@Mami1989 du wolltest mir noch ein Rezept für ein LC Topfenkuchen geben!
Bitte nicht vergessen sonst seh ich mich gezwungen zum Hofer zu gehen und so eine doppel Packung Cremeschnitten ihn mich reinzustopfen. X_X
Schaue meinem kleinen beim spielen zu und uberlege was ich anziehen soll für den spaziergang ...mah ich freue mich schon auf meinen mc-cafe hab noch kein koffein intus
@cora86 mah du glückliche....ich kann nicht in ruhe kaffee trinken wenn der kleine wach ist denn er will immer daran nippen...deswegen gönne ich mir jetzt fast jedes mal beim spazieren einen mc-cafe ich bin nur froh dass kein starbucks bei mir in der nähe ist, das würde ordentlich ins geld gehen :sly:
@Citcat: ich hab fast keinen Zucker verwendet, dafür das Päckchen Vanillezucker mitreingegeben ich liebe Topfen, daher schmeckt es mir auch so ganz gut, außerdem gab's für mich nur ein kleines Stückchen
Gesund ist's bestimmt nicht, aber ich denke, wenn man hin und wieder etwas nascht (und dann bewusst) schadet es nicht, bislang bin ich damit ganz gut gefahren. Bis auf unsere Woche in Italien, esse ich seit etwas über 3 Monaten LC und gönne mir hin und wieder etwas Süßes und hab um die 10 Kilo damit abgenommen!
@mami1989 Wo die Stauraumfläche nur einen Meter hoch ist. Das von Ikea hab ich eh schon angesehen, aber das gefällt mir gar nicht und ist doch 200 cm lang oder?
Sophia und ich haben grad Kürbisgulasch gekocht. Sie durfte die Erdäpfel selbst schneiden mit ihrem Messer :-) Jetzt spielen wir noch mit dem Bauernhof und wenn die kleine Maus munter wird, wird gegessen =P~
Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, was ich meinem Kind zum spielen anbieten kann - mit ihren Spielsachen hat sie sich ich weiß nicht wie oft gespielt - selbst wenn ich etwas weggeräumt habe ist es dann wieder uninteressant :-q und alles andere in der Wohnung sowie selbstgebautes ist auch schon uninteressant 8-| anscheinend hab ich ein extrem anspruchsvolles Kind :-/ 8-|
@taisim unserer findet sein spielzeug zwar schon noch interessant,aber er schnappt sich immer das katzenspielzeug 8-| :-))
mein kleiner weigert sich momentan immer einzuschlafen,obwohl er schon saugrantig ist,da er extrem müde ist...wenn ich ihn ins bett leg,dreht er sich sofort wieder am bauch und zack weggekrabbelt :-<<br>
nach ewigen hin und her ist er endlich eingeschlafen ^:)^
sollt jetzt noch einiges machen,da am na die schwägerin in spe auf besuch kommt,aber jetzt mach ich trotzdem mal ne runde couching
warum müssen die jugendlichen (und erwachsenen) bei uns im ort echt für alles zu faul sein und den müll NEBEN dem mistkübel schmeissen, wenn man was sagt, wird ma noch ausgelacht...
@pschudoH hab ich schon aber danke fürs an mich denken
ich überleg grad, wie ich meinen "neuen" ultracoolen sitzpouf neu füllen kann der müffelt ein bissl und is mit stroh und styropor gefüllt... kann ich da reis und kleine seifen reinfüllen? oder gibts ein anderes getreide, das geruch/feuchte rausnimmt?
So, die Jungs schlafen jetzt und ich bin auch erledigt. Waren heute Nachmittag am Spielplatz und Jonas hat sich das erste Mal ganz rauf auf dieses Spinnen-Klettergerüst getraut!
Wir sind wieder zurück von unserem kurzen Thermen Urlaub in Bad Waltersdorf . War echt super , sooo toll für Babys /Kinder dort . Kann ich nur weiterempfehlen!
Freund ist gleich auf sein Training heute gefahren ( Fußball kann man ja nicht auslassen ) Kind hat eine Dreiviertel Stunde als sonst gebaucht ,dafür schau ich jetzt under the Dome .
Ich hoffe dass mein kleiner heute durchschläft...habe ihm heute das erste mal nuroflex wegen zahnweh gegeben, es war der letzte ausweg...schauen wir mal denn nach 40 minuten in der wanne gab es eine szene da er nicht raus wollte...und auch nur ein kurzes mittagsschläfchen gehalten hat aber kein vormittagsschläfchen
@veky bei uns ist es gerade genauso. als erst kam 8 nächte lang der backenzahn links unten, dann hatten wir eine nacht pause und heute sind wir wieder bei tag 4 und es kommen gleich beide oberen backenzähne :-(( ich hasse zähne /:)
@tschutschu ja, er hat sich hartnäckig gegen die frische luft gewehrt ) jetzt kriegt er eine neue fülle ) ...nono sitzt übrigends total gerne drauf :x :x
Ich ärgere mich grad über mich selbst - die letzten Monate waren so voll mit Hauskauf, Schwiegerbesuchen, Job von meinem Mann. Und da hab ich die Impftermine von Junior vergessen.
