Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #2

1121315171825

Kommentare

• Puhh hab auch so gefressen in letzter Zeit. Bin richtig froh dass es ein +/- 0 ist.
    Noch mal Glück gehabt. #:-S
  • Juhu -0,8 also auf 64kg
  • +1kg also sind wir wieder bei 74kg :((

• Wenn ich dran denke, dass ich vor der Schwangerschaft auf 65kg war...puhhh :(

Ausgangsgewicht nach der Geburt: 84,5kg
    Heutiger Stand: 80,8 also -3,7kg

Und der Ehering passt noch immer nicht :(
  • Hui.. Ich hab noch voll vertan und gestern schon gewogen :)) naja, nachdem ich schon gefrühstückt hab, steig ich heut nicht mehr auf die Waage, hab gestern eh schon alles hier gepostet..
  • @Mami1989 ich hab auch gestern gewogen. Bin die Woche schon wieder einen Tag zu weit.
    @mini bitte gestern nehmen
  • bearbeitet 24. 09. 2014, 10:23
    -0,3 also 84,9
    na immerhin etwas ;)
  • + 0,3 kg, 64,8 kg... :-((

Aber...

Ich bin nicht pummelig, ich bin flauschig!
  • @stefanella Sooooo flauschig! :))
  • diese woche warens -0,2kg... zählt das überhaupt? :-??

91,0kg – 2,6kg = 88,4kg
    im großen ganzen gesehen (etwa 96 bis 97kg einige tage nach der geburt) siehts motivierender aus :))

• @emilia Alles zählt. Hauptsache ein Minus. :))
    Wie gehts euch? Was macht Jannik? 8->
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 24. 09. 2014, 11:38
    @mini jannik "schubt" und hat soooooo viel bauchweh und wenn mama einmal zu futtern begonnen hat... X_X L-)
    im großen und ganzen passt aber alles, die gelbsucht scheint endlich besiegt zu sein! \m/
    wie gehts euch? :x

edit: ich klufe hätte mich NACH dem stillen wiegen sollen... das wären bestimmt nochmal 100g gewesen :))
  • @emilia Oh man.. die Schübe. X_X
    Ich sags dir gleich, der 19er Schub und der 26er habens in sich, dafür sind die Abstände zwischen den Schüben dann bissi länger. ;)
    & mir kommts so vor, als wäre Ralph jedes mal nach einem Schub noch gefestigter im Tagesablauf. Weiß nicht wie ichs genau erklären soll, aber während dem Schub kannst sowieso alles vergessen was du von ihm "willst" dafür funktionierts danach besser als vorher. :)

Bauchweh: Ach Mensch, der arme. :( Ralph hatte das zum Glück nicht, wahrscheinlich weil ich mich damit und der Kotzitis die ganze SS über plagen durfte. :))
    Hoffentlich ists nach 3 Monaten vorbei. [-O<<br>
    Gelbsucht: Wir haben uns auch so lang damit rumgequält, wenn ich die Fotos von "früher" ansehe fällt mir erst auf WIE lange das wirklich war. An den Augen hat mans sehr lang gesehen nämlich. :-S

Haha, ich hab mich immer nach dem Stillen erst gewogen. Glaub mir, je älter Jannik wird desto mehr trinkt er ja.. bei mir sinds sicher schon 200g. :))
  • Endlich mal wieder ein Minus :) bin jetzt auf 62 :D
  • Hallo! Bei mir auch +\- 0. Ich fresse auch mehr .. Schwierig auch bei meiner mama nein zu sagen :)
  • Trorz 2 Geburtstagsfeiern und am We auch Parry -0,1 also ich bin ganz zufrieden hätte echt geglaubt es steht ein + davor
  • +1,2 :(( ...bin krank und gefrustet :(
  • Wieso bist gefrustet? :-O
    Das wird schon wieder @mijo. :)
    Ich friss mir auch grad meinen Winterspeck an. X_X =))
  • @mini hochzeit, krank sein, arbeit, kind, mann ... wohl die gesamtsituation :)) und der gusto auf schoko brezerl und schokobons machts ned besser :((
  • Wegen der Hochzeit bist frustriert? :-O Wieso? Da muss man sich drauf freuen! :)@mijo
    Mhhh Schokobons.. @-)
  • Hat wer Erfahrung mit Power Plate?
  • @mini weil die location-suche nervig is :)) und sich jeder einmischt und eine meinung hat -.-

