Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe starke "Regelschmerzen". Da wir schon im 7.ÜZ sind, und bisher nichts daraus wurde, möchte ich nun noch keinen Test machen. Der Frust wäre bei negativem Ergebnis zu groß... =/ Seit dem Tag wo ich meine Periode hätte bekommen sollen (9.3.) habe ich starkes Unterleibsziehen und muss oft auf die Toilette. Denkt ihr, ist das ein positives Zeichen?
Kommentare
7,415
Bei mir war es ähnlich - im 8 ÜZ testete ich erst ca. 5 Tage nach NMT, da ich solche Angst hatte das der Test wieder negativ ist....
Hatte die ganze Zeit das Gefühl als ob meine Mens jeden Augenblick kommen würde, auch "Regelschmerzen" usw.
Test war dann innerhalb 3 Sekunden fett positiv!!!
Ich würde an deiner Stelle testen - drück dir die Daumen und halt uns am Laufenden!!!
11
7,415
Viel Glück - mein Glück wird in einem Monat 1 Jahr alt.....
665
Da merkt man erst so richtig was sich im Körper so abspielt wenn man drauf achtet.
10,139
ich war damals im weiß gar nicht wievielten üz, fast 2 jahre ... und hab erst gar nicht überrissen dass meine tage überfällig waren, erst der blick in den kalender hat mich stutzig gemacht ;-) ich war so mit andern dingen beschäftigt dass mir diverse Schwangerschaftsanzeichen gar nicht so aufgefallen sind ...
11
11
778
11,334
Wenn die Regel bis jetzt immer pünktlich war würd ich sagen trotzdem zum Arzt weil normal ists ja nicht wenns einfach ausbleibt, oder dein ES hat sich verschoben und somit auch dein NMT?!
11
11,334
1,528
Wie gesagt, ich würd abwarten u nen normalen test machn bzw frauenarzt!! (So hab icgs gmacht u da war ich dann schon in der 6woche od so) drück dir die daumen u kopf hoch
693
lass dich drücken entweder abwarten und nach 1 woche noch einen test machen oder zum arzt hör auf dein bauchgefühl.
11
6