Prima. Dann nächste Woche. @JMarionL Ich schick dir mal meine Nr. per pn... Würde mich freuen, wenn ihr mir am Handy Bescheid gebt, falls ichs hier wieder mal verpasse. Danke
@JMarionL entscheidet ihr spontan? Mein Plan mit meinem Mann nach ibk zu fahren wird nix Also fahren wir fix unter der Woche. Am liebsten wäre mir Mittwoch bei euch??
@TanjaSche hy.
Also Trude kann frühestens am Dienstag soweit ich mich erinner.
Ich muss warten bis Geld kommt:)) mein Tank reicht nicht mehr.. rauf kommen würd ich, aber zurück...hmmm:-)
Ja, hoffen wir. Freu mich schon auf morgen.
Kann sein, dass ich nicht ganz pünktlich bin, weil hab jetzt an Termin um 14 Uhr kurzfristig eingeschoben (nachdem ich ja niemanden mitnehme im Auto ) und weiss nicht wie lang der dauert, aber dann komm ich direkt.
Ich hab auch nichts gegen spontane Treffen... verstehe auch gar nicht was daran kindisch sein soll...
Ist doch schön, wenn sie auch die spontanen Treffen hier reinschreiben. Wenn nicht, dann weiß ja keiner, dass es ein Treffen gibt und man hat auch nicht die Chance daran teilzunehmen. Wer spontan Zeit hat kann kommen... und bei den anderen klappts vielleicht das nächste Mal...
Spontane Treffen schließen ja nicht aus, dass man zusätzlich noch weniger spontane Treffen ausmachen kann. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Ich fände es schade, wenn die spontanen Treffen hier nicht mehr gepostet werden. :-(
Kommentare
2,305
2,421
65
2,305
2,421
2,305
Also Trude kann frühestens am Dienstag soweit ich mich erinner.
Ich muss warten bis Geld kommt:)) mein Tank reicht nicht mehr.. rauf kommen würd ich, aber zurück...hmmm:-)
Ich sag sofort bescheid:-)
2,421
65
2,421
2,421
65
2,305
2,421
Dann kann i davor alles in ibk erledigen
2,305
2,421
2,305
Dann sehn ma uns am Mittwoch. Ich sag mal Trude bescheid.
2,421
6,712
65
@georgia Mittwoch 15 Uhr Ruetz Kematen.
2,421
Mir macht es a nix aus i bins ja gewohnt so autolos
65
2,421
65
Kann sein, dass ich nicht ganz pünktlich bin, weil hab jetzt an Termin um 14 Uhr kurzfristig eingeschoben (nachdem ich ja niemanden mitnehme im Auto ) und weiss nicht wie lang der dauert, aber dann komm ich direkt.
6,712
2,421
2,305
Trude u ich sind um 15uhr dort.
2,421
2,305
6,712
2,305
6,712
2,421
2,305
Trude und ich bessern unser Sitzfleisch auf!
Wer will, kann gerne mitmachen...es sind genug Plätze frei!:-)
6,712
2,305
6,712
65
2,305
Dieses Wochenende setz ich aus::)
2,421
Ich brauch a bissig Erholung und Unterstützung
6,712
65
2,305
Heute 15 Uhr Ruetz in Kematen:-)
Trude und ich sitzen*gG*
6,712
@JMarionJ Finde es sehr Kindisch
2,305
2,421
2,305
Aber für Trude und mich ist das spontane feiner.
Aber wenn jemand nen Tag vorschlagen will... Bitte gerne doch!:-)
6,712
2,305
Also für alle:
Wenn jemand nen Tag ausmachen will ist das natürlich erlaubt!
Trude und ich sind da einfach ein spezialfall!
Es tut mir leid, wenn sich durch unsere spontane treffen benachteiligt fühlt! Das war keine Absicht!
Ich werde auch unsere "kindischen" spontanen Treffen hier nicht mehr reinschreiben.
Freu mich. Wenn's mal mit allen von euch klappen würde!
LG
6,712
65
Ist doch schön, wenn sie auch die spontanen Treffen hier reinschreiben. Wenn nicht, dann weiß ja keiner, dass es ein Treffen gibt und man hat auch nicht die Chance daran teilzunehmen. Wer spontan Zeit hat kann kommen... und bei den anderen klappts vielleicht das nächste Mal...
Spontane Treffen schließen ja nicht aus, dass man zusätzlich noch weniger spontane Treffen ausmachen kann. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Ich fände es schade, wenn die spontanen Treffen hier nicht mehr gepostet werden. :-(