Hallo ihr Lieben,
bitte verurteilt mich nicht gleich, aber ich habe mich dazu entschlossen mein Kind von Anfang an nicht stillen zu wollen. Ich hatte bei meiner Tochter so Probleme mit dem stillen das es für mich einfach nicht in Frage kommt.
Nun mache ich mir natürlich Gedanken in welchem Krankenhaus ich entbinden soll, geplant wäre St. Josef, Göttlicher Heiland oder im Krankenhaus Hietzing. Habt ihr da Erfahrungen wie das ist wenn man da gleich nach der Geburt sagt das man nicht stillen will? Gibt es da in einem dieser Spitäler Probleme? Gerade im St Josef und im Göttlichen Heiland könnte ich mir dies nämlich vorstellen, da die beiden ja doch als sehr stillfreundlich gelten. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Lg
Babs
Kommentare
3,823
2
1,409
2,323
15,670
6,944
751
1,247
193
man hat mich bloed angeschaut und mit sicherheit verurteilt (was mir sowas von wurscht is) aber hab dann ohne probleme 2x 2 pulver gegen den milcheinschuss bekommen und die sache war erledigt.
meine kleine bekommt die pre nahrung die sie dort von anfang an bekam.
3,823
EDIT und fürs KH brauchst die nicht mitnehmen- da bekommt man alles dort, auch Medikamente, die du benötigst!
2,115
1,345
Bei meiner Tochter hab ich in Eisenstadt entbunden, nach der Geburt frage die hebamme ob ich stillen möchte oder nicht, ich sagte gleich Nein & bekam sofort die Flasche.
Sie meinte "alle Kinder wurden gross auch die Flaschen Babys" - fand mich sehr gut aufgehoben dort.
3,188
1,345
3,188
121
1,345
& das betatschen auf die Brust was eine bei mir gemacht hat, fand ich auch total ecklig.
Hat mir echt in die Brustwarze gezwickt ob e milch rauskommt und mich betatscht.
Manche sehen es als hilfe an aber ich fand einfch nur ecklig wenn mit eine frau am Busen fasst.
1,321
Sie haben mir Tipps gegeben und geschaut ob ich's richtig angelegt habe usw aber nicht so wie bei dir
@younglovelymum :O
1,345
Ich fands eklig .. Geh dort sicher nicht mehr hin
3,188