schicken.
P.S. Alles gute zum Geburtstag deines Babys
3,810
Mein "Baby" hatte schon vor 1 Monat Geburtstag. aber Danke!
Dir MUKI Pass Hülle wäre für meine Schwester.
762
916
@soulshine ja wirklich sehr schade, es wäre sehr in meinem Interesse gewesen es zu unsere beider Zufriedenheit zu klären
3,810
Danke fürs suchen!! ;-)
Es ist so dass meine Schwester nicht weiß was sie bekommt und sie hätte gerne einen Stoff mit Eulen.
Hättest du vielleicht einen neutraleren?
Lg
3,810
Habe meiner Schwester deine Stoffe gezeigt und sie hätte bitte gerne den mit den bunten Bäumen wenn das möglich ist für die MUKI pass hülle. Und Könntest auch noch eine Windeltsche mit Zip für sie machen? - die selbe mit den Eulen drauf, die du für Piwi gemacht hast????
Glg
Das wär das Bild vom Stoff - der ganz rechts!!!
http://www.babyforum.at/uploads/FileUpload/db/c6351f1895dd269b89738d7cbdbe98.jpg