Ich suche eine Buchempfehlung zum Thema Schwangerschaft. Kennt jemand ein gutes, was sehr kompakt ist und alles Wesentliche enthält?
Im Internet finde ich zwar viele Infos, aber möchte in einem oder zwei Büchern alles vereint haben.. zum Thema: Vorbereitung auf das Baby, was passiert in den einzelnen Schwangerschaftswochen etc.
Dasist dieses berühmte "what you expect when you're expecting" aus den USA im Prinzip. Ich verkaufe meines übrigens auf kinderkram.com (link in der sig)
Was auch ganz ok war, aber kein Vergleich, war das von GU
habt ihr auch eine Idee für ein Schwangerschaftstagebuch? würde gerne, wenn es morgen dann definitiv positiv ist, alles aufschreiben wie es mir so geht usw und wichtige Momente festhalten..
vielleicht gibt's online Varianten oder nette gebundene Bücher, in denen man was eintragen kann!??
das habe ich mir auch gerade angeschaut am Amazon..dürfte auch gut sein.. mag eines, in welchem gewisse Sachn zu lesen drin stehen und man doch Platz hat, einiges zu notieren und nette Zeichnungen und so
Ich habe "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann gelesen -
online finde ich "babycenter.de" am besten. Da gibts jede Woche einen super Newsletter :-)
Ich suche ein Kinder oder Bilderbuch zum Thema "meine Eltern streiten" und zum Thema "Angst bei Gewitter". Hat jemand eine Idee?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,087
Im Internet finde ich zwar viele Infos, aber möchte in einem oder zwei Büchern alles vereint haben.. zum Thema: Vorbereitung auf das Baby, was passiert in den einzelnen Schwangerschaftswochen etc.
danke schon mal..
5,568
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3831016224?pc_redir=1404015833&robot_redir=1
19,908
Dasist dieses berühmte "what you expect when you're expecting" aus den USA im Prinzip. Ich verkaufe meines übrigens auf kinderkram.com (link in der sig)
Was auch ganz ok war, aber kein Vergleich, war das von GU
1,087
habt ihr auch eine Idee für ein Schwangerschaftstagebuch? würde gerne, wenn es morgen dann definitiv positiv ist, alles aufschreiben wie es mir so geht usw und wichtige Momente festhalten..
vielleicht gibt's online Varianten oder nette gebundene Bücher, in denen man was eintragen kann!??
19,908
1,087
1,087
1,349
http://www.amazon.de/So-schön-schwanger-Mein-Schwangerschafts-Tagebuch/dp/3888975972/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1404418253&sr=1-3&keywords=Schwanger+Baby
Die Fortsetzung gibts dann für das erste Lebensjahr des Babys, hab ich auch schon daheim.
1,087
1,349
1,087
24
online finde ich "babycenter.de" am besten. Da gibts jede Woche einen super Newsletter :-)
1,487
Ich suche ein Kinder oder Bilderbuch zum Thema "meine Eltern streiten" und zum Thema "Angst bei Gewitter". Hat jemand eine Idee?