Also google ich grad, weil ich ja sonst nix besseres zu tun hab, wie lang man die nachholen kann. Bääh... 8-|
@frühlingskind... kein stress hab ich auch alles noch nicht... haben letzte woche die 1. Mmr gmacht, 6 fach und pneumo fehlt auch und meni haben wir auch noch nicht.
Ist schon okay so...
Kommentare
15,670
7,695
Bitte nicht vergessen sonst seh ich mich gezwungen zum Hofer zu gehen und so eine doppel Packung Cremeschnitten ihn mich reinzustopfen. X_X
4,163
7,695
Wenn er munter ist dann schauen wir zu den Oldies.
4,163
9,896
So.. Ich wollte grad zum Rückbildungs-Kurs gehen, hab mich extra mit allem beeilt und was ist? Der findet heute nicht statt
490
7,695
9,896
7,524
490
9,896
Gesund ist's bestimmt nicht, aber ich denke, wenn man hin und wieder etwas nascht (und dann bewusst) schadet es nicht, bislang bin ich damit ganz gut gefahren. Bis auf unsere Woche in Italien, esse ich seit etwas über 3 Monaten LC und gönne mir hin und wieder etwas Süßes und hab um die 10 Kilo damit abgenommen!
11,016
9,896
Wir haben das von Ikea und ich bin echt glücklich damit!
11,016
9,896
3,353
2,260
8,454
mein kleiner weigert sich momentan immer einzuschlafen,obwohl er schon saugrantig ist,da er extrem müde ist...wenn ich ihn ins bett leg,dreht er sich sofort wieder am bauch und zack weggekrabbelt :-<<br>
nach ewigen hin und her ist er endlich eingeschlafen ^:)^
sollt jetzt noch einiges machen,da am na die schwägerin in spe auf besuch kommt,aber jetzt mach ich trotzdem mal ne runde couching
2,260
4,035
5,568
wir sind bei meinen Eltern und genießen die Sonne.
490
1,271
http://www.bonprix.at/produkt/baby-t-shirt-batman-hellgrau-meliert-bedruckt-910454/
warum müssen die jugendlichen (und erwachsenen) bei uns im ort echt für alles zu faul sein und den müll NEBEN dem mistkübel schmeissen, wenn man was sagt, wird ma noch ausgelacht...
15,670
ich überleg grad, wie ich meinen "neuen" ultracoolen sitzpouf neu füllen kann der müffelt ein bissl und is mit stroh und styropor gefüllt... kann ich da reis und kleine seifen reinfüllen? oder gibts ein anderes getreide, das geruch/feuchte rausnimmt?
5,568
4,226
9,896
7,695
War gar nicht mal so schlecht.
Irgend wie schmeckt der "gesund".
Leo hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht und war total von der Rolle.
Hat so lieb mit einer Zeitung gespielt. )
Bei seinem Abend flascherl ist er gleich eingepennt und ich geh heut auch früher.
2,260
ich bin fix und fertig - seit ca 06:00 uhr munter (:|
3,715
Freund ist gleich auf sein Training heute gefahren ( Fußball kann man ja nicht auslassen ) Kind hat eine Dreiviertel Stunde als sonst gebaucht ,dafür schau ich jetzt under the Dome .
4,163
2,376
11,016
15,670
6,331
War grad auf einer tupperparty... :x :x Ach ich liiiiiiiebe es.
15,670
ich hab jetzt irgendwann so eine luna schmuckparty bei mir.. bin schon gspannt, ob die was kann
8,852
Also google ich grad, weil ich ja sonst nix besseres zu tun hab, wie lang man die nachholen kann. Bääh... 8-|
6,331
4,107
Und ich hab heut einen termin in der kleinkindgruppe ausgemacht, dh junior geht ab februar in den kiga und ich im März wieder arbeiten
326
15,670
wir sind seit halb 7 auf... vormittags gemma am markt und dann schau ma weiter
490
4,107
4,107
Da machen ein paar monate nichts aus.
8,852
@mijo die dritte 6er und Pneumo hab ich vergessen, und möglich wären auch schon gewesen die erste MMR und die erste Meningokokken
11,334
Ist schon okay so...
4,226
11,145
7,049
Wir fahren ab jetzt reboarder :x \m/
@patz21 die sonja war soooooooo spitze und soooooo lieb )!!