Positiv oder Negativ?

bearbeitet 2. 09. 2014, 20:44 in Schwangerschaft
Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 21 Jahre :)

Ich u mein Freund sind seid fast 4 Jahren zusammen, haben eine eigene Wohnung & einen festen Job:) ich wollte immer schon früh Mama werden & jetzt ist für uns der richtige Zeitpunkt da.

Kurz gefragt: habe heute bei ES+9 einen pregnafix gemacht (10er) und sehe einen Hauch von einer Linie. (Siehe Fotos)

Sieht das für euch positiv aus?? Man erkennt es leider nicht Soo gut am Bild ..

Und ja ich weiß es ist früh ich werde wohl bis Sonntag zu NMT warten, wollte nur mal vorher gucken..:)

Danke :)

Kommentare

  • also ich seh da leider keinen zweiten strich :-?
    Deea_flower_93
  • Okay danke trotzdem sehr lieb von dir für deine Meinung:)

    Lg
  • viell. is aber auch mein bildschirm zu schlecht?!
    ich würd wirklich nochmal testen in ein paar tagen oder ner woche ;) wird schon werden
    Deea_flower_93
  • Ich würds auch als negativ werten.
    Deea_flower_93
  • Also beim oberen seh ich nix und beim unteren könnte vl was sein. Ist aber sehr sehr unsicher. Teste in ein paar tagen mit einem digitalen ss-test. Da ist dann nicht so viel Platz für Spakulationen;-). Alles liebe, ich drück dir die Daumen.
  • Danke wow bin echt beeindruckt wieviele schreiben :)

    Habe noch ein Bild mit etwas besseren Licht.. Am Donnerstag habe ich zufällig einen Termin beim FA vielleicht man bei ihm was, wenn nicht Teste ich nächste Woche nochmal ..:)
  • Also ich sehe schon was
    Deea_flower_93
  • bearbeitet 2. 09. 2014, 21:02
    Ich würde den auch eher als negativ werten, da die Linie wirklich sehr, sehr schwach ist... Aber bis Donnerstag dauert es ja auch nicht mehr lange, da kann dir dein Frauenarzt mit Sicherheit sagen, ob du schwanger bist ;)
    Ich wünsch dir aber alles Gute für euren Kinderwunsch :)
    daphne
  • also bei dem unteren bild sieht man schon ne schwache linie
    hmm. spannend
  • Mmmmh. Ja das bild finde ich auch eher positiv.
  • bearbeitet 2. 09. 2014, 21:13
    Ich melde mich diesen Donnerstag mit hoffentlich neuen Erkenntnissen :)

    Da macht man einen Test weil man Gewissheit will & ist noch irritierter -.- naja.. selbst Schuld wenn man nicht warten kann :D
  • Ich seh bei allen Bildern eine schwache Linie. Würde auch in ein paar Tagen nochmal testen. Halt uns aufm Laufenden ;-)
  • Ich sehe auch einen Hauch von einer Linie. :)
    Am Besten in ein paar Tagen nochmal testen.
  • Sehe einen ganz leichten Strich, allerdings sehr schwach. Würde in ein paar Tagen mit einem CB digital testen. Da gibt es dann keinen Zweifel mehr.
  • Ich seh auch einen leichten strich
    Ich häng dir ein bild dran von meine SST wie ich ES+10 war und am 2 Bild war es 2 Tage später und am 3 Bild wieder 2 Tage später
  • Ich seh auch eine leicht linie :-)
    Bin schon gespannt was dein fa am do sagt!
  • Sitze gerade beim FA, habe kein gutes Gefühl dabei, hab im Internet gelesen, dass man nicht so früh etwas sehen kann, bin ja bei ES+11 (lt meiner Berechnung).

    Bin sehr gespannt :D
  • Soo.. Sie hat gesagt es wäre noch zu früh.. Ich soll mal bis nächste Woche warten & einen normalen Test machen:-)
  • schade schade.also weiter warten
  • Also ich seh was :)
  • BabyfeeBabyfee

    245

    bearbeitet 4. 09. 2014, 19:06
    Also Janines Test ist da schon eindeutiger. Bei deea-flower kann ich nur eine schwache bis gar keine zweite Linie sehen. Aber kann verstehen wie sehr frau sich das wünscht. Ich will ja auch schin seit langem ein Kind.
  • Was soll ich sagen mädls.. Eigentlich sollt ich warten.. Aber ja ich konnte nicht , ich wollte mir einen Test für morgen früh holen aber ich konnte einfach nicht widerstehen hab wieder getestet :D

    Ich finde es sieht besser aus.. Aber jetzt is Schluss ich Sage meinem Freund er soll mich bis Montag vor jedem DM und Müller fernhalten :-))
  • bearbeitet 4. 09. 2014, 21:09
    Also für mich ist der eigentliche eindeutig.
    Ich wage mal eine vorsichtige und leise Gratulation;-)
  • Hat bei mir am anfang auch so ausgesehn. Ich gratulier schon mal vorsichtig :):)
  • Vielen Dank:-)

    Ich hoffe es Sooo sehr :|
  • Hmm der zweite Test sieht echt eher nach was aus. Drücke dir auch die Daumen!
  • So haben meine anfangs auch ausgesehen bei beiden kindern ;) ich würde sagen positiv :)
  • mein test war am anfang auch ganz zart :D also ich gratuliere ganz vorsichtig mal zur ss :)
  • @Deea_flower_93: bei mir war der strich auch nur ganz leicht, hab aber abends getestet, weil ichs nicht bis zum morgen ausgehalten hab ;)
    ich glaub auch positiv, alles gute, drück dir die daumen!
  • Also für mich schaut auch der eindeutig positiv aus!

    Ich gratulier dir aber erst an Montag :D
  • Hallo Mädls.. Leider denke ich ich bin doch nicht schwanger :( ich hatte gestern Nachmittag ganz leichte Blutungen bekommen (Es+13) meine Mens kommt sonst an es+14. Mein Freund hat mir schnell aus der Apotheke eine Fem SSt geholt der trotzdem positiv war.. Allerdings hatte ich die Nacht über immer wieder Blutungen zwar keine straken, und anders als meine Mens, vermutlich ein verfrühter Abgang:-( habe kein gutes Gefühl.. Die Blutungen sind sehr schwach, dennoch ist das ja kein gutes Zeichen.. wenn ich eines gelernt habe, dann nie mehr vor es+14/15 frühtests zu machen:-((

    Danke trotzdem für euer mut machen:)
  • Oje fühl dich gedrückt. Es könnte aber auch eine einnistungsblutung sein! Gib die hoffnung nicht auf :):)
  • Hallo erneut..:)

    Ich wollte heute trotz der Blutung einfach einen Test machen um mir jetzt sicher zu sein dass er negativ ist.. Ich habe diesmal zum ersten mal einen normalen genommen also keinen Frühtest.. Der ist jetzt positiv aber ganz leicht.. Ich bin so irritiert.. Eigl hatte ich schon damit abgeschlossen.. Kann es sein dass einfach noch hcg Wert über ist?
  • Hmm .. Hier das foto
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 8. 09. 2014, 20:26
    Genau wegen dieser Situation halte ich absolut gar nichts von Frühtests. :-S
    Leider hilft dir das nun auch nicht weiter.

    Ich muss sagen, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Aber ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch. Das HCG braucht bis es sich aufbaut und ebenso dauert es etwas bis es wieder abgebaut wird, um auf deine Frage zu antworten. Ja es ist also möglich, selbst wenn ein Abgang stattfindet/stattgefunden hat das du noch immer etwas HCG im Körper hast. Das hat damit zu tun, das der Vorgang noch nicht "fertig" ist und es eben seine Zeit braucht bis wieder alles bei Stunde 0 ist.
    Ich sehe auf jedem deiner Fotos eine zarte Linie, aber noch ist es zu früh um etwas am US zu sehen.
    Leichte Blutungen sind gar nich so selten in der Früh-SS. Eine Einnistungsblutung würde ich allerdings ausschließen, wenn erstmal der SST schon positiv anzeigt.
    Ich würde an deiner Stelle abwarten, ob die Blutung stäker wird und in ein paar Tagen nochmal einen Test machen und dann nochmal ab zum Arzt. Es gibt einfach auch viele andere Gründe, außer einer FG, warum eine Blutung auftritt.
    Ich wünsch dir alles Gute und das die Blutung nur einen harmlosen Grund hat. %%-
  • Vielen Dank !!

    Ich hab mir jetzt geschworen echt nie mehr einen Frühtest zu machen.. :( wann meinst du soll ich erneut einen sst machen?(sollte die Blutung aufhören)

    Danke @};-
  • bearbeitet 8. 09. 2014, 21:47
    warte auf jeden Fall ein paar Tage ab, sonst bist auch nicht klüger als jetzt :(
    Aber eine Blutung kann echt alles oder nix sein...
  • Hey..
    Habe heute einen negativen Test gemacht.. Hat diesmal leider nicht geklappt :-(( aber wir üben fleißig weiter und hoffentlich klappt es bald:)

    Danke für eure aufbauenden Worte!! @};-
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum