Hobbyfotografin

bearbeitet 22. 09. 2014, 22:15 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo! Ich heiße Katharina, bin 27 und bin begeisterte Hobbyfotografin. Ich möchte mich nun sehr gerne im Bereich der Newborn-Fotografie versuchen. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder zum üben ;-) daher würde ich mich sehr freuen frischgebackene Eltern, bzw. werdende Eltern im Raum Graz kennenzulernen, die gerne Fotos von ihren kleinen Engeln hätten. Ich freue mich über jede Gelegenheit zum üben, als Gegenleistung würde ich euch selbstverständlich die Bilder zukommen lassen. Ideales Alter für neugeborene "Models" sind 10-14 Tage. Ein kurzer Zeitraum, allerdings von besonderem Zauber. Mir ist es wichtig, dass sich die kleinen wohlfühlen, zu nichts gezwungen werden, und mein Fokus liegt auf möglichst natürlichen Bildern. Details klären wir dann am Besten per PN, oder telefonisch. Also wer Interesse hätte, bitte einfach mal anschreiben. Ich freue mich und schicke ganz liebe Grüße, Katharina

Kommentare

• hai :) hab dich in die richtige kategorie geschupft :) bitte in anderen threads keine werbung machen ;)
  • Hi, ok, danke. Ich wollte den Thread auch eigentlich eher als Vorstellung nutzen. Werbung würd ich das noch gar nicht nennen, da ich es ja nicht für Geld mache
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum