Kurze Frage? Schnelle Antwort! #15

1101113151640

Kommentare

  • @mijo entweder über Amazon oder du wartest und wir fragen am Samstag den Papa, wo ers her hat :)
  • ich muss morgen sowieso mal zum hornbach, da schau ich einfach :) ...wenn i nix find, komm i gern auf das angebot zurück :*@Chaoskeks90
  • @emilia du kannst wenn es ganz schlimm ist auch ruhig mal Microlax geben. Damit geht nicht nur Stuhl raus sondern auch Luft und es erleichter erstmal. Natürlich nicht ständig, aber mal ist Ok. Wurde uns com Kia und von der Apothekerin empfohlen und hat wenn es wieder mal arg war geholfen.
  • @emilia Bitte geh morgen zur Apotheke und hol dir OMNIBIOTIC PANTA! Ich bin Kinderkrankenschwester und kann dir das zu Herzen legen.
  • @schnurline_28 sie stillt ja voll glaub ich
  • @claudiadele leider hab ich online keine passenden Informationen gefunden.
  • Oh ok,das habe ich glaube ich überlesen! Dann Anis-Kümmel Tee trinken und Fussreflexmassage machen aber immer durchgehend.
  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pre und 1er Nahrung?
    Da steht bei beiden man kanns zun zufüttern nehmen.
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 24. 09. 2014, 23:20
    @isabella_ also du musst das vadium auf jeden fall in sparbuchform mitnehmen...ohne diesem zu bieten ist strafbar...dies ist eine sicherheit des gerichtes...solltest du den zuschlag kriegen bleibt das sparbuch gleich beim gericht...das vadium sind 10% des schätzwertes....also nur wenn du den zuschlag nicht kriegst kannst du natürlich das sparbuch wieder mitnehmen

    @napirai mah danke genau so in etwa...aber dieses geht auch...hoffe die haben das morgen beim toys :) danke danke
  • @Gina schau mal auf die werte vitamine etc ;)
  • @emilia ich kann dir die Bigaia Tropfen empfehlen. Die helfen, die Darmflora aufzubauen - sind extra für Säuglinge. Wir hatten dank denen so gut wie nie Bauchweh.
  • @emilia Janosch hatte die ersten drei Monate auch starke Bauchschmerzen, Blähungen und nur alle 10-15Tage Stuhlgang