Ich glaub auch dass sie die PDA zu früh bekommt. Ich zb hab auch wahnsinnige Angst vor Spritzen und mich grausts schon davor. Aber ich glaub wenn ich dann so richtige Schmerzen hab ist mir die PDA auch schon scheiß egal
Oh gott, geht mir das am Keks, wenn's nicht weiter tun - aber Hauptsache die mit da pda und ihrer angst zeigen's ununterbrochen :-q
ja atv, wir haben's verstanden :-q und jetzt bitte endlich weiter im Text - es nervt >:P :!!
Gott aber soooo arg hab ich bis jetzt noch keine erlebt die nur am heulen war!!! Na ich hoff das andere jungmamas das nicht so aufnehmen und sich dann auch fürchten bei ihrer Geburt ?! Also ich hatte gar keine zeit zum weinen , ich war total wie in Trance mit den wehen. Aber gut ich hatte meinen Zwerg in 2 Stunden im Arm :x. Ist sicher anstrengend wenn's lang in den Wehen bist
Ich hätte geplanter weise eine PDA bekommen, sobald festgestanden hätte, dass die Geburt losgeht. Man kann mit der PDA nämlich auch wunderbar auf den Blutdruck Einfluss nehmen. (Hatte dann einen KS ohne eine einzige Wehe. Mit PDA) @Asako die PDA ist überhaupt ned schlimm- da tut ein Venflon in den Handrücken um einiges mehr weh! Und was sich abspielt- mit Blut, ohne Blut- kriegst eh nicht mit! Mach dich nicht verrückt sondern freu dich weiter auf dein Baby ;-)
Das meiste hab ich verpasst- hab mein Mauserl schlafen gelegt.
Ich hab direkt lachen müssen (obwohls ja jetzt nicht lustig war) wo sie schon so hysterisch war wg der pda und er dann auch noch zum heulen angefangen hat
@lmc ich hatte bei meiner erste Geburt keine PDA aber bei meinen 2 lass ich einen Wunschkaiserschnitt machen aber bei den Bildern hab ich richtig angst bekommen @reeni ja das stimmt die regt mich voll auf
Diese Sabrina ist ja echt unter aller Sau.. Was ist bitte selbstverständlich? Dass die Mutter das Kind versorgt? Ja, sie ist jung, aber sie hat sich dafür entscheiden?! :O also da werd ich echt zornig, wenn ich die sehe X(
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,376
315
1,985
8,895
1,985
7,049
Ich hab die PDA so sehr gewollt, bei mir haben's Net mal mehr den Blutbefund abgewartet )
Edit: gerade freue ich mich das erste mal über mein a Körbchen.
Meine Brust wird nie hängen auch wenn ich Jahre lang Stille )
3,957
1,985
1,071
2,260
ja atv, wir haben's verstanden :-q und jetzt bitte endlich weiter im Text - es nervt >:P :!!
3,957
Aber so wie Melanie sagt: das ist ur viel wichtig )
208
6,146
7,049
Wehen schauen anders aus
1,985
Mussten die jedes Detail inkl Blut zeigen? Uuui ui
6,146
Bei der hab i nix davon gemerkt
3,715
3,715
Edit: sry für den Doppel Post
1,423
1,985
1,423
3,715
2,260
hat alles nix geholfen - jetzt müssen wir bis nächste Woche warten :-@
913
208
2,260
3,823
@Asako die PDA ist überhaupt ned schlimm- da tut ein Venflon in den Handrücken um einiges mehr weh! Und was sich abspielt- mit Blut, ohne Blut- kriegst eh nicht mit! Mach dich nicht verrückt sondern freu dich weiter auf dein Baby ;-)
Das meiste hab ich verpasst- hab mein Mauserl schlafen gelegt.
2,260
1,583
2,260
1,583
2,260
1,071
2,376
7,695
7,695
4,107
Ich hab direkt lachen müssen (obwohls ja jetzt nicht lustig war) wo sie schon so hysterisch war wg der pda und er dann auch noch zum heulen angefangen hat
1,253
4,107
Die pda tut im gegensatz zu allem anderen gar nicht weh.
Es ist dann einfach eine Erleichterung, an das muss man halt denken.
1,071
1,253
@reeni ja das stimmt die regt mich voll auf
910
2,407
1,071
1,423
4,805
1,253
1,071
9,896
7,509