Was machst du gerade #23

2456741

Kommentare

• Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 1. 09. 2014, 11:39
    @mami1989 danke. :-* Von QS - ganz ein feiner. :)
    Sind schon wieder daheim und es hat ihm sehr gut gefallen. :) Jetzt sind sie aber Beide im Kinderzimmer verschwunden zum Spielen. ;)

Noch dazu bin ich drauf gekommen, da sie momentan übergangsmäßig einen Containerkindergarten haben - dass ich jetzt täglich über 2 Kilometer laufe. Pro Weg ca. 700m - dann hab ich ja schon morgens meine Bewegung. ;)
  • hoffe,dass das wetter wenigstens in kroatien besser ist,wenn wir auf urlaub fahren [-O<
  • @citcat und @Chaoskeks90 eh nix tragisches - ich wollt heute nach laaanger langer Zeit mal wieder sport machen (mit einer bekannten) und ich hab mich schon soooooo darauf gefreut, naja und dann hat meiner angerufen und gesagt, dass er heute ganz unerwartet auf eine Besprechung muss :-q :((
    kann man nix machen, nächste Woche hoffentlich dann aber :)
  • Wir machen gerade Karottenbrei und spielen Duolo. So ein Sauwetter. Eigentlich sollten wir einkaufen fahren, aber ich hab keine Lust L-)
  • meine kleine (3 Wochen) ist seit ca. halb 8 auf und hat seit dem 1/2 stunde im bett geschlafen (konnt frühstücken) und seit dem liegt sie nur auf mir... sobald ich sie weg lege wacht sie auf...
    gsd kann sich die Grosse selbst anziehn. Mittagessen wird wohl noch a bissi dauern...hmmm
  • ich hab sooooo eine liebe freundin: hatt ich ja vor heute zum hofer zu gehen,da ich die cardigans so gerne gehabt hätte.aber da soo ein bescheidenes wetter ist,wollt ich mitn zwergi nicht in den strömenden regen,raus...hab heut mit ihr tel gehabt in der früh und jetzt hats mich angrufen,dass ma so cardigans mitgenommen hat..einfach so,ohne dass ich gebeten hätt drum od so...ich freu mich grad ur und find das sooo lieb :x
  • @sternchen83 das is echt lieb :x
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 1. 09. 2014, 14:36
    @mijo ja total :)

überleg grad,ob ich die flaschensauger austauschen soll od noch nicht..sind erst ein monat alt...wäre eigentlich ur unnötig..will aber da auf 0-6 monate wieder umsteigen...

und ich überleg wieviele schnuller ich fürn urlaub kaufen soll...haben grad 2 in verwendung,aber die 6-18 mon.,möcht aber wieder auf die 0-6 monate umsteigen,da die auch noch super passen...mhhhh
  • @sternchen83 ge brauchst keine neuen kaufen. Ich hab unsere Sauger auch schon einige Monate und die sehen noch gut aus.

Kind schläft und ich fühl mich einfach nur zaaaaaach. Maa bitte was is das für ein Wetter???? Dementsprechend ist auch meine Stimmung :(. Ich brauch Sonne!!!!!
  • @Melina86 bei uns das gleiche. Die Kiddies schlafen zum Glück und ich bin sooooo zach und hab auf nix Lust. Die Wäsche wartet und einkaufen sollten wir auch. Bäh. :-<
  • @Melina86 hast eh recht..danke dir :) unsere schaun eh auch noch super aus,aber da die babyday sind,hab ich überlegt ,ob ichs tauschen soll...dann wart ich noch :)

babybär schläft auch.der macht heut generell nen schlaftag...ich verstehs .fühl mich auch ur zach und unmotiviert,aber bei den wetter kein wunder..kömma uns auf ein packel haun @Melina86
  • Meine Maus ist auch grad wieder eingeschlafen. Recht hat sie - draussen nur Sauwetter, also kann man eh nix machen und die Zähnchen quälen sie auch. Ob diesmal wenigstens einer kommt?

