@PaKa13 das ist ja eine Überraschung!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bub!!!! Freu mich schon auf einen Kurzbericht zur Geburt!!! Aber jetzt erholt euch mal gut!!!!!
Guten Morgen...
Also angefangen zum zwicken hats um 4 Uhr früh, wobei ich mich freute da ich bis dato keine Übungs und Senkwehen hatte. Waren ab 4 wohlgemerkt schon alle 10 Minuten. Um 6 bin ich mich mal duschen gegangen. Wurde aber nicht besser. Hab mir dann einen Kakao gemacht. Zum Essen kann ich nicht mehr weils immer mehr weh tat und irgendwas aus mir dauernd raus geronnen ist ggg
Um dreiviertel acht rein ins Auto. Um 8 waren wir im Spital.
Waren echte Wehen, MuMu 2 cm offen.
Tja und dann hatte es der Kleine Mann eilig denn um 12.30 war er dann da. Normale Geburt, ohne Schmerzmittel und allem drum und dran
Und seid gestern sind wir schon zu Hause und genießen das kennen lernen und kuscheln und einleben
Hallo @sabrinchen, bin auch aus leoben und bin momentan in der 32. Ssw von wo genau bist du und wie alt bist du ? Erzähl doch mal ein bisschen was von dir
Ich bin die patrizia und schon ein alter hase hier im forum
bin 24 jahre alt und habe bereits einen sohnemann der im okt 2 jahre alt wird
bauchzwerg nr zwei und auch in bub sollte in den nexten tagen kommen
@sabrinchen
Bin 21 & mit meinen P. (27) seit 2 1/2 jahren zusammen und wir basteln seit jän/feb ca.
Bin arbeiterin im schichtbetrieb & freiwillige sanitäterin
& wie gsagt aus gratkorn
Dankeschön! Ich hoff das alles gut geht. Soweit hab ich noch überhaupt keine Probleme. Freu mich schon auf meine 2. Untersuchung beim Frauenarzt. Angeblich schlägt dann das Herzerl schon. ☺
Schlafen könnte ich auch Tag und Nacht. Ich hab die Schwangerschaft noch immer nicht gemeldet. Deshalb kommen in der Firma die besten Sprüche da ich sehr verschlafen aussehe.
@hendlpo90 das fand ich gerade das Spannende, in der Arbeit nichts zu sagen! Meiner Chefin habe ich's erst in der 11. Woche gesagt!! @PaKa13 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wir warten noch, die letzten Monate sind schneller vergangenen, als jetzt - aber bald ist es geschafft!!
@hendlpo90 ich hab erst um die 11/12 ssw meiner chefin was gesagt! meine Arbeitskollegen haben es schon vermutet bzw haben mich darauf angesprochen aber ich hab mich immer raus geredet!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
149
1,960
2,098
3
2,098
Gratuliere zu deinem bauchzwergi :-D weist schon was es wird?
Sry fürs neugierig sein!
3
609
Also angefangen zum zwicken hats um 4 Uhr früh, wobei ich mich freute da ich bis dato keine Übungs und Senkwehen hatte. Waren ab 4 wohlgemerkt schon alle 10 Minuten. Um 6 bin ich mich mal duschen gegangen. Wurde aber nicht besser. Hab mir dann einen Kakao gemacht. Zum Essen kann ich nicht mehr weils immer mehr weh tat und irgendwas aus mir dauernd raus geronnen ist ggg
Um dreiviertel acht rein ins Auto. Um 8 waren wir im Spital.
Waren echte Wehen, MuMu 2 cm offen.
Tja und dann hatte es der Kleine Mann eilig denn um 12.30 war er dann da. Normale Geburt, ohne Schmerzmittel und allem drum und dran
Und seid gestern sind wir schon zu Hause und genießen das kennen lernen und kuscheln und einleben
2,098
@hanna87 bin aus ilz. Also ganz in der nähe ;-)
968
komme aus Leoben und bin in der 6 SSW
609
968
ich heiße Sabrina,komm aus Leoben und bin ab morgen in der 7. SSW.
freu mich schon auf Diskussionen mit euch
lg sabrina
1,317
968
bin 23 und wohn in Judendorf.
arbeite im lkh Leoben um op.
meine Hobbies sind reisen,shoppen,kochen,....
5,732
968
ja gerne.erzähl mal was von dir.
glg
5,732
bin 24 jahre alt und habe bereits einen sohnemann der im okt 2 jahre alt wird
bauchzwerg nr zwei und auch in bub sollte in den nexten tagen kommen
968
3,413
Komm aus gratkorn..
968
Jap leoben
3,413
968
Ja hab gewusst das es in GU eins gibt.
erzähl mal was von dir?
5,732
968
Da bin ich aber mal gespannt
ich muss morgen noch mal auf die Ambulanz zur Kontrolle.....bin schon gespannt was man sieht
5,732
genieß die zeit
968
Kanns eigentlich noch gar nicht fassen das da jetzt was heranwächst
3,413
Bin 21 & mit meinen P. (27) seit 2 1/2 jahren zusammen und wir basteln seit jän/feb ca.
Bin arbeiterin im schichtbetrieb & freiwillige sanitäterin
& wie gsagt aus gratkorn
968
968
War heut bereits in da Ambulanz und mein zwergi misst SSL 3 mm
1,167
Ich bin aus Graz Umgebung und bin in der 25 Woche :-)
1,598
285
Wünsch dir eine schöne schwangerschaft
1,167
Auch ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)
1,598
149
609
Naaaa was gibt es Neues?
Mein Zwergi ist jetzt schon einen Monat alt
2,428
285
1,598
1,598
149
@PaKa13 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wir warten noch, die letzten Monate sind schneller vergangenen, als jetzt - aber bald ist es geschafft!!
609
Okay... in welcher Woche bist du denn? Wissen die noch gar nix in der Firma?
@sandyusa
Ja bald hast dein Zwucki auch in deinen Armen.
Ist es schon schlimm?
149
732
komm aus leoben und bin 21..
hab leider noch kein baby, hät aber gern eines
sind momentan im 2 üz und sind brav am basteln
lg
609
Ui na dann alles Gute fürs basteln und das es bald klappt...
1,598
968
bin auch aus Leoben und bin 23
609
2,098
732
@sabrinchen: schon mit baby oda noch ohne? vo wo genau bistn?
968
ich bin in der 10.woche
judendorf und du?