Eure Erfahrungen würden mir vielleicht helfen, positiv zu Denken :-)

bearbeitet 15. 03. 2013, 21:14 in Kinderwunsch & Babynamen
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe starke "Regelschmerzen". Da wir schon im 7.ÜZ sind, und bisher nichts daraus wurde, möchte ich nun noch keinen Test machen. Der Frust wäre bei negativem Ergebnis zu groß... =/ Seit dem Tag wo ich meine Periode hätte bekommen sollen (9.3.) habe ich starkes Unterleibsziehen und muss oft auf die Toilette. Denkt ihr, ist das ein positives Zeichen?

Kommentare

• MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 8. 10. 2013, 11:23
    @Sommerkiind - positives Zeichen hin oder her.... Gewissheit wird nur ein Test bringen!
    Bei mir war es ähnlich - im 8 ÜZ testete ich erst ca. 5 Tage nach NMT, da ich solche Angst hatte das der Test wieder negativ ist....
    Hatte die ganze Zeit das Gefühl als ob meine Mens jeden Augenblick kommen würde, auch "Regelschmerzen" usw.
    Test war dann innerhalb 3 Sekunden fett positiv!!!

Ich würde an deiner Stelle testen - drück dir die Daumen und halt uns am Laufenden!!!
  • Danke für deine Antwort, macht mir ein bisschen Mut, dann werde ich wohl morgen einen Test machen. Kannst du mir da vielleicht einen bestimmten empfehlen? Habe bisher nur mit Frühtests getestet von BIPA.
  • MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 15. 03. 2013, 21:23
    Ich hatte damals ganz einen normalen vom DM - nach dem NMT muss es ja kein Frühtest sein....
    Viel Glück - mein Glück wird in einem Monat 1 Jahr alt..... ;)
  • Ich würd Dir auch zu einem Test raten um Gewissheit zu bekommen. Bei uns hat's im 9. ÜZ geklappt und ich hatte davor jedes mal irgendwelche Anzeichen die man als frühe SS-Anzeichen hätte deuten können.
    Da merkt man erst so richtig was sich im Körper so abspielt wenn man drauf achtet.
  • claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 14. 06. 2013, 15:53
    ja gewissheit gibt dir nur ein test ...
    ich war damals im weiß gar nicht wievielten üz, fast 2 jahre ... und hab erst gar nicht überrissen dass meine tage überfällig waren, erst der blick in den kalender hat mich stutzig gemacht ;-) ich war so mit andern dingen beschäftigt dass mir diverse Schwangerschaftsanzeichen gar nicht so aufgefallen sind ...
  • Vielen Dank für die lieben Antworten! Werde morgen testen und Bescheid geben :-)
  • Habe nun mit einem Frühtest getestet - Negativ... Bin am verzweifeln. :-(
  • Wie lange bastelst du schon?
  • Sie schrieb im 7. ÜZ @jass

Wenn die Regel bis jetzt immer pünktlich war würd ich sagen trotzdem zum Arzt weil normal ists ja nicht wenns einfach ausbleibt, oder dein ES hat sich verschoben und somit auch dein NMT?!
  • Bewusst basteln wir seit ca. 7 Monaten, Pille habe ich vor 9 Monaten ca. abgesetzt. Meine Mens kommt wirklich immer pünktlich auf den Tag genau, ebenso spüre ich immer wenn ich den ES habe. Denkt ihr, dass es vl zu früh war? Bin heute genau eine Woche drüber! Das hatte ich noch nie... Liebe Grüsse, Sommerkiind
  • Wenn sich der ES verschoben hat möglich das es zu früh ist ansonsten geh mal zum FA weil sonst gibts einen anderen Grund warum die Tage nicht kommen
  • @Sommerkiind: mein frühtest war auch neg u haha, ich war schwanger!!! Halt von diesen frühtests somit nix ;-) (neine meinung) aber mir gehts wie dir, spür genau, wann ich meine tage bekomm, manchmal glaub ich sogar, dass ich den eisprung spür
    Wie gesagt, ich würd abwarten u nen normalen test machn bzw frauenarzt!! (So hab icgs gmacht u da war ich dann schon in der 6woche od so) drück dir die daumen u kopf hoch
  • @sommerkiind mein Sstest war auch als ich fällig war und war negativ und hab nochmal eine woche gewartet und siehe da dann 2 fette striche und heut bin ich in der 21.ssw hatte damals auch so anzeichen auf mens nur kam keine mehr!
    lass dich drücken entweder abwarten und nach 1 woche noch einen test machen oder zum arzt hör auf dein bauchgefühl.
  • Danke für eure netten Antworten! Bis jetzt kam noch keine Mens wobei die Bauchschmerzen wieder stärker werden, immer Abends... Naja mal schauen, werde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen falls es dann wieder negativ ist (sowie auch wenn's positiv is) werd ich mal bei meiner FÄ anrufen! Danke euch schonmal sehr!
  • @Sommerkiind hat auch abends starke regelschmerzen, war grad mal 2-3 Tage drüber, hab dann einen normalen SS-Test gemacht und der war positiv. Hatte dann ca. zwei Wochen lang Unterleibsschmerzen - immer abends - mir wurde gesagt das wären die Einnistungskrämpfe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum