ich hab von Audioline das ECO ZERO
es ist so lala...ich mein man hört zwar schon wenns schreit aber wenns sich bewegt oder a bissl plappert oder sowas dann eher nicht...dann rauschts nur
auch voll der mist
Ich bin auf der Suche nach einem Babyphone welches anschlägt BEVOR ich den Zwerg selber höre.
Wir haben jetzt das AVENT SDC525 und ich weiß nicht, entweder hatten wir immer Sonntagsmodelle oder das ist einfach nur :-q
Das schlägt nämlich nicht sofort an und auch nicht immer :-?? Das ist mittlerweile das 2. (neue!!) Gerät welches wir verwenden (Zwerg wurde im Juli 2012 geboren u wir habens nicht mal von Anfang an gebraucht!) Und meine Freundin hat auch das gleich (u ihre Nachbarin) u die haben auch nur Scherrereien damit
Könnt ihr eines empfehlen? So Nachtlieder wären super wenns hätt, ansonsten brauchts nicht viel Schnick Schnack.
Das Kind-Teil steht bei uns im Fach vom Wickeltisch neben dem Gitterbett, und trotzdem kann ich meine Tochter atmen hören, wenn ich das Eltern-Teil ans Ohr halte. Die Licht-Anzeige funktioniert schon bei Schnulli-Ausspucken oder Schluckauf.
Tonqualität ist super - man braucht nicht zu raten, was ein Geräusch bedeutet, sondern hört den Tonfall des Kindes als wär man direkt daneben. Die Reichweite ist auch ok, bei uns war nur einmal ein Problem als wir im Keller eine Party hatten - die Kellerdecke war offenbar etwas zu dick. Wenn das Gerät den Empfang verliert, zeigt es das aber auch gleich an. Bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.
Wir haben das von Philips Avent mit da Kamera und ich würd mir nur mehr eines mit Kamera kaufen (vielleicht auch weil ich es gewöhnt bin). Aber Sarah braucht zum einschlafen ihre kuschelwindel beim Gesicht und im Laufe der Zeit, ist es schon passiert das die Windel über dem Gesicht lag, das hätte ich ohne Kamera nicht mitbekommen.
@Melli243 ja die Intensität kann man einstellen das ist richtig aber wenn man es auf ganz "fein" stellt dann hörst jeden kleinen Pups sag ich jetzt mal, u wenn er dann zum schrein anfängt schlägts trotzdem erst iwann an, da hör ich ihn vorher schon.
@Isabella_ ich hätte ja auch gern eins mit Kamera aber ich bekomm keines :-w Andererseits sind die Preise schon enorm ...
Wir aben das Motorola MBP 8 - schon für zwei kinder seit fast 3 jahren und bin seeehr zufrieden damit !
Man hört jeden kleinsten mucks (oder auch nur wenns baby schreit wenn man es nicht fein einstellt), es rauscht nicht - es ist einfach toll & günstig mit rund 30€
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
es ist so lala...ich mein man hört zwar schon wenns schreit aber wenns sich bewegt oder a bissl plappert oder sowas dann eher nicht...dann rauschts nur
auch voll der mist
3,114
http://www.amazon.de/dp/B003PJ6IRC/
http://www.kika.com/at/katalog/m/baby-kind/rundum-wohl-sicher/sicherheit/18826125/dect-babyphone-scd-505-00/
Welches findet ihr besser bzw.. könnt ihr empfehlen. Bei uns ist wichtig dass der Empfang weit reicht und wir trotzdem alles gut hören!
3,715
11,334
21,827
11,334
6,177
11,455
Ich bin auf der Suche nach einem Babyphone welches anschlägt BEVOR ich den Zwerg selber höre.
Wir haben jetzt das AVENT SDC525 und ich weiß nicht, entweder hatten wir immer Sonntagsmodelle oder das ist einfach nur :-q
Das schlägt nämlich nicht sofort an und auch nicht immer :-?? Das ist mittlerweile das 2. (neue!!) Gerät welches wir verwenden (Zwerg wurde im Juli 2012 geboren u wir habens nicht mal von Anfang an gebraucht!) Und meine Freundin hat auch das gleich (u ihre Nachbarin) u die haben auch nur Scherrereien damit
Könnt ihr eines empfehlen? So Nachtlieder wären super wenns hätt, ansonsten brauchts nicht viel Schnick Schnack.
DANKE!!!
845
http://www.amazon.de/gp/product/B00GMP4CLK/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002NWJ1N0&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=136T5K05PFDPGARCPFTM
Das Kind-Teil steht bei uns im Fach vom Wickeltisch neben dem Gitterbett, und trotzdem kann ich meine Tochter atmen hören, wenn ich das Eltern-Teil ans Ohr halte. Die Licht-Anzeige funktioniert schon bei Schnulli-Ausspucken oder Schluckauf.
Tonqualität ist super - man braucht nicht zu raten, was ein Geräusch bedeutet, sondern hört den Tonfall des Kindes als wär man direkt daneben. Die Reichweite ist auch ok, bei uns war nur einmal ein Problem als wir im Keller eine Party hatten - die Kellerdecke war offenbar etwas zu dick. Wenn das Gerät den Empfang verliert, zeigt es das aber auch gleich an. Bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.
645
bin mit dem babyphone super zufrieden! man hört alles, sprich jedes geräusch bevor man das kind auch selbst hört!
1,559
2,330
2,330
11,455
@Isabella_ ich hätte ja auch gern eins mit Kamera aber ich bekomm keines :-w Andererseits sind die Preise schon enorm ...
1,345
Man hört jeden kleinsten mucks (oder auch nur wenns baby schreit wenn man es nicht fein einstellt), es rauscht nicht - es ist einfach toll & günstig mit rund 30€