@taisim kann Dich aber verstehen, dass Du da enttäuscht bist. Wenn man sich schon auf was freut, besonders wenns schon lang her ist, kann einen das schon runter ziehen, auch wenns ansich "nix tragisches" ist.
  • @sternchen86 die sauger kannst bis zu 6 monate verwenden, wenn dus dazwischen auch hin und wieder auskochst. warum steigst wieder auf die kleinen um? ..noah würd die kleinen mit einmal einsauen verschlucken :))
  • Lieg auf da Couch - so ein doofes Wetter :-q
    meine ist unausstehlich, weil ma nicht raus können :-q
  • @taisim ich hab heut Mittag auch spontan meine Eltern zum Essen eingeladen, damit die Maus wenigstens bisserl Abwechslung hat und mir nicht ganz durchdreht. Aber sie hat anscheinend eh beschlossen, den unnützen Tag heut zu verschlafen.
  • @citcat mh, schön, dass die Ablenkung funktioniert hat :-bd meine schläft auch \m/
    arbeitest du denn jetzt wieder (Büro)?
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 1. 09. 2014, 18:02
    @taisim ja, aber "nur" Mittwoch und Freitag. D.h. übermorgen gehts los. Bäääh, mag daheim bei meiner Maus bleiben. Dabei darf ich mich eh nicht beschweren, manche Mamis müssen Vollzeit arbeiten gehen.

Edit: sie ist grad aufgewacht, hat sich umgesehen, den Kopf geschüttelt, angedockt und eingeschlafen. Joo, eh. Recht hats :D.
    sternchen83
  • Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 1. 09. 2014, 20:15
    Und wie war Sophias 1. Kindergartentag?
    @kathistar ;;)
  • @citcat na eh super, nur 2 Tage/Woche =D>
  • @Annika_Marie Danke der Nachfrage. Es war toll!! Wir sind sogar kurz heimgegangen, weil wir uns in der Garderobe schon gelangweilt haben. Sie hat uns überhaupt nicht beachtet. Und als wir sie dann abgeholt haben, wollte sie dort bleiben. Sie ist nur mit uns mitgegangen, weil wir ihr versprochen haben, dass sie morgen wieder hingehen darf :))
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 1. 09. 2014, 22:21
    @kathistar Ohhh das klingt doch super!!! So soll es sein :)
  • Ohh mann bis der Papierkram mal wieder passt dauert irgendwie ewig :(
  • @kathistar klingt ja super. Freut mich. :)
    Maximilian ist heut wieder ohne Murren um 7 ins Bett und hat sofort geschlafen. :-bd Der Kindergarten macht dann doch was aus! :))
  • @domi2010 Euer Foto is voll lieb :x
    Sophia hat plötzlich wieder 3 Stunden Mittagsschlaferl gemacht :))

@Tschutschu Danke :) Muss dir morgen übrigens wegen den Waldviertler Einlagen schreiben 8-| :D
  • @kathistar das hört sich ja wirklich toll an :)
  • ich hab grad angefangen, meine erste beutel-tasche zu häkeln :D bin schon gspann, wie die dann fertig aussieht :) ich verzieh mich jetzts ins bett damit und knotz da noch ein bissl rum :D
  • Ich hab seit Nachmittag solche Bauchsxhmerzen, ich befürchte, dass ich noch irgendeine Intoleranz dazu kriegt hab... :-(
  • Ich liege im Bett und weiß nicht weiter... meine Tochter schläft immer durch aber heute?? Ich weiß nicht was los ist ...Sie sagt nix sondern nur Mama tragen...
  • Ich hab jetzt zwei Stunden daran "gearbeitet", dass meine Kleine wieder einschläft (:| Und jetzt bin ich hungrig und hätte Gusta auf eine Käsepizza =P~
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 2. 09. 2014, 08:04
    @kathistar Kasepizza =))
    Entschuldige, du Arme. Ich hoffe du konntest bald wieder schlafen.
    Danke noch fürs Kompliment. :-*
  • @kathistar @Domi2010 toll dass es so gut geklappt hat. Bin gespannt wie's bei uns heute wird. Ich bin nervös!! :-SS
  • @Julchen1 viel Spaß. :D Ich glaube es ist für uns Mamas schwerer als für die kleinen. :(
  • @Domi2010 das glaub ich auch
  • Ich hab grad ein Mandelbrot ins Rohr geschoben. Und mein Mann bringt Jonas jetzt in den KiGa.. Aufwaschen stünde für heute am Programm, mal sehen, ob ich mich überwinden kann ;)
  • nikibennynikibenny

1,129

bearbeitet 2. 09. 2014, 09:39
    @Domi2010 @kathistar Schön dass es ihnen so gut gefällt.

@Julchen1 Euch einen schönen Start heute.

Ich sitz gerade mit einem Kaffee in der Elternecke in der Kindergartengruppe. Was ich so hören kann spielt er sich schon mit den anderen,leider kann ich ihn nicht sehen.
  • @Domi2010 ja irgendwie schon. Vor allem bei den Erstgeborenen Denk ich mir.
    Wir sind wieder daheim. Zuerst hat er ständig meine Hand gehalten und dann hat er plötzlich tschüss gesagt. Ich könnt heulen - keine Ahnung warum's mir so schwer fällt!
  • die Nacht war kurz - Mila war so unruhig (:|
    Das wird ein anstrengender Tag. L-)
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 2. 09. 2014, 10:13
    Meine Maus war auch recht unruhig. Aber nachdem sie gestern Nachmittag fast 4 Stunden geschlafen hat, war ich darauf gefasst. Dafür wars eigentlich eh harmlos. Jetzt ist sie gerade wieder eingeschlafen. Der Marienkäfer im Buch hat so müde ausgesehen, haben wir festgestellt. Daraufhin hat sie sich hoch heben und ins Bett tragen lassen :x

Und ich freu mich. Eine liebe Bekannte hat gestern ihr Baby bekommen :). Ich hab ihnen am Samstag noch vorhergesagt, dass es am Montag kommen wird - da wars nämlich für den Vater (beruflich) am ungünstigsten :D
  • Ich freu mich soooooo das dieses Jahr kein Sommer war :x :x
    Ich liebe dieses verregnete Wetter! Wir brauchen dringend Gummistiefel damit ma in Pfützen hüpfen können ;))
  • Ist es echt so schwer, Gummistiefel in Gr. 19 zu finden???
    @-) Gestern in 8 Geschäfte geschaut, keine gefunden und heute nur am rumtelefonieren. :)]
  • @LovelyMum: wir suchen welche in 20...
  • @LovelyMum: und ich finde einfach keine passenden Gummistiefel für mich! Jonas liebt Pfützen hüpfen und ich würde gerne mitmachen..
  • @Mami1989 schau mal beim Tchibo, der hat gerade alle möglichen Regensachen.
  • renchen0086renchen0086

2,115

bearbeitet 2. 09. 2014, 10:56
    Mit töchterchen kuscheln :x nur leider findet sie es recht entspannend, während dem kuscheln mein 3 tage altes tattoo zu streicheln und nebenbei a bissi zu klätzeln X_X autschiiii #-o

Edit: und wenns die vogerl darauf sieht, rufts "krah krah" :))
    sweetheart127
  • Danke @Andromeda!! Ich wollte ohnehin ins Donauzentrum schauen heute :)
  • @mami1989 ich hab auch ewig Gummistiefel für mich gesucht. Hab jetzt pink-schwarz geringelte vom Hofer :D.
    Dafür such ich jetzt auch welche für meine Kleine in 20.
  • bearbeitet 2. 09. 2014, 11:17
    Ich brauch Gummistiefel in Größe 21! :D

@renchen0086 Süß deine kleine Maus, will vielleicht die Vogerl streicheln! ;-)
  • von playshoes gibs super gummistiefel ab grösse 18!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum