So... Waschmaschine läuft mit Lego Quatro ) bin gespannt wie sauber die Steine dann sind....
Hat uns gestern unsere Nachbarin geschenkt (von ihren Enkerln) so nett.....
Das schreit nach Gugelhupf.....
ja ich schau!!!!na geh bitte das war eh so klar mit der naddel aber ich bin echt verwundert das der rocco den b-tight k.o geschlagen hat.bin schon gespannt auf den aminati glaub der bringt den um.
Hab mir heute am Flohmarkt einen KiWa gekauft und jetzt möchte ich die Teile, bei denen es möglich ist, natürlich waschen! Jetzt steht auf dem Markerl Handwäsche! Wenn i jetzt das schonenste Programm wähle bei der Waschmaschine, glaubt ihr, dass dann was passiert??
Hilfe wer kann mir helfen:ich suche ein lied was immer auf rtl bei liebes szenen(einsam unter palmen zb) gespielt wird irgend was mit beautiful so bisschen im reggea style aber ziemlich langsam.müsste ziemlich neu sein(hoffe meine beschreibung passt so halbwegs)
Der mit den zwei blonden in Mallorca ist ja wieder a Wahnsinn....
ich frag mich echt was solche Frauen an so einem.Mann toll finden??! vor allem schauen die ja ganz 'normAl' aus also nicht so wie er.
das Lied ist echt voll schön, ist mir noch nie aufgefallen
@satru lasst die eine gleich hackln da in der abstellhalle und die andere am flughafen warten und dann sollens noch auf dem versiften bett schlafen.hätt erm gleich was gepfiffen.
Boah ja 18 Jahre ist eh net schlecht. Na sicher wenn man ein Tier hat dann ist es wie ein Familienmitglied aber eh wie du sagst wahrscheinlich das Beste für ihn.
Kopf hoch!!
@morgana ja danke taufe war schön hat alles gepasst nur am Abend hab ich dann auf der anderen Brust ne entzündung bekommen :-/ Aber es geht eh schon wieder.
Ja ich weiß auch nicht. Es tut bei mir aber in Vergleich zu anderen was die erzählen weit nicht so weh. sicher ist es auch schmerzhaft aber auszuhalten. Naja ich Hoff dass mir jetzt bald wieder ganz gut geht.
Wirst sehen wenn das baby da ist... Brauchst die für alles mögliche
Wir verwenden sie...als
Spuckwindel
Zum unterlegen im Sommer
Beim Flaschi geben, falls was daneben läuft
Zum wickeln als Unterlage, überhaupt unterwegs :-)
Kennt sich wer mit der Wunschliste von Amazon aus?
Ich habe eine und kann sie auch verschicken. Aber wie kann ich vermeiden, dass Dinge doppelt gekauft werden, da sie ja nichts runter löschen können von der Liste. Danke
Fahr jetzt dann mit meiner Freundin für Flohmarkt morgen aufbauen!! Freue mich schon und hoffe, dass ich morgen viel verkaufen werde!!! ;-) Ansonsten gibt vl. dann im Babyforum einen Maunzigkeitsflohmarkt!!!! )
Kommentare
7,415
Hat uns gestern unsere Nachbarin geschenkt (von ihren Enkerln) so nett.....
Das schreit nach Gugelhupf.....
6,331
7,695
11,016
5,568
2,287
6,331
Da wirds beim Kisterl schon schlimmer...
2,305
5,568
11,334
11,334
7,695
2,367
5,732
7,695
6,331
2,215
11,334
7,695
gefunden
11,455
ich frag mich echt was solche Frauen an so einem.Mann toll finden??! vor allem schauen die ja ganz 'normAl' aus also nicht so wie er.
das Lied ist echt voll schön, ist mir noch nie aufgefallen
7,695
11,455
ohne Worte...
dem.fehlt iwas in seinem Kopf ...
6,331
11,455
6,331
11,455
Kopf hoch!!
7,415
@satru: wie war die Taufe? Schön?
11,016
11,455
7,415
11,455
2,367
tut mir leid...ich kenn das. hab das auch gerade durch gemacht...es wird besser
2,287
11,016
7,415
Es gibt ein Hello Kitty - Klopapier...... )
11,016
5,568
7,695
2,215
Wir verwenden sie...als
Spuckwindel
Zum unterlegen im Sommer
Beim Flaschi geben, falls was daneben läuft
Zum wickeln als Unterlage, überhaupt unterwegs :-)
11,016
Ich habe eine und kann sie auch verschicken. Aber wie kann ich vermeiden, dass Dinge doppelt gekauft werden, da sie ja nichts runter löschen können von der Liste. Danke
5,568
7,415
5,568
6,331
11,016
6,331
11,016
6,331
11,016
11,016