Mein erster lag beim FA schon richtig, Woche müsste ich jetzt nachschaun, u lag bei der Anmeldung/Untersuchung im KH bei 38+0 auf einmal in BEL.
wir haben uns dann für 38+3 nen Termin für ne äußere Wendung geben lassen u was war, Zwerg lag wieder in SL! Also Möglich ist es immer wie schon jemand gesagt hat.
Ich habs die paar Tage nicht gemerkt dass er sichwieder rrichtig gedreht hat.
@Isabella_ alles klar. Also möglich ist alles - Prothese (die einfachste und billigste Variante), eine Brücke oder aber ein Implantat. Ein Implantat wäre halt die teuerste und langwierigste Lösung. Am besten redest mal mit deinem Zahnarzt.
@Isabella_ Naja, eine Prothese ist aus Kunststoff und wird mit Haken aus Metall an den Nachbarzähnen eingehängt. Kannst du also jederzeit rausnehmen. Eine Brücke ist ais Keramik und wird einzementiert - ist nicht herausnehmbar und ästhetisch schöner. Bei der Prothese werden 50% von der Kassa übernommen, Brücke ist Privatleistung.
meine maus (1 monat) kämpft seit ein Paar tagen abends mit bauchzwicken. sie schreit dann 1-2 stunden und es zerreißt mir das herz. gestern hab ich ihr den bauch mit babyöl etwas massiert, das hat sie kurzfristig beruhigt, dann ging's wieder los. habt ihr tipps wie ich ihr das erleichtern könnt?
@mona88 das mammikind bauchweh öl in kombination mit den glibuli kannst ihr geben und lass mal die oleovit d3 weg nach dem ich die abgesetzt habe war bei uns der spuk vorbei. dann bekommt sie genug d3 über die mumi und hat somit einen überschuss und davon bekommen die kleinen sowie die erwachsenen bauchschmerzen
@mona88 jegliche tropfen haben bei emilia nicht geholfen. Hast es mal mit Reflexzonenmassage an den Füßen versucht? Dazu legst du beide Füße seitlich aneinander sodass die Sohlen zu dir schauen. Dann massiert du von links unten nach oben, dann knapp unter den fusballen nach rechts (über beide Füße drüber) und dann von rechts oben nach rechts unten. Also wie ein verkehrtes eckiges "u". Das ist die Form des Darms. Unten parallel Bitte nicht denn das wäre die blase die dann angeregt wird . Also wirklich nur im verkehrten U und nicht im Viereck. Als massageol besten mandelol nehmen und ruhig etwas Druck anwenden. Sanften Druck sozusagen. Wenn du weitere massagetipps für den Bauch brauchst kann ich dir gerne was schicken
War im Babymassage Kurs . Das hat emilia am.meisten geholfwn.
Mädels Emely ist gerade das erste mal alleine aufgestanden. Sie hat das gleichgewicht verloren und ist nach vorne auf ihr Spielzeug gefallen und hat aus dem Mund geblutet. Ich hab ihr etwas zu trinken gegeben und das Blut war weg. Sie ist auf der ober und Unterlippe leicht offen sonst sehe ich nichts. Sie hat auch gleich aufgehört zu weinen und spielt jetzt ganz normal. Sollte ich zum Kinderarzt fahren?
@tanja finde es auch nicht nötig zum KA zu fahren. Wenns nicht blutet und sie wieder ganz zufrieden ist. Solche Unfälle passierten leider öfter. Hätte das bei meinen großen auch.
@bika Faschiertes anbraten, fertiges Tomatensugo dazu (z.b. mit Basilikum oder anderen Kräutern), etwas köcheln lassen und evtl noch etwas nachwürzen. In eine Auflaufform erst Fleischsauce, dann ein 1/2 Rama Cremefine, dann Lasagneblätter, wieder Fleisch, das restliche Cremefine (vor allem gut in die Ecken gießen) und obendrauf geriebenen Käse. Ca 20-25 Minuten bei 200 Grad im Rohr überbacken. Kannst natürlich auch mehrere Schichten machen, wenn Du genug Sauce machst
@tanja1993 sie dürft sich nur eingebissen haben, würd mal abwarten. Luis ist auch schon mal nach vorne mit dem Mund auf einen Würfel gefallen, hat geblutet wie Sau, war aber garnicht so wild.
@georgia nur weil er jetzt Kuhmilch darf, heisst das ja nicht, dass er keine Pre mehr trinken darf. Ich würd mal nach und nach Kuhmilch einführen - einfach mal ein Schluckerl probieren lassen,... und schauen wir er sie verträgt. Sonst aber weiter Pre geben. Meine Kleine probiert auch hin und wieder schon ein bisserl Kuhmilch, schmeckt ihr aber noch nicht so richtig. Und ich still trotzdem weiter.
@Andromeda Daweil war jetzt nichts mehr und sie ist auch super drauf nur die Unterlippe ist etwas angeschwollen. Ich habe ihr jetzt einen kalten Waschlappen zum "lutschen" geben.
Ich hätte eine Frage zur Hausgeburt.
Wenn ich mein Baby daheim gebäre, kann ich danach trotzdem noch für eine Woche ins Spital?
Ich hätte so gerne eine Hausgeburt beim zweiten, aber ich hatte beim heimkommen mit meiner kleinen ziemliche Probleme mit dem Wochenbett.
Und ich weiß nicht woher es kam und wie es beim zweiten sein wird :-??
Und dann alleine daheim mit zwei Kindern und der großen Heulerei ist nicht so toll glaub ich :-S
ich bauch mal ganz dringend eure hilfe, wollt lasagne machen und hab alles in nen topf (fleisch u gemüse zum anbraten-rinderfaschiertes) nur war der topf a blöde idee u es ging nicht sgcheit zum umrühren und jetzt war die soße nicht wirklich durch.
habs dann geschichtet (also in ne große auflaufform-weil 1 kg fleisch war schon ne menge) und jetzt hab ich keine ahnung wielang des braucht das es durch is
20 minuten.tu es nur bei geringer hitze (130-150) erstmal in den ofen damit das ganze nochmal erhitz/kocht.wenn du dann siehst das es blubbert kannst raufdrehn auf 200-220 bis der käse braun is.
hm....bei wieviel grad?
normal müsst des aber schon durch sein.50 minuten ca braucht ein faschierter braten,und das is a großer fleischklumpen.also müssts normal echt schon durch sein.
Kommentare
1,559
5,568
1,559
11,455
Mein erster lag beim FA schon richtig, Woche müsste ich jetzt nachschaun, u lag bei der Anmeldung/Untersuchung im KH bei 38+0 auf einmal in BEL.
wir haben uns dann für 38+3 nen Termin für ne äußere Wendung geben lassen u was war, Zwerg lag wieder in SL! Also Möglich ist es immer wie schon jemand gesagt hat.
Ich habs die paar Tage nicht gemerkt dass er sichwieder rrichtig gedreht hat.
193
Alles gute Dir! Wann hast du ET?
5,568
1,559
5,568
1,559
Dann wirds wohl eine Brücke werden, i mag nämlich die Metallhacken nicht.
1,559
75
Würd ja gern nen link reinstellen aber i weiss net wies geht . . .
7,524
3,918
4,226
meine maus (1 monat) kämpft seit ein Paar tagen abends mit bauchzwicken. sie schreit dann 1-2 stunden und es zerreißt mir das herz. gestern hab ich ihr den bauch mit babyöl etwas massiert, das hat sie kurzfristig beruhigt, dann ging's wieder los. habt ihr tipps wie ich ihr das erleichtern könnt?
5,732
4,163
5,732
1,559
2,260
588
19,908
War im Babymassage Kurs . Das hat emilia am.meisten geholfwn.
4,226
@taisim & @patz21 die Tropfen hol ich mir heute sicher auch. danke
5,732
4,226
6,892
tipps zB wandfarbe...
oder wo man vieles selbst basteln kann von a bis z.
11,145
7,524
19,908
588
21,827
7,524
117
770
ich glaub solang sie keine original-dokumente von dir brauchen dann geht faxen auch.
ansonsten ruf einfach dort mal an und frag.
21,827
2,260
4,226
6,712
5,568
7,524
11,145
6,712
7,049
Wenn ich mein Baby daheim gebäre, kann ich danach trotzdem noch für eine Woche ins Spital?
Ich hätte so gerne eine Hausgeburt beim zweiten, aber ich hatte beim heimkommen mit meiner kleinen ziemliche Probleme mit dem Wochenbett.
Und ich weiß nicht woher es kam und wie es beim zweiten sein wird :-??
Und dann alleine daheim mit zwei Kindern und der großen Heulerei ist nicht so toll glaub ich :-S
770
21,827
habs dann geschichtet (also in ne große auflaufform-weil 1 kg fleisch war schon ne menge) und jetzt hab ich keine ahnung wielang des braucht das es durch is
770
21,827
770
21,827
770
normal müsst des aber schon durch sein.50 minuten ca braucht ein faschierter braten,und das is a großer fleischklumpen.also müssts normal echt schon durch sein.
21,827