Ich schau das auch immer! Sehr interessant, was ihr da noch für Infos habt :-)
Das mit Jacky wusste ich allerdings, die hab ich im KH gesehen, wir hatten am gleichen Tag Kontrolle.
Na Servas wenn man sich das hier so durchliest , kennen sich ja einige gut aus ?! Also ich hab mir die Sendung früher auch gern angeschaut aber seit ich ein Kind habe, pack ich diese Naivität der Jungen nicht mehr. Ich muss mich immer soooo aufregen . Ob ich es mir diesmal anschaue .... weis ich nicht? Ich finde es so schlimm und traurig was bei denen ab geht und die Kinder tun mir so und so leid, in welchen Verhältnissen sie aufwachsen , wie sie aufwachsen usw.
Also ich könnt mir nicht die Leute im FB raussuchen und schauen was es neues gibt?!
Ich hab das früher nicht schauen können weil ich immer ganz närrisch worden bin dass bei denen die Kinder daher purzeln und wir ewig darauf warten mussten. Und jetzt.... jetzt denk ich mir eigentlich ein Wahnsinn, setzen Kinder in die Welt, werden damit "berühmt" und bekommen wahrscheinlich auch noch die Aufenthalte in super Sanatorien bezahlt (kann mir net vorstellen dass sie Zusatzversicherung etc haben). Schon irgendwie verrückt die Welt...
Ich schau das erst, seit ich schwanger bin und denk mir jedesmal, dass die ein abschreckendes Beispiel sind! Schlimmer kann mein Kind nicht aufwachsen, wobei sich ja manche zumindest mühe geben.
@dani1807 von meiner Arbeitskollegin ihr Patenkind hat dort mitgemacht. Soweit ich mir das gemerkt habe bekommens 400€ und 800€ wenn man bis zum Kreißsaal alles mitfilmen darf . Org oder? Also denen bleibt es überlassen was sie möchten aber zum Teil werden Sachen schon arg verdreht , hat mit meine Kollegin eben gesagt. Aber die Familien Verhältnisse Stimmen schon , leider.
@Melina86 ich glaub das blöde an der Sache isf, dass die Teenies halt nicht wissen was sie da eigentlich tun. Ich denk mir die Verhältnisse Werden sicher nicht die besten sein bei diesen Familien und dann noch TV und alles dazu..... Aber arg dass es da Geld auch noch gibt weil das is halt sicher auch ein Anreiz. Und dann filmens dich bei der Geburt und irgendwann in zehn Jahren weilst vielleicht a bissl - ich hoffe es für die Kinder - gescheiter bist, schämst dich in Grund und Boden dafür. Oder die Kinder dann halt... Ich denk mir halt immer man kann nur hoffen dass die Kinder selbst irgendwann gescheiter werden und ein besseres Leben bekommen.
Verhältnismäßig find ich's nur arg weil wenn mir die Firma nicht die Zusatzversicherung zahlen würde könnt ich wahrscheinlich nicht in eine Privatklinik gehen (oder ich kann's dann sowieso nicht weil ich Zwillinge bekomme, mal schauen wie lange wir durchhalten).
''Jenny Kurzmann: Klar darfst du fragen! Man bekommt Geld , wie viel genau kann ich dir leider nicht sagen, das wird immer Individuell ausgemacht. Aber etwa 80-100€ pro Drehtag würden es sein!''
Eine Freundin wurde angeschrieben auf Facebook ob sie denn Interesse hätte!
Na schade das ich zu alt bin, da wird man ja fast reich ;-) ... Lol...
Also ehrlich gesagt ist das doch alles das gleiche bei ATV! Einer meiner Onkel war leider schon öfter in so Talkshows, da wird Dir auch gesagt wie Du deine Meinung zu vertreten hast!
Meine Mutti war mal bei Die Karlich show - da wurde ihr auch gesagt wie sie zu denken hat! Aber es ist ja dann jeden seine Entscheidung und es machen ja nicht alle für das Geld sondern weil es ihnen Spaß macht! Und gerade als junge Eltern braucht man jeden Cent! (Aber das tun wir ja eig eh alle)
ich muss auch schauen
mein Mann ist da gott sei dank nicht so, dann setzt er sich eben vorm PC zocken- und wenn Zwergi schreit geht er ganz brav zu ihm, sonst geh eh immer ich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
7,695
4,805
16,197
3,823
Das mit Jacky wusste ich allerdings, die hab ich im KH gesehen, wir hatten am gleichen Tag Kontrolle.
Bin auch schon gespannt wann u wie es weitergeht.
176
ab 9.9.2014
3,823
1,573
6,146
176
3,715
Also ich könnt mir nicht die Leute im FB raussuchen und schauen was es neues gibt?!
1,240
1,271
3,715
1,240
Verhältnismäßig find ich's nur arg weil wenn mir die Firma nicht die Zusatzversicherung zahlen würde könnt ich wahrscheinlich nicht in eine Privatklinik gehen (oder ich kann's dann sowieso nicht weil ich Zwillinge bekomme, mal schauen wie lange wir durchhalten).
176
2,260
176
Eine Freundin wurde angeschrieben auf Facebook ob sie denn Interesse hätte!
2,323
Also ehrlich gesagt ist das doch alles das gleiche bei ATV! Einer meiner Onkel war leider schon öfter in so Talkshows, da wird Dir auch gesagt wie Du deine Meinung zu vertreten hast!
176
728
1,240
4,226
mein man mag das nicht schauen
21,827
1,240
5,568
4,226
2,260
5,568
Edit: die Wiederholung ist immer am Dienstag von 23:40 - 1:15 ;-)
3,823
4,226
2,001
1,423
wenn es der kleine Zwerg zulässt )
9,896
2,260
2,376
117
1,960
3,231
mein Mann ist da gott sei dank nicht so, dann setzt er sich eben vorm PC zocken- und wenn Zwergi schreit geht er ganz brav zu ihm, sonst geh eh immer ich
1,960
2,976
2,515
2,572
1,071
7,695
3
4,107
Da habens ja wieder die Hautevolee gefunden.
4,286
2,376
4,286