@1und1istgleich4 is grundsätzlich leiwand zu machen, frag aber vorher deinen hausarzt oder orthopäden, ob dus eh machen darfst ;) denn bei gelenksproblemen etc. wirds dadurch noch schlimmer.
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 24. 09. 2014, 18:55
    Bei lifestyleladys @1und1istgleich4 will auch anfangen nach den umzug :) berichte mal wie und was du vor hast !! Also es macht spass ich was früher mal dabei aber wegen arbeit dann den vetrag bei eine freundin weitergegeben !
    Bei mir ist es so dort wo ich was zahlen muss gehe ich hin und tue auch was daheim bleib ich faul auf der couch :(
  • Achso @mijo das mit dem Arzt wusste ich nicht. Bei uns beim Lifestyleladies kann man jetzt einen Gratis Monat machen. ;) Ich schau es mir mal an, obs mir taugt. Da zahlt man danach ja gewaltig viel dafür! :O
  • Hab vergessen:-)
  • Ich habs verschwitzt X_X. Vil. Denk ich morgen früh, hatte heute früh Streß schnell einkaufen zu fahren weil keine Milch mehr daheim war und ohne Kaffee in der früh hab ich keinen guten Start in den tag ;)
  • Danke schön, am Abend 64,6... pffft...
  • Ich mache powerplate, aber noch nicht so lang :D
  • Habs gestern vergessen. Ich steh jetzt seit ewigkeiten. So kommt die motivation auch nicht wieder... Kann mir mal jemand in den a.... Treten??
  • Und, @Sabine90 wie taugts dir? :) Meine Freundin hat gesagt, dass es sooo anstrengend is?!
  • Ich finds lustig, aber deine Freundin hat schon recht, manche Sachen sind echt anstrengend, glaubt man gar nicht, weil man die Übung nur 45 Sekunden macht ^^
    Aber ob es wirklich was bringt kann ich noch nicht sagen, bin erst seit kurzem :)
  • Muss aber ehrlich sagen, hab mich für powerplate entschieden weil es das einzige ist wo ich meinen kleinen mitnehmen kann...
  • So, @Mini -0,1 also 56,4, ;)
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 25. 09. 2014, 10:09
    Also ich fand powerplate auch sehr lustig mit musik :)
    Ich war gestern sehr brav kein süsses reingestopft :)
  • Frage an alle Abspeckladies: nehmt ihr irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung bei der Abnahme?

Bezüglich power plate: habs auch eine zeit lang gemacht, hatte nach jeder Einheit so spatzen dass ich vor Schmerzen fast nicht laufen konnte. Hab dieses bodyforming gemacht, hätte vielleicht langsamer anfangen sollen :-/ jedenfalls abgenommen hab i dadurch nicht und meine Figur hat sich auch nicht verändert. Wirklich was bringen tut es nur wenn man zusätzlich noch Ausdauersport macht.
  • Ich bin ja mrs sporty, abgenommen hab ich ja nicht viel aber mein Körper wird deutlich fester, viele haben mich schon draufangesprochen, und beim body Check waren die auch voll zufrieden, bei den Oberschenkel 10 cm weniger!!! Was die halt auch sagen, ich hab so viel Wasser, das ist immer noch voll hoch
  • Vielleicht meld ich mich für einen Monat bei mrs sporty an :) darfst du da so oft gehen wie du willst oder nur zweimal pro Woche?
  • Sooft du willst
  • Ich nehm seit kurzem schüssler salze... Die sollen den Stoffwechsel anregen...
  • meiner war einkaufen und hat ma was zum knabbern mitgenommen.. bin ja froh das er sich mich so unterstützt :(
  • mandarinenzeeeeeeit ahhhh, hab heute schon zu viele gegessen aber sie sind doch so gut +g+ besser als schoki aber bei low carb auch nicht sooooooooo toll wenns so viel is ;)
  • Ich nehme multaben shake für di süsse momente !
  • Ich war sogar bei mc wegen kids und habe nichts für mich mitgenohmen stolz bin :)
  • Hab total gesündigt...mein Mann hat heut a Punschkrapfer und ne Erdbeerschnitte mitgebracht...
  • Nein nichts da !!!! Ich habe schon meine neue br garderobe heute angeschaut :)
  • darf ich mich bitte zu euch schmeißen? Ich starte mit 95,5 kg. X_X L-) Erstes Etappenziel wären 90 kg, und Wunschgewicht - 75 kg .. ich mach eine Ernährungsumstellung & Ab Montag power plate Training. :)

