Hui.. Ich hab noch voll vertan und gestern schon gewogen ) naja, nachdem ich schon gefrühstückt hab, steig ich heut nicht mehr auf die Waage, hab gestern eh schon alles hier gepostet..
@mini jannik "schubt" und hat soooooo viel bauchweh und wenn mama einmal zu futtern begonnen hat... X_X L-)
im großen und ganzen passt aber alles, die gelbsucht scheint endlich besiegt zu sein! \m/
wie gehts euch? :x
edit: ich klufe hätte mich NACH dem stillen wiegen sollen... das wären bestimmt nochmal 100g gewesen )
@emilia Oh man.. die Schübe. X_X
Ich sags dir gleich, der 19er Schub und der 26er habens in sich, dafür sind die Abstände zwischen den Schüben dann bissi länger.
& mir kommts so vor, als wäre Ralph jedes mal nach einem Schub noch gefestigter im Tagesablauf. Weiß nicht wie ichs genau erklären soll, aber während dem Schub kannst sowieso alles vergessen was du von ihm "willst" dafür funktionierts danach besser als vorher.
Bauchweh: Ach Mensch, der arme. Ralph hatte das zum Glück nicht, wahrscheinlich weil ich mich damit und der Kotzitis die ganze SS über plagen durfte. )
Hoffentlich ists nach 3 Monaten vorbei. [-O<<br>
Gelbsucht: Wir haben uns auch so lang damit rumgequält, wenn ich die Fotos von "früher" ansehe fällt mir erst auf WIE lange das wirklich war. An den Augen hat mans sehr lang gesehen nämlich. :-S
Haha, ich hab mich immer nach dem Stillen erst gewogen. Glaub mir, je älter Jannik wird desto mehr trinkt er ja.. bei mir sinds sicher schon 200g. )
@mini weil die location-suche nervig is ) und sich jeder einmischt und eine meinung hat -.-
@1und1istgleich4 is grundsätzlich leiwand zu machen, frag aber vorher deinen hausarzt oder orthopäden, ob dus eh machen darfst denn bei gelenksproblemen etc. wirds dadurch noch schlimmer.
Bei lifestyleladys @1und1istgleich4 will auch anfangen nach den umzug berichte mal wie und was du vor hast !! Also es macht spass ich was früher mal dabei aber wegen arbeit dann den vetrag bei eine freundin weitergegeben !
Bei mir ist es so dort wo ich was zahlen muss gehe ich hin und tue auch was daheim bleib ich faul auf der couch
Achso @mijo das mit dem Arzt wusste ich nicht. Bei uns beim Lifestyleladies kann man jetzt einen Gratis Monat machen. Ich schau es mir mal an, obs mir taugt. Da zahlt man danach ja gewaltig viel dafür! :O
Ich habs verschwitzt X_X. Vil. Denk ich morgen früh, hatte heute früh Streß schnell einkaufen zu fahren weil keine Milch mehr daheim war und ohne Kaffee in der früh hab ich keinen guten Start in den tag
Ich finds lustig, aber deine Freundin hat schon recht, manche Sachen sind echt anstrengend, glaubt man gar nicht, weil man die Übung nur 45 Sekunden macht ^^
Aber ob es wirklich was bringt kann ich noch nicht sagen, bin erst seit kurzem
Frage an alle Abspeckladies: nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung bei der Abnahme?
Bezüglich power plate: habs auch eine zeit lang gemacht, hatte nach jeder Einheit so spatzen dass ich vor Schmerzen fast nicht laufen konnte. Hab dieses bodyforming gemacht, hätte vielleicht langsamer anfangen sollen :-/ jedenfalls abgenommen hab i dadurch nicht und meine Figur hat sich auch nicht verändert. Wirklich was bringen tut es nur wenn man zusätzlich noch Ausdauersport macht.
Ich bin ja mrs sporty, abgenommen hab ich ja nicht viel aber mein Körper wird deutlich fester, viele haben mich schon draufangesprochen, und beim body Check waren die auch voll zufrieden, bei den Oberschenkel 10 cm weniger!!! Was die halt auch sagen, ich hab so viel Wasser, das ist immer noch voll hoch
mandarinenzeeeeeeit ahhhh, hab heute schon zu viele gegessen aber sie sind doch so gut +g+ besser als schoki aber bei low carb auch nicht sooooooooo toll wenns so viel is
darf ich mich bitte zu euch schmeißen? Ich starte mit 95,5 kg. X_X L-) Erstes Etappenziel wären 90 kg, und Wunschgewicht - 75 kg .. ich mach eine Ernährungsumstellung & Ab Montag power plate Training.
@mini ich bin nur mit dem handy online, check aber noch immer nicht wie ich fett schreiben kann? ">
@1und1istgleich4 Wenn du dein Gewicht immer am Mittwoch, das ist unser Wiegetag, postests reichts auch nicht fett. Wichtig ist nur das ich dann die Daten finde.
Willkommen im Club!
Kommentare
2,521
Noch mal Glück gehabt. #:-S
981
8,454
490
Ausgangsgewicht nach der Geburt: 84,5kg
Heutiger Stand: 80,8 also -3,7kg
Und der Ehering passt noch immer nicht
9,896
1,089
@mini bitte gestern nehmen
770
na immerhin etwas
10,917
Aber...
Ich bin nicht pummelig, ich bin flauschig!
18,016
6,712
6,213
91,0kg – 2,6kg = 88,4kg
im großen ganzen gesehen (etwa 96 bis 97kg einige tage nach der geburt) siehts motivierender aus )
18,016
Wie gehts euch? Was macht Jannik? 8->
6,213
im großen und ganzen passt aber alles, die gelbsucht scheint endlich besiegt zu sein! \m/
wie gehts euch? :x
edit: ich klufe hätte mich NACH dem stillen wiegen sollen... das wären bestimmt nochmal 100g gewesen )
18,016
Ich sags dir gleich, der 19er Schub und der 26er habens in sich, dafür sind die Abstände zwischen den Schüben dann bissi länger.
& mir kommts so vor, als wäre Ralph jedes mal nach einem Schub noch gefestigter im Tagesablauf. Weiß nicht wie ichs genau erklären soll, aber während dem Schub kannst sowieso alles vergessen was du von ihm "willst" dafür funktionierts danach besser als vorher.
Bauchweh: Ach Mensch, der arme. Ralph hatte das zum Glück nicht, wahrscheinlich weil ich mich damit und der Kotzitis die ganze SS über plagen durfte. )
Hoffentlich ists nach 3 Monaten vorbei. [-O<<br>
Gelbsucht: Wir haben uns auch so lang damit rumgequält, wenn ich die Fotos von "früher" ansehe fällt mir erst auf WIE lange das wirklich war. An den Augen hat mans sehr lang gesehen nämlich. :-S
Haha, ich hab mich immer nach dem Stillen erst gewogen. Glaub mir, je älter Jannik wird desto mehr trinkt er ja.. bei mir sinds sicher schon 200g. )
285
215
1,894
15,670
18,016
Das wird schon wieder @mijo.
Ich friss mir auch grad meinen Winterspeck an. X_X )
15,670
18,016
Mhhh Schokobons.. @-)
2,976
15,670
@1und1istgleich4 is grundsätzlich leiwand zu machen, frag aber vorher deinen hausarzt oder orthopäden, ob dus eh machen darfst denn bei gelenksproblemen etc. wirds dadurch noch schlimmer.
6,712
Bei mir ist es so dort wo ich was zahlen muss gehe ich hin und tue auch was daheim bleib ich faul auf der couch
2,976
2,305
6,177
10,917
285
3,425
2,976
285
Aber ob es wirklich was bringt kann ich noch nicht sagen, bin erst seit kurzem
285
6,177
6,712
Ich war gestern sehr brav kein süsses reingestopft
2,521
Bezüglich power plate: habs auch eine zeit lang gemacht, hatte nach jeder Einheit so spatzen dass ich vor Schmerzen fast nicht laufen konnte. Hab dieses bodyforming gemacht, hätte vielleicht langsamer anfangen sollen :-/ jedenfalls abgenommen hab i dadurch nicht und meine Figur hat sich auch nicht verändert. Wirklich was bringen tut es nur wenn man zusätzlich noch Ausdauersport macht.
2,243
6,146
2,243
2,305
6,146
2,318
6,712
6,712
490
6,712
2,976
@mini ich bin nur mit dem handy online, check aber noch immer nicht wie ich fett schreiben kann? ">
18,016
Willkommen im Club!
Ich will endlich ausziehen hier! :!!
18,016
2,976