Ich hab bissl was über ein halbes Kilo zugenommen. Ich bin so sauer. ~X(
Aber jetzt erst Recht. [-( Der KÜhlschrank ist schon wieder voll mit LC geeigneten Dingen. Ich muss wieder mehr selbst kochen. Das ewige unterwegs Essen ist tödlich. [-X
@cora86 meine schoki schreit scho die ganze zeit "iss mich"
Bis jetzt bin i aber brav geblieben @ineba ich lass am abend die kh weg.. stille auch und bis jetzt klappt das recht gut
@mini deine motivation brauch ich auch! hab heute endlich wieder mal eingekauft...
bin die letzte woche krank gewesen (bzw immer noch ein wenig) und hab wahllos in mich hinein gestopft X_X so wenig selbstdisziplin, ich schäme mich ">
@Ineba ich stille auch voll und denke mir, dass ich ja keine radikaldiät mache sondern mich bewusst und gesund ernähre und glücklicherweise dadurch ein paar gramm verliere. positiver nebeneffekt sozusagen
Oje Bei Mir schauts Nicht Gut aus, +0,7, keine Disziplin und mal wieder Wasser eingelagert, frage an die stillmamis: habt ihr manchmal auch noch richtig viel Wasser? Jetzt wo ich ein Ehering hab fällt das richtig auf und bei den socken, ich will unter 90 kg, jetzt dawisch ich mich mal selber am kragen
-0,1...
wenigstens a bissl was... So geht's net weiter.., jetzt wird wieder gaaaanz diszipliniert dran gearbeitet das was weiter geht wär scho gern bis Weihnachten auf meinem wunschgewicht..
@all
hab grad einen lachflash!!!!!
war wirklich der vollen überzeugung das gestern wiegetag war :DDD
und ich hab mich noch gewundert warum niemand was postet :DDD
+0,1 in zwei Wochen, ohne auf was zu achten, mit täglich ein paar maltesers, hätte ich mir schlimmer vorgestellt... Momentan bin ich so inkonsequent, aber ich glaube das liegt daran das ich eigentlich schon zufrieden bin, nur noch ein 1,5 auf die gerade zahl will...
Oh.. ich bin heute auch gespannt... War das we "babysitter" bei meinen 2 teenagerbrüdern... Die Kosten neeeerven:-) hab ziemlich viel Schokolade gegessen:-)
Muss aber erst zu meiner Mutter fahren wiegen, weil ich keine Waage habe:-) haha
+0,3kg
blödes krank sein, blöde tabletten, blöde wassereinlagerungen und fiiiiiieser innerer schweinehund! aber selber schuld:
schokolade ist wohl nicht gerade lc, oder ?
ab der ersten nahrungsaufnahme am tag darf man 8 stunden essen (gesund und natürlich mit pausen dazwischen), die restlichen 16 isst man nichts hab viele bekannte, die in verbindung mit low carb sehr gut abgenommen haben damit und es auch gut gehalten haben. in den 8h sollte man sich hald nicht grad alles reinschaufeln, was man findet
@mijo aso is das. Das mach ich eigentlich eh. So ab 4 nichts mehr essn. Das klapt sehr gut. Hab auch keinen hunger mehr am abend. Das mit lc schaff ich leider noch nicht so ganz.
Kommentare
315
770
also noch immer 85,2....
es k**** mich an....diese undiszipliniertheit *aaaargh*
1,894
285
18,016
Aber jetzt erst Recht. [-( Der KÜhlschrank ist schon wieder voll mit LC geeigneten Dingen. Ich muss wieder mehr selbst kochen. Das ewige unterwegs Essen ist tödlich. [-X
7,695
Was könnt ich dagegen machen?
Hätte ich jetzt Schoko daheim würde ich alles auffressen.
6,712
7,695
15,670
490
Respekt an alle die so eisern sind und dies durchziehen!!! Will auch endlich die Kilos los werden, aber erst wenn ich mit dem Stillen aufgehört habe
Vorher sollte man ja gar nicht oder??
6,712
7,695
7,695
6,146
Bis jetzt bin i aber brav geblieben
@ineba ich lass am abend die kh weg.. stille auch und bis jetzt klappt das recht gut
490
6,146
Also meine kleine hat es no ned gestört
6,213
bin die letzte woche krank gewesen (bzw immer noch ein wenig) und hab wahllos in mich hinein gestopft X_X so wenig selbstdisziplin, ich schäme mich ">
490
Und wenns mal stressig ist greif ich gern zu süßes
Ja ich hab da mal was im Netz gelesen zwecks abnehmen in der Stillzeit und Giftstoffe die man dem Kind gibt oder so...
6,213
490
2,243
1,894
490
285
wenigstens a bissl was... So geht's net weiter.., jetzt wird wieder gaaaanz diszipliniert dran gearbeitet das was weiter geht wär scho gern bis Weihnachten auf meinem wunschgewicht..
770
hab grad einen lachflash!!!!!
war wirklich der vollen überzeugung das gestern wiegetag war :DDD
und ich hab mich noch gewundert warum niemand was postet :DDD
6,177
2,305
Muss aber erst zu meiner Mutter fahren wiegen, weil ich keine Waage habe:-) haha
285
215
Es hat sich nix geändert von letzter woche -/+ 0. Hätte ich nur nicht genascht !!
Dh immer noch 5,9 kg zum wunschgewicht:
92-19,1=72,9
Und die nä 2 wochen sind wir bei meiner mama in Italien wegen Taufe.. Uhm ohje ohje ... Aber ich werde mich bemühen brav zu bleiben
6,213
blödes krank sein, blöde tabletten, blöde wassereinlagerungen und fiiiiiieser innerer schweinehund! aber selber schuld:
schokolade ist wohl nicht gerade lc, oder ?
91-2,4 = 88,6kg
6,146
Haben die zwei tage Durchfall was gebracht )
10,917
981
2,305
94,2-2,7=91,5
15,670
und das ohne kalorienzählen ohhh wie ich mich grad freu, dass ich den 9er los bin mein neuer plan: 8stunden-diät+lowcarb \m/
7,695
Hab die Tage und einen Fressanfall gehabt.
2,521
4,766
15,670
6,712
15,670
6,146
7,695
2,318
7,695
2,318
913
4,766