Hallo Mädls ich hab eine frage bzw würd ich gern eure meinung hören
Und zwar ich hab 2 mini Chihuahua und möchte mir gern jetzt einen Stafford blue line kaufen und ich bin in 7 Monat schwanger was sagt ihr dazu soll ich warten bis der kleine auf der Welt ist oder soll ich ihn mir jetzt schon kaufen??
Ich würde warten! Du weißt nicht ob du vielleicht ein Schreibaby bekommst (ich wünsch es dir nicht) aber hättest du für einen Welpen und ein Baby vielleicht sogar ein Schreibaby die Nerven? Was sagt dein Partner dazu? Du mußt mit dem Welpen auch die Hundeschule besuchen! Hättest du trotz Baby die Zeit?
@daphne@cora86 ja deswegen hab ich mir ja gedacht das ich mir jetzt den welpen nähme eben wegen hundeschule usw weil ich mir eben denk wenn der kleine da is und vl ein schreibaby ist was ich nicht hoffe hab ich für einen welpen keine zeit
Ja mein partner will ihn mir ja zum Geburtstag kaufen
Du glaubst aber eh nicht das in zwei Monaten der Hund auf's Wort folgt? Oder stubenrein ist? Ja er könnte in zwei Monaten stubenrein sein! Meiner war es nicht! Es ist eure Sache aber zuerst ist der Welpenkurs wo der Hund mit anderen Welpen spielt dann der Junghundekurs danach folgt erst der richtige Grundkurs für bestimmte Kommandos! Von wo bist du?
Du hast in zwei Monaten noch genauso wahrscheinlich einen Welpen! Ein Hund ist solange Welpe bis zum Zahnwechsel! Ein Welpe muß öfter's raus als ein erwachsener Hund! Benny war mein erster Welpe und obwohl er nie was zerlegte und wircklich brav war war es eine anstrengende Zeit! Ich war 10 Jahre im Tierschutzhaus und Benny ist mein zweiter Hund! Ricko bekam ich mit 6 Monaten! Überleg es dir bitte sehr gut
Ja er ist e die meiste zeit in garten bei uns weil mein Freund nicht will das der Hund bei uns in Haus ist die meiste Zeit
Aber ich werd mir das alles nochmal durch den Kopf gehn lassen
Vorallem ist dann die Frage ob du einen Welpen oft im Garten lassen kannst ohne das er dir was ruiniert! Kann er sich wo durchgraben? Sind eure kleinen Hunde auch viel im Garten?
Also kaputt machen kann er im garten nix haben nix in garten stehn und unser garten hat 2500 Quadratmeter und durchgraben kann er sich niergendst
Ja meine 2 kleinen sind nur am Abend bei uns im Haus
Na okay da fällt die Eifersucht schon mal weg! Das die Zwerge ins Haus dürfen und er nicht! Nur glaub ich trotzdem ist es nicht vernünftig einen Welpen den ganzen Tag in Garten zu speeren! Nicht böse sein aber für was nehme ich mir einen Hund wenn ich ihn nicht bei mir habe!?
Ja also Einfersucht fällt weg
Ja wenns nach mir gehn dät dann wer der hund e im Haus aber meiner mag das leider nicht so aber wenn ich mir den Hund nähme dann werd ich es so machen wie bei meinen 2 kleinen das wenn mein Freund arbeiten ist ich ihn rein ins Haus lass mach ich mit die 2 Kleinen auch immer und über die nacht sind sie auch im Haus und da darf dann der Stafford auch rein das hab ich schon mit meinen besprochen
So wie meiner immer sagt "keine Tiere ins Schlafzimmer"! Für mich "leider" für meine Tiere "Gott sei Dank" wohn ich mit meinem Schatz nicht zusammen! Wenn er nicht da ist sind meine Tiere sehrwohl im Schlafzimmer! Nur bald geht das eh nicht mehr denn wenn unsere Süsse zum reden beginnt wird es vorbei sein (
@Janine Trotzdem :x wir unsere Männer! @Viktoria S Er hat mir sofort wenn ich die Anzeige vom Spital zurücknehme Schmerzensgeld angeboten! Die Hündin hat er mir erzählt biss ja schon einmal jemanden und den hat er dann ein viel schöneres Gewand gekauft als derjenige damals anhatte! Der zog die Anzeige zurück und somit heißt es das erst beim zweiten Biss etwas gemacht wird was halt dann leider der dritte Biss wäre! Somit dem tut kein Geld weh
Hallo Mädls hab eine Frage und zwar muss ich beim Hundeführerschein gewisse Stunden in der Hundeschule vorweisen hab in Google schon geschaut aber finde leider nix
Ich frag dir morgen unsere Turniertrainerin! Ich brauchte keinen extra machen da wir ja Turniere vor Julia gingen und somit weiß ich es gar nicht! Wenn du mir Zeit gibst bis morgen frage ich dir nach! Da blutet mir gleich das Herz bei dem Satz "vor Julia Turniere gegangen"! So ein Turniertag war trotz Nervosität doch immer außer einmal ein wunderschöner Tag
@daphne aso ok danke
Hab in einer Hundeschule angerufen und die haben zu mir gesagt das sie das selber nicht wissen und das ich mich da im Internet erkundigen soll
ma es ist soooo schrecklich!!! die hündin vom nachbarbauern wurde noch nie fürsorglich behandelt und ist meist bei einer lieben alten nachbarin, die sie füttert.
letztin war sie läufig und jetzt hab ich sie nach wochen endlich wieder mal gesehen:
ein klappergerippe. total eingefallen, leeres gesäuge, dehydriert und voller kuhkot!
hab sie geschnappt und bin mit ihr zum tierarzt... hat spritzen bekommen und spezialfutter und tabletten.
es ist ein wahnsinn. der bauer s hert sich einen dreck um sein wuffilein, die alte dame ist grad 3 wochen auf urlaub.
