Neugeborenen-Baby Shooting: Wann?

bearbeitet 13. 09. 2014, 19:50 in Smalltalk
Hallo! :)
Wann ist die beste Zeit vom Fotografen ein Baby Shooting machen zu lassen?
Empfehlungen
Wien?
Danke!!! :)

Kommentare

• ich würd meinen mit einem monat ca :) ...da haben wir unser bubu auch fotografiert und das funktionierte schon recht gut. er fands total interessant, was mama und papa da mit der riesen kamera machen :O :))
  • So schnell als möglich nach der Geburt sagt man. Da schlafen sie noch viel und lassen somit auch mehr mit sich machen :D
  • So richtige neugeborenen Fotos sind glaub ich innerhalb der ersten 14 Tage ideal- sagt eine Fotografin,die ich ich gefragt hab&die so Fotos ala Anne Geddes macht!
    Weil sie da noch sehr viel schlafen und sich nicht so viel bewegen!
  • geb ich meinen vorrednerinnen recht :) uns wars wichtig, dass er die augen offen hat ;) frag mal @ClaudiaVarga :D
  • Die beste Zeit für ein Newbornshooting sind die ersten 4-10 Lebenstage. Da schlafen sie im Normalfall noch sehr viel und lassen sich kaum stören.
  • Ja so früh wie möglich, wir waren leider erst mit 4 Wochen und da war zu spät :-(
    Da sieht er nicht nach neugeborenem mehr aus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum