Hallo Mädels!
Ich glaub ich hab schon wieder ne Brustentzündung
Gestern Abend hat mir die Brust weh getan. Habs dann noch a bissi ausgedrückt.
Als ich um 9 ins bett ging war mir richtig kalt, aber kein Schüttelfrost wie letztes mal.
Jedenfalls konnte ich nicht einschlafen. Um 23Uhr sah ich noch immer auf die Uhr. Iwann gings aber es kam mir vor als hätte ich nicht wirklich geschlafen
Jedenfalls hab ich Zwerg um 5 ne frische windel gemacht mit Müh u Not, weil mir sooo schwindlig war. Ich konnte ihn nicht mehr anziehen u hab dann sogar meinen Freund geweckt.
Kopf dröhnt wie verrückt u Temperatur war vorhin auf 37,1.
Bei der letzten hab ich auch so grippische Anzeichen gehabt u gedacht dass ne Grippe wird. Jetzt bin ich mir fast sicher dass es wieder was mim Busen zu tun hat.
meine Frage nun, würdet ihr zum Arzt gehen? Im Endeffekt weiß ich ja was ich tun darf u kann u da wird mir der Arzt auch nicht recht viel mehr helfen können od?
Und das 'Beste' wir haben morgen Taufe *aaaaaaahhhhh*
Kommentare
5,568
2,215
Also wenn du Fieber bekommst und dir die Brust weh tut... Ist es höchstwahrscheinlich wieder ne Brustentzündung...
Hast du sonst noch irgendwas? Husten, Schnupfen, Halsweh?
Has du letztes mal Antibiotika bekommen? Ja, oder?
Behandle die Entzündung, sofern sie wirklich eine ist, so schnell wie möglich... Und für morgen nimm dir auf alle Fälle Mexalen mit... Dann schaffst du das!!!
Du arme!!!
Gute Besserung!!!!!
11,455
ich hab eh heute auch schon 2 Paracetamol genommen in.der Hoffnung dass sich das Fieber in Grenzen hält u der Kopf besser wird.
ja letztes mal hab ich Antibiotikum bekommen weil ich schon mehrere Tage Fieber hatte u es nicht wegging.
Hab auch schon Topfen aufgelegt u jetzt werd ich ein bisschen rasten.
Danke!
2,215
6,331
11,455
@maunz Haha maus
2,215
11,455
dass immer was sein muss ... U dann dann auch noch das quirx mit meiner gestohlenen Jack :-( ....
2,215
Das mit der Jacke ist echt eine bodenlose Frechheit!!!
Sicher der volle Stress jetzt mit dem Nachmachen der Schlüssel....
Ach Gott... Ich hoff es beruhigt sich bald alles bei dir!!! Und gute Besserung...
3,365
11,455
Ich bin echt so traurig ... :-(
Zum Glück siehts niemand so wie ich, alle beteiligten sehen es eher "locker". Aber wenn ich mir nur denk was das alles Geld kostet ... Der Autoschlüssel alleine schon 200€!!! X_X
3,365
6,331