Wir haben es geschafft, Juniors Schutzengelkette zu verlieren =((
Jetzt wollte ich den selben Anhänger nachkaufen, aber bisher erfolglos. Ich war schon in zig Geschäften, nirgends gibt es ihn. Das Problem ist nämlich: es ist ein Modell aus dem Vorjahr, und er ist sehr außergewöhnlich.
Blöd auch von mir - es gibt kein Foto. Nur eines vom Sommer, aber auch da drauf ist es nur unscharf zu sehen.
Der Anhänger ist aus Gelbgold, rund, hat innen das klassische Engelsmotiv. Das Besondere: Der Rand des Anhängers ist gelocht. Da sind also lauter kleine Löcher einmal rundherum. Nicht geriffelt, kein wellenförmiger Rand - richtige Löcher. Der Rand selbst ist somit ganz glatt, der Anhänger wirklich kreisrund.
Darum hier eine Bitte: falls wer weiß, wo ich ihn bekommen könnte, oder falls ihn wer zufällig wo sieht, gebt mir bitte Bescheid.
Wenn es der ist, den sich suche, oder ausreichend ähnlich (die Löcher sind wichtig), bin ich auch bereit, einen Finderlohn zu zahlen.
Kommentare
15,670
1,115
vielleicht ist da ja so ein anhänger dabei
8,852
@kosu ich hab grad geschaut, danke für den Tipp, leider nicht
2,515
720
8,852
645
10,216
Sie arbeitet in einem Schmuckgeschäft und kann vielleicht die Kataloge durchforsten!!
Mir gings Anfang des Jahres mit einem sehr wertvollen (für mich) Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester so. Ich hatte es beim Umzug wohl falsch verpackt (tauchte dann nämlich wieder auf) und sie hat tatsächlich die selbe Kette auftreiben können.
8,852
@Minicosa wow, da sind sehr hübsche Sachen... :x
Der gesuchte Anhänger war aber leider nicht dabei
11,016
8,852
Leider weiß ich genau, wo er ist - im Müll ( Junior wollte beim Schuhkaufen aus dem Geschäft flüchten, mein Mann hat ihn schlecht erwischt und das Ketterl in der Hand gehabt. Ich habs samt Anhänger in ein Taschentich gewickelt, damit ihm nix passiert, und es in mein Geldbörsel.
Am Abend - Junior war ganz schlecht drauf von dem Schuhkaufmarathon - hab ich Kleingeld und TaTü mit Ketterl auf den Tisch gelegt, und entweder ich oder mein Mann haben dann das TaTü beim Abräumen vom Essgeschirr und den Servietten dann versehentlich mit in den Müll geschmissen. Ich habs erst ein paar Tage später geschnallt, was passiert ist - da war der Müllsack schon lange weg und die Tonne geleert... =((
7,524
8,852
16,197
Mach mich auch auf die Suche.
5,732
8,852
@patz21 nein, leider
Ihr seid so toll! Ich komm mir schon so kleinlich vor... ">