Hallo meine lieben!!
Also vielleicht sind ja ein paar da, die Erfahrung mit einem der Krankenhäuser haben.
Oberwart bin ich jetzt ein bisschen abgeneigt...obwohl es am kürzesten Entfernt wäre!
Bei den anderen zwei sind es 5 km unterschied also egal...
Und noch eine Frage wann muss man sich ich einem Krankenhaus anmelden?!?
Freu mich schon auf antworten...=)
Kommentare
3,071
warum bist von ow abgeneigt? klar gibt es einige Stationen auf denen es furchtbar zu geht,jedoch gibts das in jedem haus nur erfährt man das nicht weil die weiter weg sind!
und anmelden ist bei uns soweit nicht nötig,das is eher in Wien so! wenn du Organscreening machst in ow nehmens dich automatisch auf u machen das erste Gespräch mit Dir!
6,177
naja bin ja eigentlich aus hartberg...also ich kenn da und dort horror geschichten...aber von der ausstattung her ist es glaub ich nicht so gut oder?!?
Ja kinderstation...aber wenn was gröberes ist kommts auch nach graz...(war bei einer bekannten erst im jänner so)..auch wenn wir natürlich hoffen das es dafür sowieso keine gründe gibt...warst du mit den hebis zufrieden? Da hab ich nur schlechtes gehört..und letztes jahr hat eine bekannte dort entbunden...und da kam der arzt dann mit ner leberkäsesemmel in der hand hinein und hat gefragt ob sich schon was getan hat...klingt für manche vil nicht so schlimm aber für mich sehr abschreckend...obwohl diese bekannte hatte sowieso horrorgeburt schlecht hin also an der darf ich mich nicht orientiern... :O sonst muss es drinnen bleiben )
Hartberg war meine schwester beide male und war sehr zufrieden...freundin auch zwei mal und war beides mal negativ...hmmm
und Feldbach hab ich noch gar nix gehört...aber klar wenn man keinen kennt der dort war....
Hmmm ok...werd ma des mal durchn kopf gehn lassen...
3,071
11,016
5,732
258
ich würde mich immer wieder für oberwart mit kinderärzten und frühchenstation entscheiden.
6,177
Danke für die Antworten
41
Wenn ich könnte würde ich bei meinen zukünftigen Geburten extra den weiten Weg auf mich nehmen um wieder dort entbinden zu können.