Hallo bin neu hier und habe eine Frage..?
Also ich habe am 8.8.14 meine Tage bekommen...
Und am 17.8 hatte ich Gv mit einen Freund muss dazu sagen das ich betrunken war und es so sehr bereue das dass passiert ist
Am 20.8 hatte ich Gv mit dem Vater meiner Tochter und wieder freund seit kurzem
Am 22.8 und am 24.8 noch mal mit mein Freund
Laut Eisprungsrechner hatte ich mein eisprung am 22.8 ..
Jz zu meiner Frage wer wären den Jz der Vater...
Bin mir voll unsicher und weis nicht was ich denken soll.
Kommentare
1,573
weil ich neugierig bin: Weißt du eigentlich schon ob du schwanger bist oder ist das eine reine was wäre wenn Frage?
6
Ich mach morgen in der früh noch eins um sicher zu gehn und am Montag geh ich zum FA
Ich könnt mir grad den Kopf abreisen
Das macht mich so fertig ..
1,573
Glaub dir, dass dich die Situation in ein Dilemma bringt.
Überleg grad ob ich dir etwas raten könnte, aber leider hab ich absolut keinen passenden Rat parat Heute ist es spät, aber wenn morgen die Mädls zum lesen kommen bekommst du sicher noch mehr antworten! Aber es wird sich bestimmt alles zum Besten wenden! Erstmal nicht den Kopf hängen lassen, davon geht die Welt nicht unter... und wäre auch nicht zum ersten Mal passiert
6
Ich liebe meine Kinder
Sind und werden alles sein für mich
Nur mein Problem ist ich weis nicht wie mein wieder freund Papa meiner Tochter darauf reagiert und ob er weis ich nicht was wieder macht ..
2,323
2,521
Zum anderen sei mir nicht böse aber darf ich fragen warum man mit zwei Männern ungeschützt GV hat und das innerhalb von zwei Tagen?
Deinem Freund solltest du es auf alle Fälle sagen. Du hast ihn betrogen und weißt nicht wer der Vater ist.
16,197
Aber herzlichen Glückwunsch
6
Wir waren 8 Monate getrennt
Und wie ich schon gesagt habe das war nicht geplant das ich mit dem einen schlafe ich war Komplet betrunken ...
19,908
2,521
Ich möchte dich nicht angreifen oder beleidigen. Ich möchte nur verstehen.
Wieso hast du nicht verhütet?
Du kennst anscheinend beide recht gut aber Verhütung ist ein sehr wichtiges Thema vor allem dann wenn man nicht schwanger werden will.
6
Und ich weis es nicht warum aber ja Jz kann ich eh nicht ändern..
Ich werd beiden sagen
Ich hoffe es geht alles gut ..
6
3,243
phuuu schwierig, ich sehe es aber auch so. ich bin für die ehrliche variante.
751
und es geht mich nix an... aber wie passt "es lauft alles super" und ein seitensprung zusammen?!... :-??
21,827
751
... bitte sags ihm - WENN er nicht der vater is und es kommt irgendwann raus werden sie dich beide verteufeln !! und glaub mir die situation war wirklich eine katastrophw !
7,695
245