Vernachlässigung durch die Eltern triffts!! Eine Vollnarkose in dem Umfang ist gerade für so kleine Kinder ein grosses Risiko was man sich hätte ersparen können wenn man vorher gehandelt hätte!!!
Es ist sehr traurig was da passiert ist aber ich finde es nicht OK auf die Ärzte loszugehen die können am wenigsten dafür selbst WENN ein Fehler passiert ist was ja nicht so war, lag es in der Verantwortung der eltern es so weit kommen zu lassen!
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man als Eltern so lange warten und zusehen kann. Die Zähne haben ja schon schlimm ausgschaut, dass muss ja auch weh tun.
Vernachlässigung durch die Eltern trifft es sicher voll.
Noch hinzuzufügen ist natürlich dass man es sicher auch Schrittweise in örlicher betäubung hätte beheben können!?
Aber ich bin kein Arzt und ich denke keiner legt einfach so ein kleines kin in narkose wenn es nicht sein MUSS
bin auch @favole´s meinung, wie kann man bitte so nachlässig sein und sein kind in so einen zustand kommen lassen.narkosen sind nie ohne egal welches alter da kann immer was passieren muss man ja auch unterschreiben!
Puuuuh, i bin schockiert! Bei einer Narkose besteht IMMER ein Risiko, IMMER!!!! Und warum braucht ein 4 jähriges Kind eine komplette Zahnsanierung?? Das ist die andere Frage!!! Hat man da nicht noch die Milchzähne?? Wäre das wirklich notwendig gewesen?? Und vor allem, warum schaut man da so lange zu???
Also ich seh das komplett anders! Ich kenn mehrere Beispiele, in denen trotz regelmäßigem Putzens mehrere Milchzähne entfehrnt werden mussten. Vieles ist einfach auch Veranlagung. Meiner Meinung nach, ist es immer noch in der Verantwortung der Ärzte, ob sie ein Kind in dem Alrer in Vollnarkose setzen oder die Prozedur in mehreren Schritten vornehmen. Laut Ärzte war es ja auch eine "Standard" Op da würd ich denen auch vertrauen. Ich seh da keine Schuld bei den Eltern! Vl haben sies nicht erkannt oä aber auch die sind keine Mediziner und werden den Ärzten vertrait haben und deren Urteil!