@mini ich bin nur mit dem handy online, check aber noch immer nicht wie ich fett schreiben kann? :\">
  • @1und1istgleich4 Wenn du dein Gewicht immer am Mittwoch, das ist unser Wiegetag, postests reichts auch nicht fett. Wichtig ist nur das ich dann die Daten finde. :)
    Willkommen im Club! :D

Ich will endlich ausziehen hier! :!!
  • minimini

18,016

bearbeitet 26. 09. 2014, 13:13
    Unsere Abspeckladies
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    NickStartgewicht – Abnahme = Aktuelles Gewicht (Methode - Zeitraum)
    @1ud1istgleich4 95,5kg – 0,0kg = 95,5kg ( Ernährungsumstellung seit Sept. 2014)
    @ankr83 85,5kg – 14,2kg = 71,3kg ( seit Mai 2014)
    @bastian 100,2kg – 3,2kg = 97,0kg (LC seit August 2014)
    @conny1008 111,9kg – 0,0kg = 111,9kg (?)
    @emilia 91,0kg – 2,6kg = 88,4kg (LC & Lifesum seit Aug. 2014)
    @fenjasmama 93,8kg – 1,7kg = 92,1kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @Fluffy84 63,3kg – 0,0kg = 63,3kg (Sport/kein Abendessen seit Aug. 2014)
    @georgia 77,0kg – 0,0kg = 77,0kg (?)
    @Haserl1 81,0kg – 1,2kg = 79,8kg (gesündere Ernährung seit Aug. 2014)
    @hkmaus1989 106,0kg – 21,1kg = 84,9kg (LC seit Feb. 2014)
    @Ineba 84,5kg – 3,7kg = 80,8kg (?)
    @jaqueline 68,2kg – 5,4kg = 63,0kg (LC und Lifesum)
    @JMarionL 94,2kg – 2,7kg = 91,5kg (LC seit Juni 2014)
    @kara78 92,0kg – 19,1kg = 72,9kg (Lifesum seit April 2014)
    @kathi0816 62,0kg – 5,6kg = 56,4kg (gesunde Ernährung seit Mai 2014)
    @lisa_90 76,0kg – 3,9kg = 72,1kg (FDH & Lifesum)
    @Mami1989 68,5kg – 7,6kg = 60,9kg (LC seit Mai 2014)
    @Meli1988 62,0kg – 2,5kg = 59,5kg (LC seit ?)
    @memi 119,0kg – 7,7kg = 111,3kg (LC seit Juni 2014)
    @Michi15002 80,0kg – 7,0kg = 73,0kg (LC seit Mai 2014)
    @mijo 91,9kg - 1,3kg = 90,6kg (LC September 2014)
    @mini 103,5kg – 29,4kg = 74,1kg (LC seit Mai 2013/März 2014)
    @Sabine90 110,0kg – 48,2kg = 62,0kg (FDH & LC seit Mai 2013)
    @stefanella 70,8kg – 6,0kg = 64,8kg (gesündere Ernährung seit Juni 2014)
    @sternchen83 76,0kg – 2,0kg = 74,0kg (FDH seit Juni 2014)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum