zu VERSCHENKEN - diverse Probepackungen!
falls wer braucht :-)
Abholung in Wien, oder wenn was von meinen andern Sachen gekauft (Kinderkram-link in der Signatur) dann gern auch mit Versand!
@cora86 hmm, das wär nicht so schlecht, meine Schwiegis sind im 21 und mein Schwager im 22., das würd ma dann schon hinbekommen. Ich mach Dir morgen mal ein Foto, dann schaun wir weiter
@mijo möchtest du meine Winterstiefel noch ? Hätte noch paar LA leiberln in 98/104 die ich noch fotografieren muss, ansonsten wird in nöchster zeit nicht viel neues dazukommen.
Ich werd am Abend alles fotografieren und dann werd ich es reinstellen (wo weiß ich noch nicht, das muss ich noch nachfragen, aber ich werd dich markieren @angelwings
@zwergal f. hats endlich geschafft, ihn abzubauen :O ) hier in voller pracht. ich bin nächsten freitag auf samstag in tupln - da könnt ich ihn dir mitnehmen
ps bitte das chaos im hintergrund ignorieren - wir stellen um auch gleich )
@mijo mit tupln meinst du hoffentlich einen Ort den man kennt? )
Mit lieferservice das ist ja cool :-bd
Und ich find das "Chaos" jetzt nicht so schlimm, zum zusammenräumen wäre ich eh nicht vorbei gekommen
@zwergal ja ) tulln natürlich ich schau gleich nach wo unsere klausur da is und schreib dir eine pn ....schade ) nie kommt besuch, der auch zusammenräumt ( )
ich trenne mich von meinem wrapcon und meinem onbuhimo (ein tragetuch muss her :x ):
:: wrapcon aus girasol-tuch (kreuzkörper), steg verstellbar, kapuze kann man unterm kinn zubinden. vb: 90 Euro - reserviert für @tschutschu
:: onbuhimo aus samt/leinen innen - ab sitzalter. trägt sich super, zwerg hat durch das leinen innen im sommer nicht geschwitzt. träger sind in einem kräftigen brombeer-ton, das rückenteil brauner schnürlsamt und die blumen am kopfschutz sind auf einem leicht grünlichen hintergrund und rosa. ist eine sonderanfertigung. vb: 60 Euro
versand innerhalb von österreich: 4,80€ - ich versende nur als paket. wenn wer beides nimmt, übernehm ich natürlich die versandkosten ...barzahlung/paypal/vorabüberweisung.
edit: heut abend stell ichs nur hier ein, morgen kommts dann in meine fb-gruppen ^^ exclusiv-sale quasi )
Kommentare
11,016
http://www.babyforum.at/discussion/7745/tschutschus-verkaufsstand-reloaded#Item_152
10,139
falls wer braucht :-)
Abholung in Wien, oder wenn was von meinen andern Sachen gekauft (Kinderkram-link in der Signatur) dann gern auch mit Versand!
1 Schwimmwindel (3-8kg), 3 normale Windeln (7-10kg), 3 Probier-Packungen Folgemilch (Hipp und Milupa)
11,334
744
11,334
Kannst mir foto schicken?
744
744
2,115
Hat wer eines zu verkaufen?
1,789
8,895
iPhone 4S - A1 SimLock - Top Zustand
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=95444611
1,234
Inkl sportaufsatz
100€
Wien od schwechat
7,695
7,524
1,253
Am besten wo mein erstes Kind vorne sitzt und hinten dann das Neugeborene
So wie am Foto
7,695
Wohne im 22ten.
7,524
7,695
2,590
7,695
Wie machen wir das am besten, von wo bist du den?
15,670
2,590
@mijo 53cm )
15,670
2,590
11,016
2,590
11,016
2,590
11,016
11,334
744
1,345
11,334
7,415
11,334
5,732
Skioverall gr 62 aber groß geschnitten beige kleiner fleck am bauch um 5€
Winterschuhe gr 20 um 5€ (nie getragen)
8,895
- NUK-Flasche Winnie puh mit NEUEM Trinklernssauger 3,-
- rote Donald Duck NUK Trinklernflaschen mit NEUEM Trinklernsauger 4,-
- schwarze NUK Trinklernflasche (Limited Edition) OHNE Sauger 5,- (NP 13,-)
- weiß-goldene NUK Trinklernflasche (Limited Edition) mit NEUEM Trinklernsauger 6,- (NP 13,-)
Überall Deckel und Verschluss-Chips dabei
Es passen natürlich auch die normalen Milch- & Teesauger von NUK drauf
Bei Gesamtabnahme über eine ich das Porto (bei Gesamtabnahme und Selbstabholung ist Winnie puh geschenkt)
15,670
4
1,899
http://www.babyforum.at/discussion/6596/wuzel-verkauft-#Item_59
Falls jemand Winterschlafsäcke sucht in Gr 62/68
Braucht jemand Baby Lammfellsäcke?
3,957
2,888
3,957
Edit: Pullover natürlich auch
2,888
3,957
2,888
6,712
15,670
ps bitte das chaos im hintergrund ignorieren - wir stellen um auch gleich )
3,957
Mit lieferservice das ist ja cool :-bd
Und ich find das "Chaos" jetzt nicht so schlimm, zum zusammenräumen wäre ich eh nicht vorbei gekommen
15,670
15,670
:: wrapcon aus girasol-tuch (kreuzkörper), steg verstellbar, kapuze kann man unterm kinn zubinden. vb: 90 Euro - reserviert für @tschutschu
:: onbuhimo aus samt/leinen innen - ab sitzalter. trägt sich super, zwerg hat durch das leinen innen im sommer nicht geschwitzt. träger sind in einem kräftigen brombeer-ton, das rückenteil brauner schnürlsamt und die blumen am kopfschutz sind auf einem leicht grünlichen hintergrund und rosa. ist eine sonderanfertigung. vb: 60 Euro
versand innerhalb von österreich: 4,80€ - ich versende nur als paket. wenn wer beides nimmt, übernehm ich natürlich die versandkosten ...barzahlung/paypal/vorabüberweisung.
edit: heut abend stell ichs nur hier ein, morgen kommts dann in meine fb-gruppen ^^ exclusiv-sale quasi )