Schutzengelanhänger gesucht (will verlorenen nachkaufen) - Finderlohn!

bearbeitet 31. 08. 2014, 13:09 in Smalltalk
Wir haben es geschafft, Juniors Schutzengelkette zu verlieren =((
Jetzt wollte ich den selben Anhänger nachkaufen, aber bisher erfolglos. Ich war schon in zig Geschäften, nirgends gibt es ihn. Das Problem ist nämlich: es ist ein Modell aus dem Vorjahr, und er ist sehr außergewöhnlich.
Blöd auch von mir - es gibt kein Foto. Nur eines vom Sommer, aber auch da drauf ist es nur unscharf zu sehen.

Der Anhänger ist aus Gelbgold, rund, hat innen das klassische Engelsmotiv. Das Besondere: Der Rand des Anhängers ist gelocht. Da sind also lauter kleine Löcher einmal rundherum. Nicht geriffelt, kein wellenförmiger Rand - richtige Löcher. Der Rand selbst ist somit ganz glatt, der Anhänger wirklich kreisrund.

Darum hier eine Bitte: falls wer weiß, wo ich ihn bekommen könnte, oder falls ihn wer zufällig wo sieht, gebt mir bitte Bescheid.
Wenn es der ist, den sich suche, oder ausreichend ähnlich (die Löcher sind wichtig), bin ich auch bereit, einen Finderlohn zu zahlen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum