Kurze Frage? Schnelle Antwort! #15

1101113151640

Kommentare

  • @mijo entweder über Amazon oder du wartest und wir fragen am Samstag den Papa, wo ers her hat :)
  • ich muss morgen sowieso mal zum hornbach, da schau ich einfach :) ...wenn i nix find, komm i gern auf das angebot zurück :*@Chaoskeks90
  • @emilia du kannst wenn es ganz schlimm ist auch ruhig mal Microlax geben. Damit geht nicht nur Stuhl raus sondern auch Luft und es erleichter erstmal. Natürlich nicht ständig, aber mal ist Ok. Wurde uns com Kia und von der Apothekerin empfohlen und hat wenn es wieder mal arg war geholfen.
  • @emilia Bitte geh morgen zur Apotheke und hol dir OMNIBIOTIC PANTA! Ich bin Kinderkrankenschwester und kann dir das zu Herzen legen.
  • @schnurline_28 sie stillt ja voll glaub ich
  • @claudiadele leider hab ich online keine passenden Informationen gefunden.
  • Oh ok,das habe ich glaube ich überlesen! Dann Anis-Kümmel Tee trinken und Fussreflexmassage machen aber immer durchgehend.
  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pre und 1er Nahrung?
    Da steht bei beiden man kanns zun zufüttern nehmen.
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 24. 09. 2014, 23:20
    @isabella_ also du musst das vadium auf jeden fall in sparbuchform mitnehmen...ohne diesem zu bieten ist strafbar...dies ist eine sicherheit des gerichtes...solltest du den zuschlag kriegen bleibt das sparbuch gleich beim gericht...das vadium sind 10% des schätzwertes....also nur wenn du den zuschlag nicht kriegst kannst du natürlich das sparbuch wieder mitnehmen

    @napirai mah danke genau so in etwa...aber dieses geht auch...hoffe die haben das morgen beim toys :) danke danke
  • @Gina schau mal auf die werte vitamine etc ;)
  • @emilia ich kann dir die Bigaia Tropfen empfehlen. Die helfen, die Darmflora aufzubauen - sind extra für Säuglinge. Wir hatten dank denen so gut wie nie Bauchweh.
  • @emilia Janosch hatte die ersten drei Monate auch starke Bauchschmerzen, Blähungen und nur alle 10-15Tage Stuhlgang

    Ich hab jeden Tag Fenchel-Kümmeltee getrunken und bei jedem stillen hab ich ihm ein Kirschkernkissen aufs Baucherl gelegt...das hat ihn sehr beruhigt

    Hab ihn auch täglich Globulis gegen Bauchweh gegeben...kann ich mir jetzt einbilden aber ich fand, dass sie geholfen haben

    Jetzt ist er 4Monate und absolut keine Probleme mehr mit Bauchschmerzen und Co :)
  • @satru danke hab den nasiben gar ned aus der APO geholt.... Haben's mit Thymian und Luftbefeuchter probiert und nasentechnisch sind wir wieder gut drauf....
  • @veky bitte, bitte. Ich drück die Daumen, dass du es beim toys kriegst [-O<
  • @mijo danke für den rat!
    @Ineba weißt du noch welche globulis das waren?
  • Welche wcsteine habt ihr fürs wc?? Die gut riechen
  • @georgia Die Harpix Max in allen Varianten riechen sehr gut, finde ich.
  • Hat hier v.l jemand Erfahrung mit einem riss in der fruchblase? Und kann mir sagen wie man das merkt?
  • @Maunz du meinst di längeren oder ? Weil es gibt auch runde harpix und naja die gingen
  • @georgia ich hab meist irgendwelche von harpox max... da gibts lange und kurze und ohne korb... ich find die riechen alle gut... und die WC Ente die man so reinklebt sind auch voll super.
  • @georgia ich steh auch die wc ente..einfach reindrücken und fertig...kein ekliger korb ...etc.. :)

  • @veky Danke! Und wird das Vadium dann vom ersteigerten Preis abgezogen und wielang haben wir dann zeit den Rest Betrag zu überweisen?
  • @geogia ich hab den rosa smiley im korb (wc stein) und der stinkt so fürchterlich und penetrant... kann ich nicht empfehlen :(
  • @meli_1990 ich hatte einen. Bei mir war ständig nass in der Unterhose. Fahr am besten ims kh und lass es ansehen. Das wäre wichtig zum abklären. Ist es einer, dann wirst du eingeleitet. Viel Glück
  • @nira danke werd ich machen
  • @mijo Der is von DM, goi? Den gibts in lila auch... hat mir a ned so daugt. :(
  • @georgia
    Wc ente zum reindrücken und die eigenmarke vom dm wo 3 Stück drinnen sind (gibts glaub ich 3 verschiedenene Düfte)
  • @maunz ja :( und du kennst mein klo - des is zu klein für so an stinker :))
  • Die neuen Bluestar Aktiv,sind die besten,riechen gut und halten die Muschel immer sauber!
  • bearbeitet 25. 09. 2014, 14:04
    Isabella_ schrieb: »
    @veky Danke! Und wird das Vadium dann vom ersteigerten Preis abgezogen und wielang haben wir dann zeit den Rest Betrag zu überweisen?

    Bei der Versteigerung müssen alle Bieter das jeweilige Vadium (10% vom Schätzwert) bar oder als Sparbuch dabei haben und vorzeigen können.
    Erhältst du den Zuschlag, wird das Sparbuch gleich von der Summe abgerechnet. Je schneller du den Rest dann zahlst, desto weniger Zinsen fallen an.

    Edikte Zwangsversteigerung

    "Der Meistbietende, dem der Zuschlag erteilt wurde, hat das Meistbot binnen zwei Monaten ab Rechtskraft der Zuschlagserteilung bei Gericht zu erlegen. In welcher Form es erlegt wird, d.h. ob in Raten oder der ganze Betrag auf einmal, ist unerheblich, es muss lediglich innerhalb der Zwei-Monate-Frist erfolgen.
    Das Meistbot ist ab dem Zuschlagstag mit 4 % zu verzinsen.
    Das Vadium ist auf das Meistbot anzurechnen (§ 152 Abs 2 EO)"

    Überbot:
    "Wenn das Meistbot nicht ¾ des Schätzwerts erreicht, ist ein Überbot innerhalb von 14 Tagen nach öffentlicher Bekanntmachung des Zuschlags möglich. Hierauf ist in der Ediktsdatei hinzuweisen.
    Das Überbot muss das Meistbot um mindestens ¼ übersteigen.
    Zugleich mit dem Antrag ist dem Gericht anzubieten, ein Viertel des angebotenen Betrags als Sicherheitsleistung zu erlegen.
    Die Sicherstellung ist binnen 7 Tagen nach gerichtlicher Aufforderung durch gerichtlichen oder notariellen Erlag von Bargeld oder Sparurkunden zu leisten (§ 196 Abs 1 EO).
    Der Ersteher kann das Überbot entkräften, indem er binnen 3 Tagen sein Meistbot auf den Überbotsbetrag erhöht. "
  • @emilia meine kleine hatte bzw hat auch immer Probleme mit Verstopfung :(
    Unsere Lösung sind Glycerin Zapferl!
    Das ist das einzige das bis jetzt geholfen hat und das hat ganze Stuhltürme aus ihr raus geholt.
    Kümmelzapferl hat's garnicht vertagen, und da war mir auf die Dauer zu viel drinnen.
    Und alle Tropfen und Co haben ihr bei der Verstopfung auch nicht geholfen.
    Das einzige was da hilft is groß in die Windel machen ;)

    Beim Glycerin Zapferl is wichtig die kleinste Dosis und einmal rein ins popscherl, dann wird gleich ein Stuhl kommen wenn er verstopft ist und fertig :)
    Also es macht nix wenn's Zapferl sofort wieder retour kommt.
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 25. 09. 2014, 14:17
    Was kann man gegen Reizhusten machen/nehmen? Hab seit dem WE so einen komischen Husten. Also ich muss nur Husten wenn der Hals sich so kratzig anfühlt das ist sehr oft und nervt schon. Sonst gehts mir ganz gut. Keine Schmerzen, Schnupfen etc.
  • @lovelymum ich schwör auf den spitzwegerich-hustensaft aus der apotheke :) der is rein pflanzlich und hilft wirklich gut. oder die grethers pastillen mit johannisbeere - die feuchten die schleimhäute wieder schön an :)
  • @emilia aus Butter ein Zapfal formen kurz ins Gefrierfach und dann einführen,und dein Wutzi hat gleich eine volle Windel.
    Kleines_Vögelchen
  • Wer von euch hat ein rechtsschutz? und wie denkt ihr darüber ist das notwendig?? :-?
  • Frage: alena ist beim Auto aussteigen ausgerutscht und hat mit der Wange gebremst :/ ich lass sie kühlen, aber kann ich ihr was raufschmieren? hab inotyol oder fenistil... was habt ihr für schürfwunden zuhause?
  • @miKkii wir haben einen Rechtsschutz, kostet um die € 10 bei uns und ich möchte es nicht missen! Meinem mann ist zb mal ein Auto hinten reingedonnert und er kam mit der Rettung ins lkh. Die sachlage war damals a bissi kompliziert, wejl der Kastenwagen der ihm reingefahren is war gemietet etc etc... da war der Rechtsschutz super! Der Anwalt hat sich um alles gekümmert und uns hat das nichts gekostet

    man weiß ja leider nie ob man mal den Rechtsschutz braucht..
  • Blöde Frage vielleicht, aber meine Regel kommt und kommt dieses Monat einfach nicht. Welche Gründe (außer Schwangerschaft) könnte das haben?
  • miKkiimiKkii

    6,867

    bearbeitet 25. 09. 2014, 15:49
    ja das stimmt! man weiss ja nie!! @renchen0086

    @Mumpi stress,
  • miKkii schrieb: »
    Wer von euch hat ein rechtsschutz? und wie denkt ihr darüber ist das notwendig?? :-?

    Wir haben PKW Rechtschutz, Arbeits RS, Immobilien RS (kostet 15€ monatlich).
    Hat sich bei uns schon voll gelohnt und es ist recht praktisch. Du übergibst den Fall einfach dem Anwalt und der kümmert sich drum.

    Bsp. Autounfall - Anwalt hat noch Schadensersatz, Pflegegeld und Betreuungskosten rausgeholt (1000€ !), weil ich zeitlich etwas behindert war (Hände stark verbrannt)
  • @miKkii : Stress hab ich eigentlich keinen (:|
  • miKkiimiKkii

    6,867

    bearbeitet 25. 09. 2014, 15:59
    Hab so ein vorschlag von raiffeisen bekommen!! ca19€ für die ganze Familie.
    Aber die dürften ziemlich gleich sein auch wo anders oder? :-? :-?? @Nachbarin2013


    machst du dir vll wegen was sorgen? bei mir geht das ganz schnell und dan bleibt die regel gleich aus. @Mumpi
  • bearbeitet 25. 09. 2014, 16:05
    Du solltest dir unbedingt verschiedene Angebote machen, weil die Leistungen nicht immer gleich sind! Übersicht

    Da muss man sich vorher überlegen, was man will (was wichtig ist), also welche Sparten versichert sein sollen. Und ob man einen Selbstbehalt haben will.

    Beim Rechtschutz würde ich mich traditionell auf solche Unternehmen festlegen, die sich damit auskennen: Arag, Roland, HDI, DAS usw.
  • miKkiimiKkii

    6,867

    bearbeitet 25. 09. 2014, 16:09
    Ja das stimmt :-? danke.... muss ich mir mitn angebot von Raiffeisen vergleichen.. @Nachbarin2013
  • Hat jemand einen Tipp was ich gegen den extremen Haarausfall machen kann? Zwerg ist jetzt 3 Monate und ich hab seit 2 Wochen echt brutalen Haarausfall :((
  • @Chamo : ich befürchte, da hilft nur die Zeit. Hat bei mir auch angefangen, als die Kleine 3 Monate war. Hat ca. 1/2 Jahr gedauert, jetzt ist wieder alles ok. Aber es war so schlimm, dass ich mir meine langen Haare ziemlich kurz hab schneiden lassen, weil ich genug hatte von den ewig wo pickenden langen Haaren. Kurz war's nicht ganz so arg. Jetzt will ich wieder meine lange Mähne zurück!
  • ChamoChamo

    1,966

    bearbeitet 25. 09. 2014, 16:21
    @mumpi ich kann mir meine Haare nicht abschneiden. Ich heirate nächstes Jahr im Juni. Da brauch ich doch schöne, volle, lange haare :((
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum