Privatvideo weil das Kind von der 16 jährigen zu früh gekommen ist ... das Kind wäre 2 wochen später geholt worden in der Klinik in Graz ...
Aber wegen den Blasensprung konnten sie halt nicht mehr nach graz und somit atv nich Filmen!
Und wie is es jetzt das ganze von der anderen Seite zu sehen @mini
Das erste mal das du es als mami schaust oder :x
Was is jetzt besser, als Mama oder schwanger :-?
Ich find da werden Geburten immer so tragisch dargestellt.
Als wäre es ein totales Drama, daweil macht sie alles richtig
Na des is schon schaffbar @minimi
Des is nur total dramatisch inszeniert, die brauchen einfach Einschaltquoten >:D<<br>
Wennst in den wehen liegst dann macht dein Körper das schon
Naja, Musik und Die Art wie sie es "filmen" und die fertige Mutter machen das ganze schon dramatisch find ich.
Wennst da a bissl slowmotion und a nettes Lied drüber legst, schaut das ganze gleich ganz anders aus )
Ich find die Wehenszenen als Mami "schlimmer" anzusehen als vorher. Die Geburt selbst ist total toll zu sehen also diese kleinen Wunder und ja. :x Aber am schönsten find ich grad wenn man so den Alltag sieht. Andi und Melanie taugen mir, hab immer gedacht die werdens nicht packen und jetzt sinds so eine glückliche Familie. 8->
@mini mach dir nix draus. Meine Geburt is jetzt 10 Monate her und ich will immer noch nicht darüber nachdenken was das für schmerzen waren :O!!!! Ein zweites Kind will ich noch immer nicht
Der zwerg ist im Brutkasten gelegen - hat dann die Augen aufgemacht und hat ganz fürchterlich geweint ( und dann haben sie sie ihrer Mama auf die nackte Haut gelegt ( da sind die Gefühle von meinem zwerg wieder hoch gekommen (
ich hab zwar nicht geheult, aber so schöne Gefühle die ich dabei hatte :x ( jetzt heul ich schon wieder (
also mich hat die geburt a bissl an meine eigene erinnert. war irgendwie so ähnlich. stundenlang wehen, dann pda (die nicht gewirkt hat) ok sie hatte keine aber is ja dann auf selbe rauskommen-weil KS #-o
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,246
Ja ich finde ihn auch komisch
1,253
1,071
4,286
7,695
323
3,231
7,695
3,715
4,805
3
4,805
3
176
Aber wegen den Blasensprung konnten sie halt nicht mehr nach graz und somit atv nich Filmen!
4,286
18,016
9,896
@mini: )
18,016
Und an die Special Effects habens auch gedacht als sie mit Blaulicht davon gedüst sind. )
1,253
:-)) )
3,715
7,049
Das erste mal das du es als mami schaust oder :x
Was is jetzt besser, als Mama oder schwanger :-?
Ich find da werden Geburten immer so tragisch dargestellt.
Als wäre es ein totales Drama, daweil macht sie alles richtig
4,805
8,102
1,423
4,805
7,049
Des is nur total dramatisch inszeniert, die brauchen einfach Einschaltquoten >:D<<br> Wennst in den wehen liegst dann macht dein Körper das schon
18,016
8,102
Schaffbar ist es schon aber inszeniert wird im Kreissaal glaub ich nichts. ;-)
7,049
Wennst da a bissl slowmotion und a nettes Lied drüber legst, schaut das ganze gleich ganz anders aus )
Bin ich froh das mei Mutter so ruhig war :x
18,016
3,715
@mini ja gell das hätt ich auch nie gedacht über Melanie und Andi , toll!
2,515
8,102
@mini den Alltag find ich bissl fad. Da kann ich auch Zuhause im Glück oder so schauen :-P
3,715
4,805
18,016
7,049
Ich finds jetzt weniger schlimm die wehen anzusehen.
Das wird no @mini \m/
3,715
2,260
117
2,260
ich hab zwar nicht geheult, aber so schöne Gefühle die ich dabei hatte :x ( jetzt heul ich schon wieder (
21,827
6,146
2,260
21,827
1,253
2,515
1,071
4,107
1,071