Ich weiß es ist jetzt schon zwei Wochen her .. aber kurzhaariger Welpe im Winter stundenlang im Garten das geht gar nicht! Wie soll dieser Hund ein liebevoller Familienhund werden, der gut mit Kindern kann, wenn er nur im Garten ist?
Ich persönlich mags auch nicht wenn die maya im bett is. Daher gibts bett verbot. Mein freund hätt sie total gern im bett!
Als kompromiss liegt sie mit einem körbchen direkt neben ihm!
Ich finds in der stadt einfach extrem grauslich und außerdem will ich im bett meine ruh
salvi hat meine sophia schu im bauch geliebt jeden tag lag er mit seinem kopf auf meinem bauch und jetzt weicht er ihr nicht mehr von der seite freunde fürs leben
süß! meiner hat bisher noch gar nicht kapiert, dass ich schwanger bin. er ist nur genervt, weil er nicht mehr ins Schlafzimmer darf und weniger spazieren geht als vorher.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,253
Und zwar ich hab 2 mini Chihuahua und möchte mir gern jetzt einen Stafford blue line kaufen und ich bin in 7 Monat schwanger was sagt ihr dazu soll ich warten bis der kleine auf der Welt ist oder soll ich ihn mir jetzt schon kaufen??
1,693
7,695
1,253
Ja mein partner will ihn mir ja zum Geburtstag kaufen
1,693
1,253
Ich bin aus Lassee
1,693
1,253
Aber ich werd mir das alles nochmal durch den Kopf gehn lassen
1,693
1,253
Ja meine 2 kleinen sind nur am Abend bei uns im Haus
1,693
1,253
Ja wenns nach mir gehn dät dann wer der hund e im Haus aber meiner mag das leider nicht so aber wenn ich mir den Hund nähme dann werd ich es so machen wie bei meinen 2 kleinen das wenn mein Freund arbeiten ist ich ihn rein ins Haus lass mach ich mit die 2 Kleinen auch immer und über die nacht sind sie auch im Haus und da darf dann der Stafford auch rein das hab ich schon mit meinen besprochen
1,693
1,253
904
1,693
@Viktoria S Er hat mir sofort wenn ich die Anzeige vom Spital zurücknehme Schmerzensgeld angeboten! Die Hündin hat er mir erzählt biss ja schon einmal jemanden und den hat er dann ein viel schöneres Gewand gekauft als derjenige damals anhatte! Der zog die Anzeige zurück und somit heißt es das erst beim zweiten Biss etwas gemacht wird was halt dann leider der dritte Biss wäre! Somit dem tut kein Geld weh
1,253
1,327
1,253
1,693
1,253
Wau du bist auf Turniere gegangen echt toll
1,693
1,253
1,693
1,253
Hab in einer Hundeschule angerufen und die haben zu mir gesagt das sie das selber nicht wissen und das ich mich da im Internet erkundigen soll
1,693
1,253
Nein nur das is die einziege was bei uns in der nähe wäre
1,693
1,327
2,617
letztin war sie läufig und jetzt hab ich sie nach wochen endlich wieder mal gesehen:
ein klappergerippe. total eingefallen, leeres gesäuge, dehydriert und voller kuhkot!
hab sie geschnappt und bin mit ihr zum tierarzt... hat spritzen bekommen und spezialfutter und tabletten.
es ist ein wahnsinn. der bauer s hert sich einen dreck um sein wuffilein, die alte dame ist grad 3 wochen auf urlaub.
weiss gar nicht was ich noch tun könnte...
3,260
2,617
3,260
2,617
235
478
Als kompromiss liegt sie mit einem körbchen direkt neben ihm!
Ich finds in der stadt einfach extrem grauslich und außerdem will ich im bett meine ruh
793
1. Geh zum Auto
2. Schliesse Partner/ Partnerin und deinen Hund in den Kofferraum ein.
3. Warte 20 minuten.
4. Mach den Kofferraum wieder auf.
WER FREUT SICH DICH ZU SEHEN )
361
3,260
11,145
11,016
11,145
478
361
2,186
11,145
1,441
ein Mädel und ein Bub.
102
Ich habe 2 Hündinnen
Die Große ist ein griechischer Mischling & die Kleine ist ein Zwergpinscher
117
Mal eine Frage , impft ihr eure Hunde? wenn ja mit welchen Impfstoff?
7,390
Ich lass unseren Wautzii einmal im Jahr impfen.
Virbagen canis SHAPPI (Welpenimpfung)
Eurican SHPPI
Canimed L
Canimed T
Wennst das bei Google eingibst, findest du die Zusammensetzung und den Wirkstoff der Impfstoffe.