haha @ tanja1987 Liam von inex ^^ so bin ich auch erst auf diesen namen gekommen ^^ hab das lied mit 16 oder so zum ersten mal gehört und seitdem is Liam in meinem kopf gespeichert In Ex is einfach nur super ^^
Als ich "Liam" zum ersten mal gehört habe, musste ich erstmal drüber nachdenken, wie ich den Namen finde:-)
Er ist sehr ausergewöhnlich, aber mittlerweile find ich den super! Ich hab den Namen jetzt schon des öfteren gehört und glaube, dass es ein neuer Modename wird.
Echt Klasse
Zweitnamen find ich immer schön. Aber wenn man den Nachnamen nicht weiß ist es auch schwer - für mich als außenstehende - einen Zweitnamen zu finden :-/
Aber spontan find i Liam Pascal sehr schön (aber beides deutsch ausgesprochen)
ich find zweitnamen schön. Er bekommt nur einen zweitnahmen wenn er passt.
Liam Noel find isch schön aber hab ich schon von ein paar gehört also wirds der nicht
was haltet ihr von Liam Christian?
Liam Christian find ich persönlich nicht so doll...weil die beiden Namen nicht schön zusammen harmoniern...
Aber es muss ja immer einen selbst gefallen...und wenn ihr euren kleinen Schatz vielleicht im Arm das erste mal haltet, vielleicht kommt dann ja ein ganz anderer Name bei raus So war es bei unserem Sohnemann
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
47
11,016
47
4,286
2,305
Er ist sehr ausergewöhnlich, aber mittlerweile find ich den super! Ich hab den Namen jetzt schon des öfteren gehört und glaube, dass es ein neuer Modename wird.
Echt Klasse
9,896
3,562
3,562
86
Aber spontan find i Liam Pascal sehr schön (aber beides deutsch ausgesprochen)
4,286
9,896
Warum wollt ihr ihm denn einen geben?
3,562
Liam Noel find isch schön aber hab ich schon von ein paar gehört also wirds der nicht
was haltet ihr von Liam Christian?
86
Aber es muss ja immer einen selbst gefallen...und wenn ihr euren kleinen Schatz vielleicht im Arm das erste mal haltet, vielleicht kommt dann ja ein ganz anderer Name bei raus So war es bei unserem Sohnemann
3,562
4,286
Kann es sein, dass du den Namen eh von mir auf Facebook gehört hast?
3,562
aber ich hab Verwante in Deutschland
und die haben gleich gesagt dass sie 2 mit dem Namen kennen.
6,299
3,562
86
3,562