Was machst du gerade #23

1212224262741

Kommentare

• =)) =)) =)) =)) =))
  • @Mami1989 du wolltest mir noch ein Rezept für ein LC Topfenkuchen geben!
    Bitte nicht vergessen sonst seh ich mich gezwungen zum Hofer zu gehen und so eine doppel Packung Cremeschnitten ihn mich reinzustopfen. X_X
  • Schaue meinem kleinen beim spielen zu und uberlege was ich anziehen soll für den spaziergang ...mah ich freue mich schon auf meinen mc-cafe hab noch kein koffein intus :)
  • @veky Baby macht powernapping und ich trink den 2ten Kaffee.

Wenn er munter ist dann schauen wir zu den Oldies.
  • @cora86 mah du glückliche....ich kann nicht in ruhe kaffee trinken wenn der kleine wach ist denn er will immer daran nippen...deswegen gönne ich mir jetzt fast jedes mal beim spazieren einen mc-cafe :) ich bin nur froh dass kein starbucks bei mir in der nähe ist, das würde ordentlich ins geld gehen :sly:
  • @cora86: haha /:) also, hier ist es ;)

So.. Ich wollte grad zum Rückbildungs-Kurs gehen, hab mich extra mit allem beeilt und was ist? Der findet heute nicht statt :/
  • Habs endlich geschafft dass ich mal duschen gehe und das obwohl der Zwerg wach ist ;)
  • Duschen am Tag, Was ist das? :-/
    sternchen83
  • @mami1989 äääähhhh, ich kenn mich ja nix aus, aber 400g Zucker sind LC???
  • @cora86 ja duschen am tag ist echt was seltenes...aber es war eine wohltat :D
  • @Citcat: ich hab fast keinen Zucker verwendet, dafür das Päckchen Vanillezucker mitreingegeben :) ich liebe Topfen, daher schmeckt es mir auch so ganz gut, außerdem gab's für mich nur ein kleines Stückchen ;)
    Gesund ist's bestimmt nicht, aber ich denke, wenn man hin und wieder etwas nascht (und dann bewusst) schadet es nicht, bislang bin ich damit ganz gut gefahren. Bis auf unsere Woche in Italien, esse ich seit etwas über 3 Monaten LC und gönne mir hin und wieder etwas Süßes und hab um die 10 Kilo damit abgenommen!
  • Ich durchstöbere das Internet nach einem halbhohen Hochbett 90x160 :-??
  • Wie hoch ist Halbhoch @Tschutschu?
    Wir haben das von Ikea und ich bin echt glücklich damit! :)
  • @mami1989 Wo die Stauraumfläche nur einen Meter hoch ist. Das von Ikea hab ich eh schon angesehen, aber das gefällt mir gar nicht und ist doch 200 cm lang oder?
  • Ah ja, sorry. Das ist schon eine Einzelbettgröße, hab ich jetzt nicht mitgedacht! @Tschutschu
  • Sophia und ich haben grad Kürbisgulasch gekocht. Sie durfte die Erdäpfel selbst schneiden mit ihrem Messer :-) Jetzt spielen wir noch mit dem Bauernhof und wenn die kleine Maus munter wird, wird gegessen =P~
  • Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, was ich meinem Kind zum spielen anbieten kann - mit ihren Spielsachen hat sie sich ich weiß nicht wie oft gespielt - selbst wenn ich etwas weggeräumt habe ist es dann wieder uninteressant :-q und alles andere in der Wohnung sowie selbstgebautes ist auch schon uninteressant 8-| anscheinend hab ich ein extrem anspruchsvolles Kind :-/ 8-|
  • @taisim unserer findet sein spielzeug zwar schon noch interessant,aber er schnappt sich immer das katzenspielzeug 8-| :-))

mein kleiner weigert sich momentan immer einzuschlafen,obwohl er schon saugrantig ist,da er extrem müde ist...wenn ich ihn ins bett leg,dreht er sich sofort wieder am bauch und zack weggekrabbelt :-<<br>
    nach ewigen hin und her ist er endlich eingeschlafen ^:)^

sollt jetzt noch einiges machen,da am na die schwägerin in spe auf besuch kommt,aber jetzt mach ich trotzdem mal ne runde couching :D
  • @sternchen83 me too :D und auf die Gilmore girls freuen \m/ :x
  • Unser Mittagessen findet heute mal im Garten statt. Das schöne Wetter ausnutzen.
  • ich bin noch immer ganz begeistert vom Mary Poppins Musical 8->
    wir sind bei meinen Eltern und genießen die Sonne.
  • @mijo bist du nicht der riesen batman-fan? ich hab das gerade entdeckt:

http://www.bonprix.at/produkt/baby-t-shirt-batman-hellgrau-meliert-bedruckt-910454/

warum müssen die jugendlichen (und erwachsenen) bei uns im ort echt für alles zu faul sein und den müll NEBEN dem mistkübel schmeissen, wenn man was sagt, wird ma noch ausgelacht...
  • @pschudoH hab ich schon :D aber danke fürs an mich denken :*

ich überleg grad, wie ich meinen "neuen" ultracoolen sitzpouf neu füllen kann :D der müffelt ein bissl und is mit stroh und styropor gefüllt... kann ich da reis und kleine seifen reinfüllen? oder gibts ein anderes getreide, das geruch/feuchte rausnimmt?
  • @Ineba es war super! Zwar anders als der Film aber echt toll. Würds mir sofort nochmal anschauen. ;)
  • war heute beim Elternabend im kiga mit baby :D ihr hat's nicht getaugt, musste viel hin und her spazieren und sie stillen :)
  • So, die Jungs schlafen jetzt und ich bin auch erledigt. Waren heute Nachmittag am Spielplatz und Jonas hat sich das erste Mal ganz rauf auf dieses Spinnen-Klettergerüst getraut! :)
  • @Mami1989 Kuchen wurde gebacken.
    War gar nicht mal so schlecht.
    Irgend wie schmeckt der "gesund".

Leo hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht und war total von der Rolle.
    Hat so lieb mit einer Zeitung gespielt. =))

Bei seinem Abend flascherl ist er gleich eingepennt und ich geh heut auch früher.
  • Meine ist heute während dem Mittagessen weggebrochen :x :\"> 8->
    ich bin fix und fertig - seit ca 06:00 uhr munter (:|
  • Wir sind wieder zurück von unserem kurzen Thermen Urlaub in Bad Waltersdorf :). War echt super , sooo toll für Babys /Kinder dort . Kann ich nur weiterempfehlen!
    Freund ist gleich auf sein Training heute gefahren ( Fußball kann man ja nicht auslassen :p) Kind hat eine Dreiviertel Stunde als sonst gebaucht ,dafür schau ich jetzt under the Dome :).
  • Ich hoffe dass mein kleiner heute durchschläft...habe ihm heute das erste mal nuroflex wegen zahnweh gegeben, es war der letzte ausweg...schauen wir mal :confused: denn nach 40 minuten in der wanne gab es eine szene da er nicht raus wollte...und auch nur ein kurzes mittagsschläfchen gehalten hat aber kein vormittagsschläfchen
  • @veky bei uns ist es gerade genauso. als erst kam 8 nächte lang der backenzahn links unten, dann hatten wir eine nacht pause und heute sind wir wieder bei tag 4 und es kommen gleich beide oberen backenzähne :-(( ich hasse zähne /:)
  • @tschutschu ja, er hat sich hartnäckig gegen die frische luft gewehrt :)) jetzt kriegt er eine neue fülle =)) ...nono sitzt übrigends total gerne drauf :x :x
  • @mijo Braucht man sowas wirklich?? :)) :)) Hab jetzt mal googeln müssen, was das sein soll! :))

War grad auf einer tupperparty... :x :x Ach ich liiiiiiiebe es.
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 24. 09. 2014, 23:00
    ja - der is superleiwand :)) sicher braucht man sowas :)) was für eine frage [-(

ich hab jetzt irgendwann so eine luna schmuckparty bei mir.. bin schon gspannt, ob die was kann :/
  • Ich ärgere mich grad über mich selbst - die letzten Monate waren so voll mit Hauskauf, Schwiegerbesuchen, Job von meinem Mann. Und da hab ich die Impftermine von Junior vergessen.

Also google ich grad, weil ich ja sonst nix besseres zu tun hab, wie lang man die nachholen kann. Bääh... 8-|
  • @mijo Gibts da auch Kataloge? Oder Online Seiten?
  • Ich hab mich jetzt durch den stampin up katalog gewälzt und post its geklebt ... und mein mann übernimmt die rechnung als Geburtstagsgeschenk :x

Und ich hab heut einen termin in der kleinkindgruppe ausgemacht, dh junior geht ab februar in den kiga und ich im März wieder arbeiten :D
  • Versuche seit 4 uhr wieder einzuschlafen. Wird wohl nichts mehr weil junior sicher gleich wach ist ;-(
  • @frühlinkgskind welche impfungen hastn vergessen? denke nicht, dass das ein problem ist, die nachzuholen :)

wir sind seit halb 7 auf... vormittags gemma am markt und dann schau ma weiter :)
  • Bin noch total müde...zwergi ist seit drei ständig munter geworden und hat zum plappern angefangen...um halb 10 gehts dann zur babymassage ;)
  • Sitzen beim Frühstück und dann machen wir uns fertig für die spielgruppe :)
  • @frühlingskind
    Da machen ein paar monate nichts aus.
  • @lmc ja danke, das hab ich gestern dann noch herausgefunden :)

@mijo die dritte 6er und Pneumo hab ich vergessen, und möglich wären auch schon gewesen die erste MMR und die erste Meningokokken
  • @frühlingskind... kein stress hab ich auch alles noch nicht... haben letzte woche die 1. Mmr gmacht, 6 fach und pneumo fehlt auch und meni haben wir auch noch nicht.
    Ist schon okay so...
  • Catfish the TV Show shauen :)
  • Ich backe mir gerade einen Geburtstagskuchen :) Irgentwer muss ja machen :))
  • Alles alles liebe @tanja1993 >:D< <:-P :-*<br> Ich würd dir ja einen backen aber wie kommt der dann zu dir ;)) :-?

Wir fahren ab jetzt reboarder :x \m/
    @patz21 die sonja war soooooooo spitze und soooooo lieb ;))!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum