Ma.. geh! Hin heute nicht zum schauen gekommen um 20:15. Jetzt wollt i mas online auf pro7 anschauen und jetzt hams de 5 folge noch nicht drin. :-S de 6 wa schon, aber eine auslassen will i a nit.
Wenn diese Melanie schon mal da war, kanns sein, dass sie im ei drin war, des die julia in see geworfen hat? Immerhin ist das mädchen ja gleich danach im see aufgetaucht?
Spannend :-SS
Mentalist hat mich heut voll fertig gemacht. Wie können die so eine Szene mit dem Baby von den beiden bringen. Ich hab sofort Tränen in den Augen gehabt
Ich bin grad dabei irgendwo im Internet die letzte Folge von Revenge zu suchen. Bin nämlich gerade drauf gekommen, dass die auf VOX die 3. Staffel echt nicht zeigen... :O :O
Dann schließ ich mich euch an!
Habe letzten Freitag auf TLC "Plötzlich Mutter" gesehen! Das ist eine Serie mit echte Geschichten von Frauen die ihre Schwangerschaft nicht bemerkten und plötzlich dann ihre Wehen bekommen und so plötzlich Mutter sind. Dachte anfangs, dass es sowas bestimmt nicht gibt... Seit Freitag denk ich anders. Echt spannend!
@Zwergal@sternchen83 freu mich auch schon total drauf-bin richtig nervös und neugierig wie es weiter geht gut das wir zwei Fernseher haben,da mein Mann Fußball schaut!
@ineba ich hab meinem Mann damit schon angesteckt. Er meckert zwar gelegentlich, das gewisse Dinge unverständlich sind, aber er ist derjenige der mich daran "erinnert" das under the Dome heute auf ORF 1 läuft
frag mich wie lang die Serie überhaupt geht. ich weiss zwar.dass die Serie abgewandelt ist(also nicht ganz dem buch entspricht)aber ewig in die länge ziehen könnens es ja auch nicht
EDIT:aber wenn ich das jetzt im netz richtig gelesen hab,war das jetzt schon das staffelende.also nicht das Serien ende,aber die staffel zum.-od ich habs falsch verstanden
hab grad gelesen,dass die 2te staffel jetzt nicht sooo gut ging in den USA ,aber die einnahmen trotzdem enorm sind,dass eine 3te staffel fast sicher ist
Ich lese grade das Buch zur Serie "Under the Dome". "Die Arena" von Stephen King. Es gib darin zwar viele Paralellen zur Serie, aber ist doch anders geschrieben als die Serie. Bin schon gespannt wie´s in der Serie ausgeht und wie das Buch ausgeht.
@funny ich hab gelesen,dass sie die serie abgewandelt haben.charaktere gestrichen und neu erfunden haben..
wie ist das buch so?hab mir schon überlegt,ob ichs auch lesen möchte
@Melina86 Ja, "Die Arena". Ich hab auch eher zufällig davon erfahren. Ich find es ist sehr gut geschrieben. Teilweise anders als in der Serie, aber die meisten Charaktere sind da. Und auch das Buch beginnt mit einem Mord. Aber nicht der selbe wie in der Serie.
@Tschutschu waaas? Du bist schon fertig?? Mir fehlen noch ein paar,glaub ich halt wie fandest du die Serie?? Ich find sie ja mega geil und total gute Schauspieler
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
Was es mit dem ei auf sich hat ,soll glaub ich noch verwirren,
2,091
Wenn diese Melanie schon mal da war, kanns sein, dass sie im ei drin war, des die julia in see geworfen hat? Immerhin ist das mädchen ja gleich danach im see aufgetaucht?
Spannend :-SS
2,091
2,305
2,515
6,146
6,657
6,146
6,657
6,146
2,515
3,353
6,657
Dann schließ ich mich euch an!
Mentalist war echt arg!!!
749
8,454
3,957
490
3,957
490
8,454
Meiner schaut normal auch mit,aber er muss für die Arbeit noch was machen ..
6,146
8,454
3,957
8,454
Aber stimmt ,echt komisch,vl erfahr mas ja gleich
3,957
Wenn dann erfahren wir es wahrscheinlich erst nächste Woche
Weiß jemand wann Staffelfinale ist?
33
6,146
3,957
8,454
3,715
8,454
frag mich wie lang die Serie überhaupt geht. ich weiss zwar.dass die Serie abgewandelt ist(also nicht ganz dem buch entspricht)aber ewig in die länge ziehen könnens es ja auch nicht
EDIT:aber wenn ich das jetzt im netz richtig gelesen hab,war das jetzt schon das staffelende.also nicht das Serien ende,aber die staffel zum.-od ich habs falsch verstanden
3,715
8,454
6,146
8,454
6,146
8,454
hab grad gelesen,dass die 2te staffel jetzt nicht sooo gut ging in den USA ,aber die einnahmen trotzdem enorm sind,dass eine 3te staffel fast sicher ist
6,146
6,657
Jane und Lissbon sind auch wieder die alten "Turteltäubchen" )
88
8,454
490
2,091
8,454
wie ist das buch so?hab mir schon überlegt,ob ichs auch lesen möchte
3,715
2,091
11,016
490
11,016
490